Hilfe zu counterstrike:source deathmatch!!!!!!!!!!!!!!

Hier könnt ihr euch über alles rund um Spiele unterhalten.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

masterMike!
Persönliche Nachricht:

Hilfe zu counterstrike:source deathmatch!!!!!!!!!!!!!!

Beitrag von masterMike! »

hallo leutz, hab ein wichtiges problem:
seid heut kann ich in cs:s bei deathmatch keine waffen mehr auswählen! sonst kam da ja am anfang immer dieses kleine fenster wo man zuerst die pistole und dann das gewehr auswählen konnte, und wenn man "guns" in chat eingegeben hat kam das fenster wieder! doch seit heut geht des nimma. Immer wenn ich das eingeb kommt das das menu "already enabled" ist. Aber das kann schlecht an mir liegen da das nicht nur bei mir so ist sondern bei den anderen leuten im server auch,die rennen auch alle mit der pistole rum. Ebenso hab ich auch schon mehrere server ausprobiert, es geht in keinem server und auch bei keinem spieler!

Bin verzweifelt! würd mich über antwort sehr freuen! :cry:
Niki123
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Niki123 »

jo ist anscheinend jetzt ÜBERALL so. Ich kann mir auch nix mehr holen :wink:
GreatReaper534
Persönliche Nachricht:

Beitrag von GreatReaper534 »

Jup bei mir auch :(
KillMatt
Persönliche Nachricht:

Beitrag von KillMatt »

http://forum.4pforen.4players.de/viewtopic.php?t=17703 so jetzt hab ichs auch aml gesendet^^
masterMike!
Persönliche Nachricht:

Beitrag von masterMike! »

danke habs inzwischen auch gefunden^^
johndoe-freename-103923
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe-freename-103923 »

hallo leute, hab ein wichtiges problem
seid heut kann ich in cs:s bei deathmatch keine waffen mehr auswählen! sonst kam da ja am anfang immer dieses kleine fenster wo man zuerst die pistole und dann das gewehr auswählen konnte, und wenn man "guns" in chat eingegeben hat kam das fenster wieder! doch seit heut geht des nimma. Immer wenn ich das eingeb kommt das das menu "already enabled" ist. Aber das kann schlecht an mir liegen da das nicht nur bei mir so ist sondern bei den anderen leuten im server auch,die rennen auch alle mit der pistole rum. Ebenso hab ich auch schon mehrere server ausprobiert, es geht in keinem server und