Mario Party 9: Bietet Boss-Kämpfe
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- 4P|BOT2
- Persönliche Nachricht:
Mario Party 9: Bietet Boss-Kämpfe
Wurden dem Gamecube noch vier Mario Party-Spiele spendiert, musste die Wii bisher mit Mario Party 8 vorliebnehmen. Mit Mario Party 9 soll in diesem Jahr dann doch noch ein weiterer Vertreter der Serie folgen, zu dem zwar schon einige Bewegtbilder, aber noch nicht allzu viele Infos vorlagen.Dass Mario & Co. neuerdings auch Fahrzeuge über die Spielfelder pilotieren, bei denen die Spieler abwechselnd...
Hier geht es zur News Mario Party 9: Bietet Boss-Kämpfe
Hier geht es zur News Mario Party 9: Bietet Boss-Kämpfe
- Wulgaru
- Persönliche Nachricht:
Re: Mario Party 9: Bietet Boss-Kämpfe
Naja, eigentlich ist es ideal das noch für die Wii zu bringen, weil man es immer nochmal in einem Billigpaket dazu legen kann und es ein ideales Spiel für die ganze Familie ist. Mir persönlich ist Mario Party auch immer sympathischer als die Wii-Reihen gewesen. Der letzte Teil wurde ja nicht so gut bewertet, auch wenn ich mich nie wirklich damit beschäftigt habe warum...andererseits hatte die Reihe ja auch früher selbst bei Nintendo-Mags eher 70er-Wertungen. Spaß hatte man trotzdem jahrelang damit.
- medium DF
- Persönliche Nachricht:
mhhh mal abwarten was die Tests ergeben ....... Mario Party 1 war noch geil alles danach naja
- Sir Richfield
- Persönliche Nachricht:
Ich bin auch mal gespannt. Habe Mario Party 8 gesehen und irgendwie... nee.
Interessanterweise kommt Wii Party bei bisher allen Opfern, äh, meinen Bekannten super an.
Vielleicht hilft es nicht-Nintendo-affinen Leuten, wenn die Figuren die eigenen Miis sind und nicht irgendwelche Comic Figuren, die sie nicht kennen. (Bzw. wenn die Miis bekannten Persönlichkeiten wie Jesus, Mr T u.ä. gleichen. Den inzwischen verstorbenen Österreicher will aber keiner spielen, seltsam...)
Auf jeden Fall braucht MP9 (hmm?) den Glücksrad Modus. Ohne dieses Lehrstück in Frust und Freundschaftsunterbrechung braucht mir kein Party Spiel mehr ins Haus kommen.
Interessanterweise kommt Wii Party bei bisher allen Opfern, äh, meinen Bekannten super an.
Vielleicht hilft es nicht-Nintendo-affinen Leuten, wenn die Figuren die eigenen Miis sind und nicht irgendwelche Comic Figuren, die sie nicht kennen. (Bzw. wenn die Miis bekannten Persönlichkeiten wie Jesus, Mr T u.ä. gleichen. Den inzwischen verstorbenen Österreicher will aber keiner spielen, seltsam...)
Auf jeden Fall braucht MP9 (hmm?) den Glücksrad Modus. Ohne dieses Lehrstück in Frust und Freundschaftsunterbrechung braucht mir kein Party Spiel mehr ins Haus kommen.
- JesusOfCool
- Persönliche Nachricht:
ich kenn zwar nur MP 1, 4 und 8, aber teil 8 war mit abstand der schlechteste. viel zu viel warterei und unnötige animationen die alles in die länge ziehen. zu mehrt isses natürlich trotzdem lustig, aber an teil 4 kommt es bei weitem nicht heran.
ich frag mich da nur, ob ich mich an teil 9 überhaupt heranwagen will, bisher hat ein MP teil pro konsole schließlich auch gereicht.
was mich allerdings interessieren würde ist, ob motion+ zwingend erforderlich ist.
ich frag mich da nur, ob ich mich an teil 9 überhaupt heranwagen will, bisher hat ein MP teil pro konsole schließlich auch gereicht.
was mich allerdings interessieren würde ist, ob motion+ zwingend erforderlich ist.
- (x_x((o---(*_*Q) Duck Hunt
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Das Spiel war wircklich seltsam und hatte eine sehr langwierige Bedienlichkeit. Dann dieser Hut und der Mikrofonhalter die, die ganze Zeit etwas palppern was niemanden interessiert. Auf jeden Fall der schlechteste Teil. Die Grafik war auch sehr merkwürdig.
- JesusOfCool
- Persönliche Nachricht:
ja, vor allem dieser 4:3 zwang war furchtbar...
-
Tapioka
- Persönliche Nachricht:
Ich muss auch sagen dass mir 8 überhaupt nicht gefallen habe. Da gab es zum einen bessere Partyspiele auf der Wii und zum anderen griff ich lieber zu Teil 5 auf dem GC. Da hatten wir dann doch mit allen Leuten mehr Freude dran! Ich fand die Spiele auch teilweise sehr sehr merkwürdig bei 8... naja ist jetzt subjektiv.
- Wulgaru
- Persönliche Nachricht:
@Jes
Also wenn ein MP pro Konsole gereicht hätte, wären wir jetzt nicht bei Teil 9. :wink:
Also wenn ein MP pro Konsole gereicht hätte, wären wir jetzt nicht bei Teil 9. :wink:
- JesusOfCool
- Persönliche Nachricht:

für MICH hat ein mario party pro konsole gereicht.
... dass man sowas noch extra anführen muss...
-
Armoran
- Persönliche Nachricht:
Das war eine Marke die sie wirklich ausgeschlachtet haben und unter der diese dann extrem gelitten hat... die Pause zwischen Teil 8 und 9 kam nicht von ungefähr, die war einfach nur bitter nötigWulgaru hat geschrieben:@Jes
- JesusOfCool
- Persönliche Nachricht:
die pause zwischen 8 und 9 kommt von der masse an anderen partyspielen und minispielsammlungen.