4Players: Spiele des Jahres 2011 - Xbox 360
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- 4P|BOT2
- Persönliche Nachricht:
4Players: Spiele des Jahres 2011 - Xbox 360
Xbox 360-Spiel des Jahres
Forza Motorsport 4
Zurück zur Kategorieübersicht
Mit einer komplett neuen Grafikengine inklusive frischem Beleuchtungssystem, einer nochmals verfeinerten Fahrphysik sowie vielen alten Stärken wie den zahlreichen Community-Funktionen und einem traumhaften Fuhrpark rast die 360-Simulation mit röhrenden Motoren auf das Siegertreppchen. Erwähnenswert ist außerdem, dass Kinect hier dank überzeugendem Head-Tracking und der komfortablen Stimmnavigation eine Bereicherung für ein Core-Spiel darstelltHier geht es zum gesamten Bericht: 4Players: Spiele des Jahres 2011 - Special
Forza Motorsport 4
Zurück zur Kategorieübersicht
Mit einer komplett neuen Grafikengine inklusive frischem Beleuchtungssystem, einer nochmals verfeinerten Fahrphysik sowie vielen alten Stärken wie den zahlreichen Community-Funktionen und einem traumhaften Fuhrpark rast die 360-Simulation mit röhrenden Motoren auf das Siegertreppchen. Erwähnenswert ist außerdem, dass Kinect hier dank überzeugendem Head-Tracking und der komfortablen Stimmnavigation eine Bereicherung für ein Core-Spiel darstelltHier geht es zum gesamten Bericht: 4Players: Spiele des Jahres 2011 - Special
-
- Persönliche Nachricht:
Kommentar
Echt der hammer was diese Leute innerhalb kürzester Zeit auf die Beine stellen, was war nochmal Gran Turismo?
Ich freu mich jetzt schon auf ein Next-Gen Forza....

Zuletzt geändert von Moek am 04.01.2012 11:35, insgesamt 2-mal geändert.
- P.S.iloveU
- Persönliche Nachricht:
Kommentar
FM ist einfach das beste Renngame in dieser Gen. 

Zuletzt geändert von P.S.iloveU am 04.01.2012 12:01, insgesamt 1-mal geändert.
- P.S.iloveU
- Persönliche Nachricht:
Kommentar
Kommentar hier eingeben...
...weitere Kommentare könnt Ihr euch sparen
...weitere Kommentare könnt Ihr euch sparen

- muskeljesus
- Persönliche Nachricht:
Kommentar
3, 2, 1, Donnerwetter.
-
- Persönliche Nachricht:
Kommentar
Hieß es nicht, dass schon seit Wochen feststeht, dass Dark Souls GotY wird? 
Naja, ich finde es ok, ist ein gutes Spiel, was auf jeden Fall in der Oberklasse der Xbox 360 Spiele mitmacht, aber es hätte genausogut Gears of War 3, etc. sein können.
Mich wundert die Wahl aber trotzdem... Ich frag mich welches andere Magazin ein Rennspiel als GotY außerhalb der Kategorie Rennspiele nimmt.

Naja, ich finde es ok, ist ein gutes Spiel, was auf jeden Fall in der Oberklasse der Xbox 360 Spiele mitmacht, aber es hätte genausogut Gears of War 3, etc. sein können.
Mich wundert die Wahl aber trotzdem... Ich frag mich welches andere Magazin ein Rennspiel als GotY außerhalb der Kategorie Rennspiele nimmt.
- Nero Angelo
- Persönliche Nachricht:
Kommentar
Hmm... auf jedenfall einer der besten Titel auf der Box, das stimmt... aber ich fände GOW3 hat es eher verdient, war einfach SUPER GEILO =)
- IDaVeSteRI
- Persönliche Nachricht:
Kommentar
Hm... stimmt
Bis auf die KinectFeatures, den genau die finde ich nicht erwähnenswert, denn das war mal sowas von mistig gemacht ^^
Bis auf die KinectFeatures, den genau die finde ich nicht erwähnenswert, denn das war mal sowas von mistig gemacht ^^
-
- Persönliche Nachricht:
Kommentar
Wie kann man nur so ein Müll als Xbox360-Spiel das Jahres nehmen?! O.o....
Wer bestimmt eigentlich welches Spiel, das Spiel des Jahres wird?! Also, dass ein Rennsimulationsspiel den Mainstream begeistert kann ich mir nicht vorstellen. Wie wird das eigentlich bewertet, dass so ein Spiel, Spiel des Jahres wird? Also bitte überdenkt diese Liste, denn so Mittleidsvotings bringen nix! Sorry für so eine Kritik, aber in der Kategorie kann das unmöglich sein!
Trotzdem super Arbeit, 4P-Team!! und ein frohes neues Jahr! ^^
Wer bestimmt eigentlich welches Spiel, das Spiel des Jahres wird?! Also, dass ein Rennsimulationsspiel den Mainstream begeistert kann ich mir nicht vorstellen. Wie wird das eigentlich bewertet, dass so ein Spiel, Spiel des Jahres wird? Also bitte überdenkt diese Liste, denn so Mittleidsvotings bringen nix! Sorry für so eine Kritik, aber in der Kategorie kann das unmöglich sein!
Trotzdem super Arbeit, 4P-Team!! und ein frohes neues Jahr! ^^