Dritter Weltkrieg - was als erstes tun?
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- JesusOfCool
- Persönliche Nachricht:
Re: Dritter Weltkrieg - was als erstes tun?
was, nur 60m? da erwischts doch grade mal die niederlande, dänemark und florida... und n paar inseln. is ja total lame 

- RVN0516
- Persönliche Nachricht:
Und in Deutschland fast alles was sich nördlich der Mittelgebirge befindet.JesusOfCool hat geschrieben:was, nur 60m? da erwischts doch grade mal die niederlande, dänemark und florida... und n paar inseln. is ja total lame
- HanFred
- Persönliche Nachricht:
Europa käme noch fast am besten weg, wobei es auch hier viele Küstengebiete gibt. Sehr viele Menschen würden ohnehin vorher abkratzen, weil sie das Wasser aus Gletschern beziehen, die dann schon längst nicht mehr existierten. Waterworld ist aber sicher Unsinn.JesusOfCool hat geschrieben:was, nur 60m? da erwischts doch grade mal die niederlande, dänemark und florida... und n paar inseln. is ja total lame

Man ist sich sowieso überhaupt noch nicht sicher, wie die Entwicklung der Polkappen weiter gehen wird. Die Ostantarktis (der grösste Teil) ist anscheinend noch überhaupt nicht von einer Erwärmung betroffen.
- HerrRosa
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Lass mich raten.... bestimmt gehörst du einem gewissen Bergvolk an.JesusOfCool hat geschrieben:was, nur 60m? da erwischts doch grade mal die niederlande, dänemark und florida... und n paar inseln. is ja total lame
Tippe mal auf Österreich. :wink:
- JesusOfCool
- Persönliche Nachricht:
ja, aber ich wohn im flachland ^^'
- machbetmu
- Persönliche Nachricht:
Ich bin mir recht sicher, dass ich in letzter Zeit etwas seriöses über diese Gefahr gelesen hab. Kann ich jetzt aber nicht belegen. Es ist nur auffällig, dass man in der Klimaforschung scheinbar für jede These einen Wissenschaftler findet der sie unterstützt. Allerdings glaube ich das gerne, so eine Eiszeit hier find ich nicht so verlockend.HanFred hat geschrieben:Ist schon älter, aber: http://www.spiegel.de/wissenschaft/natu ... 79,00.htmlmachbetmu hat geschrieben: Ist es das wirklich, hast du ne Quelle? Würde mich interessieren.
Der Golfstrom ist für eine Eiszeit wohl einfach nicht bedeutend genug.
- HanFred
- Persönliche Nachricht:
Es kann das Wetter beeinflussen und lokal auch Temperaturen. Aber nicht global und schon gar nicht innerhalb kurzer Zeit. Noch keine Eiszeit ist urplötzlich aufgetreten.machbetmu hat geschrieben:Ich bin mir recht sicher, dass ich in letzter Zeit etwas seriöses über diese Gefahr gelesen hab. Kann ich jetzt aber nicht belegen. Es ist nur auffällig, dass man in der Klimaforschung scheinbar für jede These einen Wissenschaftler findet der sie unterstützt. Allerdings glaube ich das gerne, so eine Eiszeit hier find ich nicht so verlockend.HanFred hat geschrieben:Ist schon älter, aber: http://www.spiegel.de/wissenschaft/natu ... 79,00.htmlmachbetmu hat geschrieben: Ist es das wirklich, hast du ne Quelle? Würde mich interessieren.
Der Golfstrom ist für eine Eiszeit wohl einfach nicht bedeutend genug.
- Howdie
- Persönliche Nachricht:
Abgesehen davon sind unsere momentanen Klimasprünge noch weit harmloser als es bei den letzten Eiszeiten war. Da kommt eh noch wesentlich mehr. Außerdem fällt uns ja eh noch ein Meteorit auf den Rüssel, danach dreht sich in den nächsten paar hundert Jahren das Magnetfeld um und der gesamte Westen der USA wird nach einer Kontinetalplattenverschiebung zu einem einzigen Vulkan, der den Himmel verdunkelt. Wenn wir das überstanden haben wird das Methan, das durch die Erdwärme frei wird uns das Ozon wegfressen und wir tragen alle Sonnenschutz 999 und haben 5 Beine und 8 Arme. Dann wäre es mal wieder Zeit für einen Meteoriten. Hab ich was vergessen? Ach, ich könnte ja auch einfach im Programm von NTV und Phoenix gucken, welche Weltuntergangsszenarien uns noch sicher erwarten...
- Pyoro-2
- Persönliche Nachricht:
Die Thematik ist halt auch unglaublich komplex, das nicht zu erwarten, dass man da in den nächsten Jahren wirklich bessere Ergebnisse erzielt als jetzt. Man kann da einfach keinen Aspekt isoliert betrachten und 'n definitives Ergebnis erwarten, dass man beliebig auf den Rest hochrechnen kann, zumal es quasi zu jeder Aktion auch wieder 'ne Gegenreaktion gibt, die den Effekt wieder aufheben könnte - und dann kann man meistes nur schätzen; und bei den Größen machen paar % Unterschied natürlich gleich mal 'ne Menge ausmachbetmu hat geschrieben:Es ist nur auffällig, dass man in der Klimaforschung scheinbar für jede These einen Wissenschaftler findet der sie unterstützt.

- MaexxDesign
- Persönliche Nachricht:
Kein Witz:
Unmengen von Klopapier horten !
Denn das wird dann Luxus sein.
Unmengen von Klopapier horten !
Denn das wird dann Luxus sein.
- The Prodigy
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Mich selber erschiessen

- Howdie
- Persönliche Nachricht:
ES IST WELTKRIEG!Infant_Prodigy hat geschrieben:Mich selber erschiessen![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
- HerrRosa
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Eben. Macht bestimmt auch jemand anders für dich.Howdie hat geschrieben:ES IST WELTKRIEG!Infant_Prodigy hat geschrieben:Mich selber erschiessen![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
- ps3freak1
- Persönliche Nachricht:
Bei einem dritten Weltkreig hat sich das CoD zocken wenigstens gelohnt 

- Bedameister
- Persönliche Nachricht:
Auf jedenfall, wir sind gerüstet. Gebt mir ein Noobtube und jeder Feind, ob nun Chinese, Iraner oder Russe wird platt gemacht. Bin mal gespannt welche Killstreaks die Deutsche Regierung so zu bieten hatps3freak1 hat geschrieben:Bei einem dritten Weltkreig hat sich das CoD zocken wenigstens gelohnt