auch. wenn man in anor londo nach ornstein und smough gwynevere (?) tötet, dann stehen im vorraum zu o&s ein mann und eine frau, die jeweils 5000 seelen geben. da kann man auch gut farmen und der schmied ist auch gleich nebenan.Shadow22 hat geschrieben:also wenn wir mal übers Farmen reden.. geht nichts über die Stelle mit den 4 NPCs im Dunkelwald. Innere Kraft zaubern, dual wield und dann da durch schnetzeln für 7.000 Seelen.
Manchmal muss man einfach grinden und da ist das IMO die einzig geeignete Stelle in DKS.
Dark Souls - Sammelthread [auch XBoxler wilkommen]
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- PanzerGrenadiere
- Persönliche Nachricht:
Re: Dark Souls [PS3] Sammelthread
- Thommy741
- Persönliche Nachricht:
Wenn ich leveln müsste, würde ich auch die Soldatinnen im dunklen Anor Londo nehmen, weil diePanzerGrenadiere hat geschrieben:auch. wenn man in anor londo nach ornstein und smough gwynevere (?) tötet, dann stehen im vorraum zu o&s ein mann und eine frau, die jeweils 5000 seelen geben. da kann man auch gut farmen und der schmied ist auch gleich nebenan.Shadow22 hat geschrieben:also wenn wir mal übers Farmen reden.. geht nichts über die Stelle mit den 4 NPCs im Dunkelwald. Innere Kraft zaubern, dual wield und dann da durch schnetzeln für 7.000 Seelen.
Manchmal muss man einfach grinden und da ist das IMO die einzig geeignete Stelle in DKS.
zusätzlich noch deine Technik auf die Probe stellen.
- The Chosen Pessimist
- Persönliche Nachricht:
Also ich muss uach sagen, dass ich ohne Hilfe schon den einen oder anderen versteckten Eingang gefunden habe (zB diesen Riesenschmied in den Katakomben). Und wo wir schon von dem sprechen: ist der der einzige Kerl, bei dem ich diese grossen Scherben benutzen kann? Ich habe bisher noch keine (!) einzige gute Scherbe benutzt, da ich nie Bock habe mich ganz zu dem durchzukaempfen und dann sofort wieder zurueck zu muessen.......
Achja und @ Thommy741:
Ich aerge mich nicht darueber das wichtige Sachen versteckt sind. Ich finde das sogar geil, weil ich erforschen liebe. Ich habe bisher auch erst ein einziges Mal im Wiki nachgeschaut, weil ich zum Verrecken nicht diese Abkuerzung aus Blighttown nicht gefunden habe, und keine Lust hatte durchd en Sumpf-Blighttown-Depths-lower Dead Asylum (oder wie das hies) und dann erst beim Firelinkshrine zu sein.
Achaj, ich kaempfe nur (bis auf den Kampf gegen die Gargoyles und im Sumpf) mit schwerer Ruestung. Ist zwar, genau wie in Demons Souls (wo ich insgesamt ca. 2 Minuten mit schwerer Ruestung gekaempft habe o.O ^^), viel schlechter als leichte, aber meinen ersten Runtrough wollte ich als einsamer Ritter bestreiten, nur mich, mein Schild und mein Schwert. Habe weder Bogen noch Magie benautzt o.O Mache ich aber dann im NG+ oder im 2. Durchlauf..... Koennte aber hart werden ohne xD
Achja und @ Thommy741:
Ich aerge mich nicht darueber das wichtige Sachen versteckt sind. Ich finde das sogar geil, weil ich erforschen liebe. Ich habe bisher auch erst ein einziges Mal im Wiki nachgeschaut, weil ich zum Verrecken nicht diese Abkuerzung aus Blighttown nicht gefunden habe, und keine Lust hatte durchd en Sumpf-Blighttown-Depths-lower Dead Asylum (oder wie das hies) und dann erst beim Firelinkshrine zu sein.
Achaj, ich kaempfe nur (bis auf den Kampf gegen die Gargoyles und im Sumpf) mit schwerer Ruestung. Ist zwar, genau wie in Demons Souls (wo ich insgesamt ca. 2 Minuten mit schwerer Ruestung gekaempft habe o.O ^^), viel schlechter als leichte, aber meinen ersten Runtrough wollte ich als einsamer Ritter bestreiten, nur mich, mein Schild und mein Schwert. Habe weder Bogen noch Magie benautzt o.O Mache ich aber dann im NG+ oder im 2. Durchlauf..... Koennte aber hart werden ohne xD
- PanzerGrenadiere
- Persönliche Nachricht:
hat jemand erfahrung mit dem wunder sonnenlichtschwert? müsste dafür 20 punkte in "wille" investieren und wüsste deshalb gern vorher, ob es sich lohnt.
stimmt es, dass man mit dem wunder "reparieren" auch kristallausrüstung reparieren kann? weiss grad nicht, wo ich das gelesen hab, aber weder ingame noch bei dswiki wird das beantwortet.
stimmt es, dass man mit dem wunder "reparieren" auch kristallausrüstung reparieren kann? weiss grad nicht, wo ich das gelesen hab, aber weder ingame noch bei dswiki wird das beantwortet.
- Thommy741
- Persönliche Nachricht:
Ich wette nicht. Kristallset ist unfixable - wieso sollte ein Spell hinbekommen, was die Schmiede nicht kann?! (Auch wenns ein "Wunder" istPanzerGrenadiere hat geschrieben: stimmt es, dass man mit dem wunder "reparieren" auch kristallausrüstung reparieren kann? weiss grad nicht, wo ich das gelesen hab, aber weder ingame noch bei dswiki wird das beantwortet.
- -Mele-
- Persönliche Nachricht:
Thommy741 hat geschrieben: (Auch wenns ein "Wunder" ist)
Da hast du deine Antwort
Sry, aber ich weiß es auch nicht^^
- PanzerGrenadiere
- Persönliche Nachricht:
wunder? mit 14 intelligenz und 0 wille ist es eher ein zauber.4P-A|Mele hat geschrieben:Da hast du deine AntwortThommy741 hat geschrieben: (Auch wenns ein "Wunder" ist)
Sry, aber ich weiß es auch nicht^^
- The Flower Maiden
- Persönliche Nachricht:
so nachdem ich Skyrim fertig gespielt hab, hab ich mich wieder Dark Souls gewidmet und es nun auch endlich fertig gespielt. Fand die 4 Könige, diesen Skelettendgegner und Gwyn gar ncht mal so schwer, vielleicht lags auch an meinem hohen Level 
-
johndoe822788
- Persönliche Nachricht:
The Flower Maiden hat geschrieben:so nachdem ich Skyrim fertig gespielt hab, hab ich mich wieder Dark Souls gewidmet und es nun auch endlich fertig gespielt. Fand die 4 Könige, diesen Skelettendgegner und Gwyn gar ncht mal so schwer, vielleicht lags auch an meinem hohen Level
Dann auf ins NG+, der Unterschied zwischen dem ersten und dem zweiten Durchgang soll am größten sein! Auf welchem Lvl warst du denn? Gwyn ist mit Parierdolch auch locker auf Level 1 zu besiegen.
- LILShady
- Persönliche Nachricht:
juhu bin auch endlich nach gut 30 h in Anor Londo angekomm. Alter Schwede was fürn geiler Ausblick. Aber kann ich jetzt auch nochmal irgendwann zurück? Wollte noch soviel erforschen Neu-Londo, Katakomben, Drachental, Dämonenruinen und in Sens Festung hab ich auch noch nich alles gesehen -.-
- Bloody Sn0w
- Persönliche Nachricht:
Genau da, wo du hingekommen bist, kannst du auch wieder zurück. Kannst dich von den fliegenden Kreaturen jederzeit hin und her transportieren lassen.
- PanzerGrenadiere
- Persönliche Nachricht:
und am ende von anor londo kannst du dich dann von einem x-beliebigen leuchtfeuer zu bestimmten leuchtfeuern teleportieren.
ich glaub ich hör auf. hat jetzt kurzfristig nochmal unterhalten, aber wenn man alles schon hat gesehen und es absolut nichtsmehr zutun gibt (nein, die pakte reizen mich nicht) ist es immer derselbe trott. bis auf ein paar endgegner immer nur blocken, schlagen, blocken, schlagen, blocken, schlagen, ...
ich glaub ich hör auf. hat jetzt kurzfristig nochmal unterhalten, aber wenn man alles schon hat gesehen und es absolut nichtsmehr zutun gibt (nein, die pakte reizen mich nicht) ist es immer derselbe trott. bis auf ein paar endgegner immer nur blocken, schlagen, blocken, schlagen, blocken, schlagen, ...
- Flex-007
- Persönliche Nachricht:
so ging es mir nach dem ersten durchgang auch. meiner meinung nach lebt dks vom erforschen und wenn man alles erforscht hat dann ist die luft draussenPanzerGrenadiere hat geschrieben:und am ende von anor londo kannst du dich dann von einem x-beliebigen leuchtfeuer zu bestimmten leuchtfeuern teleportieren.
- PanzerGrenadiere
- Persönliche Nachricht:
mich würde es vielleicht noch motivieren, wenn man den multiplikator für die seelen weiter angehoben hätte, aber so ist auch nicht viel mit level. im ng+ hab ich an einer stelle 30000 seelen bekommen und jetzt im ng++ bekomme ich an der selben stelle 32100 und im furzwald sieht es auch nicht besser aus. das ist doch für'n arsch. nur die mobs geben jetzt deutlich mehr seelen, aber das macht den kohl jetzt auch nicht fett. hab heute nacht (nicht mal 24 stunden) gwyn gekillt und gleich wieder angefangen und wenn ich jetzt noch die four kings und dark sun gwyndolin töte, dann bin ich auf dem stand von vor ~36 stunden, nur halt eine stufe weiter. -.-Flex-007 hat geschrieben:so ging es mir nach dem ersten durchgang auch. meiner meinung nach lebt dks vom erforschen und wenn man alles erforscht hat dann ist die luft draussenPanzerGrenadiere hat geschrieben:und am ende von anor londo kannst du dich dann von einem x-beliebigen leuchtfeuer zu bestimmten leuchtfeuern teleportieren.
ich glaub ich hör auf. hat jetzt kurzfristig nochmal unterhalten, aber wenn man alles schon hat gesehen und es absolut nichtsmehr zutun gibt (nein, die pakte reizen mich nicht) ist es immer derselbe trott. bis auf ein paar endgegner immer nur blocken, schlagen, blocken, schlagen, blocken, schlagen, ...aber das ist kritik auf hohem niveau... weil bevor die luft draussen war, hat mich das game ca. 80 stunden bestens unterhalten. bei battlefield 3 war schon nach 30 minuten die luft draussen und nach 4 stunden war das game durch ...
- Obscura_Nox
- Persönliche Nachricht:
Auch wenn die Kernaussage von dem "Schlagen-Blocken-Schlagen-Blocken" stimmt - In welchem Spiel ist das denn anders? Ich verstehe was du sagen willst, aber diese Aussage lässt sich auf jedes Spiel und jedes Genre beziehen, ob das jetzt in einem Shooter "Deckung-Ballern-Deckung-Ballern" ist, in einem Adventure "Hebel bewegen, Gegnerwelle ausschalten, Hebel bewegen, Gegnerwelle ausschalten" oder in einem Dynasty Warriors "Viereck,Viereck,Viereck,Viereck,Viereck,Viereck,Viereck,Viereck,Viereck,Viereck,Viereck,Viereck,Viereck,Viereck,Viereck,Viereck,Viereck,Viereck,Viereck,Viereck,Viereck,Viereck,Viereck,Viereck,Viereck,Viereck,Viereck,Viereck,Viereck,Viereck,Viereck,Viereck,Viereck,Viereck,Viereck,Dreieck" ist....Irgendwann kennt man eben alles.