Gears of War 3

Hier geht es um alles rund um Microsofts Konsole.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

d3paX
Persönliche Nachricht:

Re: Gears of War 3

Beitrag von d3paX »

Blight87 hat geschrieben:"Escalation" kann man sich schon Gameplaytechnisch etwas erahnen. Eine Map, die ich persönlich noch nie mochte, nur "Rooftops" fand ich schlimmer ^^.

Fände es besser, wenn man einfach immer weiter im Rang steigen würde und dann bei 500 oder so schluss wäre.
omh dann braucht man ja, wenn mans hoch rechnet, von 499 bis 500 grobgeschätzt 6 mio punkte xD wo willstn die her nehmen?`:D
porii
Persönliche Nachricht:

Beitrag von porii »

Mittlerweile ist spielen für mich unmöglich geworden, da ich alle 5 min rausfliege. Bin ich im Dashboard funzt aber alles ganz normal :(
johndoe805681
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe805681 »

deepflowX hat geschrieben:ne es geht auch so. da steht dann nachher "livename 1" nach dem du gast gemacht hast, musst du noch mal die guide taste drücken glaub ich und dich selber raussuchen?! irgendwie sowas. das geht auf jeden fall ^^
nein, das hat auch nichts geholfen. hat den niemand eine Ahnung ob das möglich ist?
Das geht doch in Halo Reach auch!

Nochmal die Frage:

Ich habe eine Xbox mit Gold Account und möchte mit meinem besten Kumpel an meiner Xbox zusammen Horde Online spielen.
Geht das? Wenn ja, wie?

Laut diversen Foren geht es nur wenn beide Accounts auf meiner Xbox über Gold verfügen.
Aber ich bin mir sich das es in GoW2 auch ohne Gold auf beiden Accounts ging!

EDIT:
Laut dem offiziellen Forum wartet man wohl darauf das dieses Feature noch reingepatched wird.
Es liegt wohl daran das sie den Fehler nicht finden der zum Freeze Bug im Splitscreen Horde führt.
d3paX
Persönliche Nachricht:

Beitrag von d3paX »

du machst den 2. controller an. dann drückst du auf diesem "Y". dann steht da irgendwie was von nicht bla bla bla. dann drückst du nochmal auf "Y" und dann gehst du auf gast. dann sollte da dein accname mit einer 1 dahinter stehen.
Bedameister
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Bedameister »

porii hat geschrieben:Mittlerweile ist spielen für mich unmöglich geworden, da ich alle 5 min rausfliege. Bin ich im Dashboard funzt aber alles ganz normal :(
Ist das bei anderen Spielen auch so ? Probier doch mal Battlefield :lol:
Is irgendwie echt kacke, würde mich ankotzen.

Vorhin wieder mal die totalen Oberfreaks getroffen. Es ist mir unverständlich wie man so spielen kann. Egal wo man ist man kriegt sofort nen Headshot mit der Longshot. Würde ich in 1000 Jahren nicht schaffen, ich treffe nichmal Gegner die sich nicht bewegen. Wie diese Leute spielen ist echt abartig, meistens verliere ich dann komplett die Lust am spielen und höre auf. Einfach die Lobby zu verlassen und ne neue zu suchen würde es zwar auch tun aber meistens ist die Laune dann einfach im Keller

Hab heut mal die Hammerburst ausgepackt. Ist teilweiße echt geil wie schnell man nen Gegner down kriegt. Ist allerdings recht anstrengend, da man besser zielen muss als mit dem Lancer und außerdem ist es recht anstrengend für die Finger wenn man ständig wie ein bekloppter auf den Trigger hämmern muss. Aber vieleicht behalte ich die Hammerburst bei, ist irgendwie schon recht geil das Teil. Habt ihr auch das Gefühl dass sie stärker geworden ist ? Irgendwie war sie mir am Anfang nicht so stark in Erinnerung und irgendwie laufen mitlerweile viel mehr damit rum. Man wenn Epic schon Waffen verändert sollen sie das auch bekannt geben. Also zumindest die Flammengranaten haben sie auf jedenfall gepatcht, da bin ich mir sicher.
Chickenburgerfürneneuro
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Chickenburgerfürneneuro »

deepflowX hat geschrieben:du machst den 2. controller an. dann drückst du auf diesem "Y". dann steht da irgendwie was von nicht bla bla bla. dann drückst du nochmal auf "Y" und dann gehst du auf gast. dann sollte da dein accname mit einer 1 dahinter stehen.

So muss es funktionieren! Hab selbst auch schon öfters Horde mit nem "Gast" im Splitscreen gezockt.
imminent666
Persönliche Nachricht:

Beitrag von imminent666 »

Das größte aller Mysterien ist für mich, dass ich mit der Gnasher
zeitweise 3x auf einen Gegner schiesse & er mich mit nur EINEM
Schuss downed & und dem darauf folgenden erledigt...
Wie ist das möglich?
sourcOr
Persönliche Nachricht:

Beitrag von sourcOr »

imminent666 hat geschrieben:Das größte aller Mysterien ist für mich, dass ich mit der Gnasher
zeitweise 3x auf einen Gegner schiesse & er mich mit nur EINEM
Schuss downed & und dem darauf folgenden erledigt...
Wie ist das möglich?
Active Reload. Kann auch an der Entfernung liegen, nur weil ständig literweise Blut spritzt, muss der Gegner davon net umbedingt so viel Schaden genommen haben :wink:

--

Hab jetzt mal Gears 1 im MP auf der 360 zocken können. omfg es macht mir mehr Spaß als Gears 3 sofern der Ping mal stimmt. Da lass ich mich im Gegensatz zu Gears 3 gegebenenfalls sogar in Execution abschlachten ohne frustig zu werden und das soll was heißen. ^^

Grmsch ich komme einfach zu spät :ugly:
porii
Persönliche Nachricht:

Beitrag von porii »

Bedameister hat geschrieben:
porii hat geschrieben:Mittlerweile ist spielen für mich unmöglich geworden, da ich alle 5 min rausfliege. Bin ich im Dashboard funzt aber alles ganz normal :(
Ist das bei anderen Spielen auch so ? Probier doch mal Battlefield :lol:
Is irgendwie echt kacke, würde mich ankotzen.
Ne, ist nur bei Gears so. Das ist ja das Komische. Gestern Abend nachdem ich 5 mal den Router neu gestartet habe gings dann mal wieder für ne Stunde^^

Bin jetzt Rang 97 und kurz vor 98 :lol: :lol:
-Blight-
Persönliche Nachricht:

Beitrag von -Blight- »

@ deepflowX
Darum geht es mir nicht, von mir aus könnte die Levelgrenze auch ohne Limit sein. Bis zu einem vertretbarem Rang würden dann noch Sachen freigeschaltet werden und der Rest bleibt dann den Freaks überlassen ^.^
Wirklich stören tut mich das Rangsystem aber nicht, lege da sowieso keinen großen Wert drauf. Nur schade, dass sich Epic da etwas an CoD orientiert und nichts eigenes macht.
d3paX
Persönliche Nachricht:

Beitrag von d3paX »

nuja etwas ist ja ok. ^^ so steht zumindest ein grösserer anreitz als lvl 500 zu machen was doch schon etwas albern wäre xD 4 mal prestige ist schon ok in meinen augen ^^
Bedameister
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Bedameister »

porii hat geschrieben:
Bin jetzt Rang 97 und kurz vor 98 :lol: :lol:
Ey irgendwie lügst du doch. Vorgestern waren wir nur ein Level außeinander und wenn du wirklich nicht spielen kannst wegen deinem Internet, wie bist du dann so schön fleißig weitergelevelt ? Ich bin jetzt gerade mal 96 und spiele eigentlich fleißig weiter.
Naja heute hab ich nur Biest und Horde gespielt. Da kriegt man halt nicht so viel EP, aber alleine habe ich einfach keine große Lust auf Versus und mir war vorhin einfach nicht danach.

@imminent666

Ja genau das ist das Mysterium das sich Gears of War nennt. Ich verstehe es auch immer nicht, es bleibt einfach unerklärlich. Manchmal kommt es aber vor dass ich genauso die Gegner auf 10m mit der Gnasher down schieße und wunder mich auch warum es normalerweiße nach 3 Treffern auf die gleiche Entfernung sonst auch nichts bringt
d3paX
Persönliche Nachricht:

Beitrag von d3paX »

sry beda, hatte besuch da. morgen abend bin ich wieder für dich da :P
xXReyxesXx
Persönliche Nachricht:

Beitrag von xXReyxesXx »

Hallöchen Leute.
Ich bekomm moin Gears3 und wollte fragen ob es sich lohnt den Seasonpass zu kaufen.

Damit ist gemeint sind die Addons ein Pflichtkauf oder wie seht ihr das?
Dairon
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Dairon »

xXReyxesXx hat geschrieben:Hallöchen Leute.
Ich bekomm moin Gears3 und wollte fragen ob es sich lohnt den Seasonpass zu kaufen.

Damit ist gemeint sind die Addons ein Pflichtkauf oder wie seht ihr das?
Also für mich hat er sich bisher nicht gelohnt. Das erste Pack war für Horde, was mich nicht wirklich interessiert. Klar es macht ein Paar Ründchen Spaß, aber den DLC hätte ich mir normal nicht geholt. Dann gab es ein kostenloses VS Map Pack, was natürlich gut ist und wofür ich mir eigentlich den Seasonpass geholt habe. ^^ Zuletzt gab es die neue Kampagne wo man auch Raam spielen kann. Ist zwar ganz nett, aber hätte ich mir so auch nicht geholt. Eigentlich hatte ich mir das Teil nur gekauft, weil ich an MP DLCs interessiert war. Auch sonst konnte mich die Kampagne oder das Horde Pack nicht begeistern. Ist zwar ganz cool, mehr aber auch nicht.

Fazit: Für mich hat er sich definitv nicht gelohnt. Die Charaktere und Skins sind aber nicht schlecht, zummindest Raam hat den GoW 1 Old School Style! :D

Ach waren das noch schöne Zeiten damals, GoW 1 ist irgendwie immer noch das beste! Da kommen die neueren Teile einfach nicht dran... :)