PlanetSide: offener Betatest gestartet
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
-
4P|Bot
- Persönliche Nachricht:
PlanetSide: offener Betatest gestartet
Falls Ihr bisher noch nicht zu den Auserwählten gehört habt, die schon vor dem Release einen Blick in den Online-Shooter werfen konntet, dann habt Ihr jetzt die Gelegenheit dazu: Unsere Kollegen von <a href="http://www.fileplanet.com" target="_blank">fileplanet.com</a> bieten den Beta-Client zum freien Download an. Alles was Ihr in Kauf nehmen müsst, ist ein Download von schlappen 1,36 GB und eine Anmeldung bei Station.com. Habt Ihr dann noch einen Rechenknecht mit mind. 512 MB Arbeitsspeicher und 1 GB freiem Speicher, steht einer gepflegten Runde PlanetSide nichts mehr im Wege.
- Agometh
- Persönliche Nachricht:
Warum immer Fileplanet
es steht einem immer noch Fileplanet im weg
-
Holodan
- Persönliche Nachricht:
- Rolliger Rollmops
- Persönliche Nachricht:
-
johndoe-freename-34372
- Persönliche Nachricht:
-
johndoe-freename-28382
- Persönliche Nachricht:
-
Ic0r
- Persönliche Nachricht:
Also mit einem System ,wie es Holodan hat,ist Planetside sicherlich nicht spielbar.
Planetside kann man wohl am besten mit Tribes 2 vergleichen.....Grosse Areale,Fahrzeuge usw.
Und um Tribes 2 flüssig spielen zu können braucht man auch schon ein Gigahertz Rechner,vorrausgesetzt man will nicht in niedrigster Aulösung mit minimalen Details zoggen.
Und wenn du dir die Screens anschaut,wirst du allein daran schon sehen das das Spiel wohl sehr zäh laufen wird.Schon wegen dem Processor.
Da hilft wohl alles nichts......aufrüsten
Planetside kann man wohl am besten mit Tribes 2 vergleichen.....Grosse Areale,Fahrzeuge usw.
Und um Tribes 2 flüssig spielen zu können braucht man auch schon ein Gigahertz Rechner,vorrausgesetzt man will nicht in niedrigster Aulösung mit minimalen Details zoggen.
Und wenn du dir die Screens anschaut,wirst du allein daran schon sehen das das Spiel wohl sehr zäh laufen wird.Schon wegen dem Processor.
Da hilft wohl alles nichts......aufrüsten
-
johndoe-freename-40619
- Persönliche Nachricht:
-
johndoe-freename-45554
- Persönliche Nachricht:
-
johndoe-freename-33686
- Persönliche Nachricht:
- Rolliger Rollmops
- Persönliche Nachricht:
ich hab mir grad mal die Terms of Use durchgelesen, die zu beginn angezeigt werden, und da steht u.a. drin:
3) You acknowledge that SOE may, in its discretion, charge a fee for the Beta Software and/or participation in the Beta Program, and your participation in the Beta Program is contingent on your payment of such fee(s)
heißt das, dass die mir eine gebühr aufdrücken können, weil ich am beta test teilnehme? wenn so wäre können die mich am allerwertesten lecken. mein englisch ist ziemlich eingerostet, meine schulzeit ist schon zu lange her
3) You acknowledge that SOE may, in its discretion, charge a fee for the Beta Software and/or participation in the Beta Program, and your participation in the Beta Program is contingent on your payment of such fee(s)
heißt das, dass die mir eine gebühr aufdrücken können, weil ich am beta test teilnehme? wenn so wäre können die mich am allerwertesten lecken. mein englisch ist ziemlich eingerostet, meine schulzeit ist schon zu lange her