Ach, da musst Du Dir keine Sorgen machen. Ehe 4players einer klassischen Simulation den verdienten Award gäbe - da fände sich immer noch ein Indiespiel, das preistechnisch unterversorgt ist und in dem irgendwie ja auch was simuliert wird ...UnderOath777 hat geschrieben:
Ich hoffe doch wirklich nicht, dass die Spiele so ausgewählt werden, weil: Stellen wir uns nur mal vor, irgendein Entwickler macht halt die "perfekte Angelsimulation", wo Wasser, Wind, Fische und co. halt perfekt stimmen (inklusive Unreal 4-Engine ;) ). Und dann kassiert das Spiel halt 93 %, weil es in dem Bereich einzigartig ist.... soll sowas Spiel des Jahres werden? Lächerlich!
4Players: Spiele des Jahres 2011 - PC
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- mr archer
- Persönliche Nachricht:
Re: Kommentar
- Primerp12
- Persönliche Nachricht:
Re: 4Players: Spiele des Jahres 2011 - Special
Eine, nun sehr interessante Wahl. Aber warum nicht, auch wenn ich den Witcher oder Anno 2070 da lieber gesehen hätte.
Und an die ganzen lustigen Kritiker die meinen das dies ein schwaches Spiel ist, das ist wie so oft Ansichtssache. Vor allem was kommt auf der PS360? Im Grunde haben wir da dieses Jahr 2-3 Shooter mit eintönigem Gameplay, welche den Award aufgrund der Wertung absahnen. Sollen das die tollen Spiele sein? Eher nicht! Die besten Titel waren auch dieses Jahr wieder im Multi Bereich zu finden, allem voran Skyrim, Portal 2 und Batman AC.
Und an die ganzen lustigen Kritiker die meinen das dies ein schwaches Spiel ist, das ist wie so oft Ansichtssache. Vor allem was kommt auf der PS360? Im Grunde haben wir da dieses Jahr 2-3 Shooter mit eintönigem Gameplay, welche den Award aufgrund der Wertung absahnen. Sollen das die tollen Spiele sein? Eher nicht! Die besten Titel waren auch dieses Jahr wieder im Multi Bereich zu finden, allem voran Skyrim, Portal 2 und Batman AC.
-
- Persönliche Nachricht:
Es würde doch das ganze Konzept über den Haufen werfen, wenn man Multi-Plattform Titel zu solchen Wertungen hinzufügen würde.
Nehmen wir an, dass Skyrim den Titel GotY bekommt. Da es Skyrim sowohl auf PC, 360 und PS3 gibt, müsste ja der logische Schluss gezogen werden, dass es auch in den einzelnen Plattformkategorien gewinnt, da es ja unter ALLEN Spielen das beste ist. Wo ist da dann noch der Sinn, Kategorien für jede Plattform zu bewerten?
Nehmen wir an, dass Skyrim den Titel GotY bekommt. Da es Skyrim sowohl auf PC, 360 und PS3 gibt, müsste ja der logische Schluss gezogen werden, dass es auch in den einzelnen Plattformkategorien gewinnt, da es ja unter ALLEN Spielen das beste ist. Wo ist da dann noch der Sinn, Kategorien für jede Plattform zu bewerten?
-
- Persönliche Nachricht:
Die Spiele wurden nicht nur nach der Wertung zum jeweiligen Game of the Year gewählt, siehe z.B. Shooter des Jahres: Bulletstorm hatte 85% (im Vergleich: Gears of War 3: 87%), sondern offensichtlich auch nach Aspekten wie Innovation, Ideenreichtum u.ä.
Was ich in diesem Beispiel mit der jeweiligen Argumentation nachvollziehen kann, obwohl ich persönlich Gears 3 besser fand.
Wieder mal lustig wie viele sich hier mal wieder zickig geben:
- "Blau" ist die beste Farbe.
- Nein, "rot" ist die beste Farbe.
- Nein, "gelb" ist die beste Farbe.
- Blödsinn, wie kann man nur "blau" wählen?!
...and the story never ends....
Was ich in diesem Beispiel mit der jeweiligen Argumentation nachvollziehen kann, obwohl ich persönlich Gears 3 besser fand.
Wieder mal lustig wie viele sich hier mal wieder zickig geben:
- "Blau" ist die beste Farbe.
- Nein, "rot" ist die beste Farbe.
- Nein, "gelb" ist die beste Farbe.
- Blödsinn, wie kann man nur "blau" wählen?!
...and the story never ends....
-
- Persönliche Nachricht:
ineressante wahl. aber sicher nicht unverdient
- AngelJdF
- Persönliche Nachricht:
Da es nicht mehr sehr viele Exklusivtitel für PC+Xbox gibt, könnte man sich diese beiden Kategorien wirklich sparen. Aber wenns unbedingt sein muss - zum besten PC Spiel sollte imho ein Spiel gekürt werden, welches die Möglichkeiten des PCs auch wirklich ausschöpft. Wer sich nicht mit Spiele auskennt denkt sich bei so einer peinlichen Wahl ja "OMFG auf dem PC erscheint ja gar nix gescheites mehr. Nicht einmal anhand der besseren Grafik können sich die Spiele noch von den Konsolen absetzen, so dass ein PC-Battlefield o.ä. gewinnt."
Etwas Bekanntheit sollte ein GOTY schon haben. Euer seltsames Spiel hier wird im ganzen Internet in keinem GOTY Artikel erwähnt. So eine Peinlichkeit kann nur passieren, wenn man in der Redaktion keine Abstimmung macht und nur einer (der Chef?) seinen Dickkopf durchsetzen darf.
Etwas Bekanntheit sollte ein GOTY schon haben. Euer seltsames Spiel hier wird im ganzen Internet in keinem GOTY Artikel erwähnt. So eine Peinlichkeit kann nur passieren, wenn man in der Redaktion keine Abstimmung macht und nur einer (der Chef?) seinen Dickkopf durchsetzen darf.
-
- Persönliche Nachricht:
Ahja, das macht Sinn.Achmedtheanimal hat geschrieben:4P macht mir mein Witcher kaputt

-
- Persönliche Nachricht:
Gegenfrage: Welchen Sinn macht es ein Spiel zum GotY zu wählen, dass ohnehin schon zu Tode gehypet wird? Es geht beim GotY doch darum großartige Leistungen zu würdigen, die sonst auch manchmal von der Mehrheit übersehen werden.AngelJdF hat geschrieben:
Und an alle Witcher-Fanboys: Harveys Neue Augen und Witcher 2 waren dieses Jahr die einzigen Titel, die ich mir zum Release gekauft habe und Harveys Neue Augen war um Meilen besser, während Witcher 2 zwar an sich viele gute Ansätze hatte, aber auch viele dicke Macken.
-
- Persönliche Nachricht:
Re: 4Players: Spiele des Jahres 2011 - PC
4players trollt mal wieder und freut sich sicher diebisch über die flames ... kiddystyle halt...
- Dello
- Persönliche Nachricht:
Leute, beruhigt euch. Das Spiel wird schon seine Klasse haben. Nur weil es nicht den Vorstellungen der "Generation-Hardcore", wie ich es mal nenne, entspricht, heisst das noch lange nicht, dass der Award unverdient ist. Ich find's super von der Redaktion, dass man auch mal den (im Verhältnis) kleineren Produktionen fernab der grossen Blockbustern die verdiente Anerkennung zukommen lässt. Top!
-
- Persönliche Nachricht:
Na endlich haben wir den Beweis.JPS hat geschrieben:Und an alle Witcher-Fanboys: Harveys Neue Augen und Witcher 2 waren dieses Jahr die einzigen Titel, die ich mir zum Release gekauft habe und Harveys Neue Augen war um Meilen besser, während Witcher 2 zwar an sich viele gute Ansätze hatte, aber auch viele dicke Macken.
- Steppenwaelder
- Persönliche Nachricht:
Ihr redet beide etwas am Thema vorbei...JPS hat geschrieben:Gegenfrage: Welchen Sinn macht es ein Spiel zum GotY zu wählen, dass ohnehin schon zu Tode gehypet wird? Es geht beim GotY doch darum großartige Leistungen zu würdigen, die sonst auch manchmal von der Mehrheit übersehen werden.AngelJdF hat geschrieben:
Es geht beim GotY schlichtweg um das beste Spiel des Jahres und wenn die Redaktion das in Harveys neue Augen sieht(ich halte den Award für hochverdient), dann haben sie das auch entsprechend zu wählen. Wenn man GotYs nur nach der Bekanntheit verteilen würde, wie hier eben vorgeschlagen - Sry, aber das hört sich doch schon beim Lesen total behämmert an...
- FuerstderSchatten
- Persönliche Nachricht:
Das ist nen Point and Click Adventure richtig? Ich bin fassungslos. Wäre es wenigstens Monkey Island oder Baphomets Fluch.
-
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Man kann schon feststellen, dass die Adventures wieder da sind und auch so langsam wieder an die Qualität der glorreichen Lucas Arts Tage anknüpfen. Rein qualitativ geht die Wahl sicher in Ordnung.FuerstderSchatten hat geschrieben:Das ist nen Point and Click Adventure richtig? Ich bin fassungslos. Wäre es wenigstens Monkey Island oder Baphomets Fluch.
Bis jetzt gehen die Gewinner für 4P Verhältnisse sogar generell in Ordnung, habe bis jetzt erst zwei wirklich lächerliche Entscheidungen gesehen und das ist für hier nicht viel. Das GotY steht hier eh schon seit Monaten fest, wobei es bei mir da noch ein klitzekleines Fragezeichen gibt. Ach, nein, auf Jörg ist Verlass, der ist so berechenbar und andere haben bei den Awards eh nichts zu sagen.
-
- Persönliche Nachricht:
was für ein Kindergarten hier
alles so richtige experten
am besten war aber unser call of duty freund
spiel des jahres
:):) jeder ego shooter ist gleich und sollte nicht für jungs unter 18 sein
:):) wenn die wahl so scheiße ist warum schreibt ihr dann alle einen kommentar dazu ?????
oh fast vergessen ich find 4 players scheiße aber nur weil ich die hackfressen der redakteure, die redundanten texte und die sogenannten expertenmeinungen nicht leiden kann und am billigsten find ich so neudeutsche worte wie nerd fanboy etc.... aber wisst ihr was mich am meißten daran stört iiihhhhhrrrr nerds hört rockmusik und versaut damit den guten ruf der rocker
hängt nur in der bude rumm lest 4 players aber meckert über jeden test und jede meinung von den pflegefällen 
bitte noch eine frage
wie kann ich das 4players hasser an meinen texte anhängen ??? danke

alles so richtige experten

am besten war aber unser call of duty freund

bitte noch eine frage

wie kann ich das 4players hasser an meinen texte anhängen ??? danke