Fallout Online: Einigung zwischen Bethesda & Interplay?

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

N16
Persönliche Nachricht:

Re: Kommentar

Beitrag von N16 »

DextersKomplize hat geschrieben:PS: Ein MMO wird heutzutage mit Sicherheit nicht Spiel des Jahres ...
Das gleiche sagen viele über klassische Jump'n'Runs und trotzdem beweist Nintendo mit Mario, das dem nicht so sein muss ;)

In Theorie hätten selbst Simulationsspiele das Zeug zum "Spiel des Jahres", aber weil sich kaum einer dafür interessiert, gibt es auch kaum Entwickler, die sich dabei Mühe geben.

Gerade weil es immer noch Leute gibt, die denken: "wenn's nicht möglich ist, dann mache ich es möglich" anstatt wie du: "das ist unmöglich, Punkt" haben wir in der Spielebranche noch Innovationen.
Solche Leute sind heutzutage jedoch entweder vom aussterben bedroht, oder werden bei der Arbeit behindert, weil es einen Chef gibt, der sagt: "das ist unmöglich, Punkt".

Ich sage: lasst uns toleranter sein.

Wenn Bethesda ein MMO machen will, dann sollen sie ein MMO machen.
Wenn's schlecht wird, dann gewinnt Bethesda hoffentlich an Erfahrung, womit sie dann bessere Spiele machen können.
Wenn's gut wird, ist doch alles in Ordnung, oder etwa nicht?
arillo
Persönliche Nachricht:

Re: Fallout Online: Einigung zwischen Bethesda & Interplay?

Beitrag von arillo »

Interplay ist schon lange, lange nicht mehr Interplay.
Obsidian sollte die uneingeschränkten Rechte haben - wobei ich mich frage ob das wirklich sein muss...was gibt es denn noch zu erzählen. New Vegas war klasse, aber da wurde schon unheimlich viel vom geplanten Content für das ursprüngliche Fo3, also Van Buren, verwertet.
Ich will nicht sagen dass Fallout ausgelutscht ist...aber ich kann mir schwerlich was Neues vorstellen.
Und alles ist besser als noch so'n Dreck wie der Beth'sche Fail.
Bedameister hat geschrieben:Scheiß auf Fallout MMO mit dem Dreck können sie mir gestohlen bleiben.
Bethesdo soll einfach ein neues Fallout mit der Skyrim Engine machen. Wenn ich bloß daran denke werde ich ganz wuschig <3
Ja, ich auch. Mir stellen sich die Nackenhaare auf!
Meine Sackhaare tanzen Pogo! Bild
Drano hat geschrieben: Wenn Bethesda ein MMO machen will, dann sollen sie ein MMO machen.
Wenn's schlecht wird, dann gewinnt Bethesda hoffentlich an Erfahrung, womit sie dann bessere Spiele machen können.
Wenn's gut wird, ist doch alles in Ordnung, oder etwa nicht?
Da die Bethesda-Besatzung erstmal grundsätzlich nicht in der Lage ist, gute Spiele von schlechten Spielen zu unterscheiden und offenbar nichtmal weiß, was ein Rollenspiel ist, von denen sie glauben sie würden ebensolche herstellen, würds mich nicht wundern, wenn sie es schaffen ein "gutes MMO" zu basteln.

Hah...wer hier durchblickt und nähe Hannover wohnt wird von mir bekocht. Versprochen. Außer ich will doch nicht. :3
GabbaGabbaHey
Persönliche Nachricht:

Beitrag von GabbaGabbaHey »

Ich verstehe garnicht warum bethesda hier so schlecht geredet wird?! Haben in den letzten Jahren echt verdammt gute Spiele rausgebracht!

Ich würde ein Fallout MMO begrüssen und die ganzen whiner das ja das gute alte Fallout ja soo viel besser ist und was aus der Serie geworden sei...sülz

Interplay ist sowas von tschö die hatten in den letztem 10 jahren nichts mehr an den Start gebracht!

Also Bethesda MMO JA !

Interplay kann mal zuhause bleiben !
Knarfe1000
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Knarfe1000 »

Freshknight hat geschrieben:Bitte kein Fallout MMO!
Solange es daneben ein SP Fallout 4 geben wird, kein Problem. Ansonsten... :evil:
N16
Persönliche Nachricht:

Beitrag von N16 »

Knarfe1000 hat geschrieben:
Solange es daneben ein SP Fallout 4 geben wird, kein Problem. Ansonsten... :evil:
Ansonsten was?

Wirst du eine Bombe in Bethesdas Hauptquartier platzieren und somit jegliche Hoffnung auf ein Fallout 4 zerstören?
Wirst du Bethesdas Spiele boykottieren, sodass Bethesda bankrott geht, und jegliche Hoffnung auf ein Fallout 4 zunichte geht?
Wirst du in Bethesdas Hauptquartier einen Amoklauf starten, sodass aus Fallout 4 ein "Häschen pflücken Blümchen für den Frieden"-Spiel wird?

Wie wäre es, wenn du an Fallout 5 arbeitest, während Bethesda an Fallout 4 schafft.
Mir ist es egal, ob du es kannst oder willst. Wenn Fallout 5 sechs Monate nach Release von Fallout 4 noch nicht fertig ist, dann...

Sieht so aus, als seien Drohungen und Forderungen eine Art Lösung-für-alles.
arillo
Persönliche Nachricht:

Beitrag von arillo »

Lul...ihr habt sie ja nicht alle! Bild
Knarfe1000
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Knarfe1000 »

Drano hat geschrieben:
Knarfe1000 hat geschrieben:
Ansonsten was?

Wirst du eine Bombe in Bethesdas Hauptquartier platzieren und somit jegliche Hoffnung auf ein Fallout 4 zerstören?
Wirst du Bethesdas Spiele boykottieren, sodass Bethesda bankrott geht, und jegliche Hoffnung auf ein Fallout 4 zunichte geht?
Wirst du in Bethesdas Hauptquartier einen Amoklauf starten, sodass aus Fallout 4 ein "Häschen pflücken Blümchen für den Frieden"-Spiel wird?

Wie wäre es, wenn du an Fallout 5 arbeitest, während Bethesda an Fallout 4 schafft.
Mir ist es egal, ob du es kannst oder willst. Wenn Fallout 5 sechs Monate nach Release von Fallout 4 noch nicht fertig ist, dann...

Sieht so aus, als seien Drohungen und Forderungen eine Art Lösung-für-alles.
:roll: