Wii U: Controller als e-Reader?
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- 4P|BOT2
- Persönliche Nachricht:
Wii U: Controller als e-Reader?
Nintendo könnte mit der Wii U, genauer gesagt mit dem entsprechenden Controller, in das Geschäft der e-Reader einsteigen, dies berichtet Forget The Box basierend auf einem nicht näher genannten Insider, der an der Portierung von iOS-Inhalten arbeiten soll. Den weiteren unbestätigten Informationen nach soll Nintendo einen digitalen e-Reader-Service vorbereiten, über den man Bücher, Magazine, Zeitun...
Hier geht es zur News Wii U: Controller als e-Reader?
Hier geht es zur News Wii U: Controller als e-Reader?
- Jack ONeill
- Persönliche Nachricht:
Re: Kommentar
fixed.crewmate hat geschrieben:1. Amazon ein Dev-Kit verkaufen
2. Kindle Applikation auf dem Shop Kanal anbieten
3. ?????
4. profit!
- Bluewoodtree
- Persönliche Nachricht:
Kommentar
Mal ehrlich, die einzig wahren e-Reader sind Kindle und vergleichbares wie Nook
-
johndoe553505
- Persönliche Nachricht:
Kommentar
Cool. ... ... ... Und wann kommt dann die nächste ernstzunehmende Spielekonsole von Nintendo?
- greenelve
- Persönliche Nachricht:
This, just for youMeisterdieb1412 hat geschrieben:Cool. ... ... ... Und wann kommt dann die nächste ernstzunehmende Spielekonsole von Nintendo?

- DarkBeauty
- Persönliche Nachricht:
Kommentar
naja ein richtiger ereader ist es auch neet dazu fehlt das sipix oder eink display . lcd displays sind einfach net ereader geeignet und verbrauchen massig strom
- crewmate
- Persönliche Nachricht:
Wäre ja auch nur ein zusätzliches Angebot.Ikar hat geschrieben:Mal ehrlich, die einzig wahren e-Reader sind Kindle und vergleichbares wie Nook
Besonders diese animierten Comics stell ich mir richtig cool vor. Auf dem iPad sind die sehr beeindruckend
Die bauen alle ihr Multimediaangebot aus. Sony mit dem PSNStore, MUBI Abodienst, Vidzone für Musikvideos und Music Unlimited als Musikabodienst. MS mit dem Filmstream und ZUNE.Meisterdieb1412 hat geschrieben:Cool. ... ... ... Und wann kommt dann die nächste ernstzunehmende Spielekonsole von Nintendo?
In dem Fall KÖNNTE Nintendo einfach Amazon ein DevKit verkaufen. Die brennen doch darauf, auf möglichst vielen Plattformen verfügbar sein. Und Nintendo muss nix machen. Außer Dev Kit verscherbeln und bitte die Endabnahme. Alles ausgelagert.
- (x_x((o---(*_*Q) Duck Hunt
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Re: Wii U: Controller als e-Reader?
Und wann kommt der nächste anspruchsvolle Komentar zu einer Nintendokonsole und einem Nintendospiel von dir. Das du Nintendo nicht besitzt habe ich in über 100 Kommentaren von dir erfahren. Und ernstzunehmend? Ist das etwa so wie erwachsen? Gewalt-orientierte entwicklungs-Regie? Mehr Shooter? Trophäen und Erfolge?Meisterdieb1412 hat geschrieben:Cool. ... ... ... Und wann kommt dann die nächste ernstzunehmende Spielekonsole von Nintendo?
Es ist nichts dagegen einzuwenden wenn du ein Spiel das du nicht magst ins Auge nimmst. Aber gleich von allen zu sprechen wo doch bestimmte Serien wie zum Beispiel Resident Evil oder Street figher auf mehren Konsolen vertreten sind. Also teilen andere Konsolen diese nicht ernstzunehmende Schlechtheit einfach mit.
Fang endlich an einzelne Spiele zu kritisieren oder von mir aus auch Serien. Aber so erweckst du mit deinen regelmäßigen zwei Zeilen den Anschein bei mir das du nur ein wenig ärgern willst. Was auch okay wäre, wenn nicht gleich auf alles bezogen wird.
Wer mit einer XBox aufwfwächst, wird auch eher auf eine zurrückgreifen, wenn denn die neue Generation da ist. Und Nintendo bietet mir immer noch den Service den ich für mein geld haben will, ernst nehmen möchte ich da eher die Spiele, weniger das Zubehör wie E-Reader.
Im Moment sieht es gar nicht so aus als ob ich Die Wii U kaufe. Und Lesegeräte brauche ich schon gar nicht. es müssen wircklich gute Spiele erscheinen damit der Kauf sinn für mich macht.
- Chibiterasu
- Persönliche Nachricht:
Re: Wii U: Controller als e-Reader?
Wenn das möglich ist, fänd ich es genial. Als abgeschottetes System brauch ich das nicht.G.Wels hat geschrieben:Wenn man eigene PDFs auf den Wii U Controller ziehen und dort lesen könnte, wäre das für mich ein klarer Pluspunkt.
Wollte mir eh schon mal ein Kindle kaufen. Solange man auch die Helligkeit des Bildschirms augenfreundlich einstellen kann, super Sache!