Gears of War 3

Hier geht es um alles rund um Microsofts Konsole.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

d3paX
Persönliche Nachricht:

Re: Gears of War 3

Beitrag von d3paX »

Bullets4Free hat geschrieben:
deepflowX hat geschrieben:
Bullets4Free hat geschrieben:Epic ich liebe euch so sehr.
Danke für den Kompletten reset meines Rangs, meiner Medaillen, meiner Beta Freischaltungen einfach alles.
Ich liebe euch.
"Sarkasmus aus"
Braucht jemand eine Ersatzdisk von Gears 3 ?
ist nicht dein ernst o_O
Ich kann gerne mit dir in ein Team gehen, dann siehst du die Schmach mit eigenen Augen.
omg das hab ich schon voll oft gehört. ich versteh nich was das soll?! oder is dasn bug?!
Bullets4Free
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Bullets4Free »

Der Scheiß passierte bei Gears 2 ständig.
Epic versprach das zu fixen.
Wenigstens bin ich nicht der einzige der reseted wurde.
Andere Menschen mit teils 50 Onyx Medaillen hats auch erwischt.
NeRo6790
Persönliche Nachricht:

Beitrag von NeRo6790 »

Bullets4Free hat geschrieben:Der Scheiß passierte bei Gears 2 ständig.
wie kann man denn bitteschön schon 50 onyx-medals haben O.o also echt... ich hab grad ma 9 oder so.
Bedameister
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Bedameister »

NeRo6790 hat geschrieben:
wie kann man denn bitteschön schon 50 onyx-medals haben O.o also echt... ich hab grad ma 9 oder so.
Naja werden wohl Booster sein. Ich kann mir nicht vorstellen dass selbst ein Extremer Gears Dauerzocker schon so viele hat. Hab auch erst 10. Viele Biest und Horde Onyx werd ich noch holen aber bis ich mal die erste Versus Onyx habe wird schon noch einige Zeit vergehen
Bedameister
Persönliche Nachricht:

So ich werd langsam echt immer mehr Gears Fan. Jetzt hat mich der Versus echt gepackt. Hab in letzter Zeit echt ne Menge gespielt. Bin jetzt auch schon Rang 93, bis zur 100 dauerts denke ich nichtmehr allzu lange.
Jetzt macht der Versus echt Spaß da ich jetzt das mit der Gnasher langsam raus hab. Aber oft stell ich mich immernoch selten dämlich an und schieß wie so ein blinder vorbei :D
Notfalls die Lancer nehmen mit der gehts immer. Manchmal läuft es aber einfach super, hab in letzter Zeit auch ne menge MVP Nadeln bekommen, jetzt fehlt nurnoch eine zum MVP Cole und der Gold Medaille. Und auch wenns mal nicht so schlecht läuft sehen die Stats nicht so schlecht aus, auch wenn man sich einfach nur tierisch aufregen könnte. Manchmal sind nämlich echt kranke Freaks unterwegs die irgendwie überall auf der Map gleichzeitig sein können und einen immer von hinten wegholen.
Von der Lupara und dem Retro erst garnicht zu reden. Obwohl man das eigentlich seltener trifft, kam mir so vor als wären das am Anfang weniger gewesen.
Auch hab ich das Gefühl die Lupara wäre schlechter geworden da ich in letzter Zeit extrem viele Leute sehe die mit der Lupara vorbei schießen oder einen nur verletzen. Früher war man da eigentlich immer gleich hinüber.
porii
Persönliche Nachricht:

Beitrag von porii »

Ja ich spiels auch wieder ziemlich gerne^^ Zwischenzeitlich hats mich derbst abgefuckt. Ich werd denk mal auch son Prestige Freak werden :D:D
Kudo
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Kudo »

Ich hab' ganze zwei und in etwa einer Woche kommt eine dritte hinzu. Gibt aber schon welche, die angeblich alle haben.
Bedameister
Persönliche Nachricht:

Kudo hat geschrieben:
Ich hab' ganze zwei und in etwa einer Woche kommt eine dritte hinzu. Gibt aber schon welche, die angeblich alle haben.
Na sicher gibt es die, wenn man sich nen Haufen Freunde schnapp, Privates Spiel und gezielt auf die Medaillen Boostet geht das sicher ruckzuck.
Die Kampagnen Onyx dauern zwar sicher auch ein wenig aber jemand der wirklich viel Zeit reinsteckt schafft das denke ich schon.

BTW: heute kostet der Season Pass nur 1800 Points ;)
johndoe805681
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe805681 »

hi,
ich hab momentan das Problem das ich es nicht schaffe mit meinem Kumpel splitscreen auf ein Online Horde Match zuzugreifen.
Ich habe für ihn ein "Gast" Profil auf der Xbox erstellt das wir nutzen damit er mit mir Koop die Kampagne spielen kann. Das klappt auch alles.

Beim Versuch in den Horde Modus zu wechseln kommt aber immer die Meldung das wir uns bei Xbox Live anmelden müssen.
Aber mein Hauptaccount ist angemeldet. Was mache ich da genau falsch??
Oshikai
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Oshikai »

Beide müssen nen fähiges XBox Live Profil haben wenn ihr online spielen wollt.
d3paX
Persönliche Nachricht:

Beitrag von d3paX »

ne es geht auch so. da steht dann nachher "livename 1" nach dem du gast gemacht hast, musst du noch mal die guide taste drücken glaub ich und dich selber raussuchen?! irgendwie sowas. das geht auf jeden fall ^^
Bedameister
Persönliche Nachricht:

So den Zeta Horde Erfolg gemacht. 1400GS yüha. Jetzt kann ruhig das DLC kommen und damit neue Erfolge :mrgreen:
Mit level 100 das sollte auch noch klappen. Bin gerade lvl 95 und wenn man mal am Abend ein paar Runden Versus spielt steigt man schonmal ein ganzes level auf. ich freu mich schon auf das Gold Omen Set, das ist das einzige Set das mir wirklich gefällt. Im Moment bin ich immer ohne Waffenskins unterwegs. Hat vll. auch den Vorteil dass die Gegner einen dann mit nem Bot verwechseln und einen deshalb unterschätzen :D
Hab außerdem jetzt den MVP Cole freigeschalten. Eigentlich ein ganz cooler Charakter aber irgendwie sind alle Leute die den im Versus nehmen immer die totalen Wichser die echt unfair spielen. Dazu will ich mich nicht zählen und daher nehm ich den Onyx Guard. Sieht einfach geil aus ganz in schwarz, auch wenn die Stimme total scheiße ist :D
d3paX
Persönliche Nachricht:

Beitrag von d3paX »

hier mal die offizielle beschreibung seitens epic zu "fenix rising" dlc :D

http://epicgames.com/community/2011/12/ ... %E2%80%9D/
Bedameister
Persönliche Nachricht:

deepflowX hat geschrieben:hier mal die offizielle beschreibung seitens epic zu "fenix rising" dlc :D

http://epicgames.com/community/2011/12/ ... %E2%80%9D/
klingt ja ganz gut. 3mal Re-Up, also kann man insgesamt 400 Level machen. Das kommt dann schon eher an den Umfang von GoW2 hin, wer das alles macht hat gut zu tun.
Die Maps sehen ganz geil aus, optisch zumindest. Zum spielerischen kann man jetzt irgendwie noch nichts sagen. Hoffentlich werden es nicht so Maps wie Overpass oder Sandbar wo es eine Anhöhe gibt und das Team das diese erobert hat hat eigentlich schon das Match gewonnen. Das nervt immer, da hat Epic irgendwie Mist gebaut. Aber da die 5 Maps aus dem Horde Pack schon deutlich besser sind als die original Maps und dieses speziell ein Versus DLC wird denke ich die Maps werden gut spielbar sein.
Ich bin etwas überrascht dass sie 2 Charaktere mit rein nehmen die es schon gibt. Den Savage Kantus find ich ganz cool aber den Cole könnten sie von mir aus behalten. Der Gears Charakter sieht auch einfach aus wie ein Carmine oder ein Cog Soldier, hätten sie was besseres machen können finde ich. Aber der andere Locust sieht echt cool aus, den werd ich denke ich als neuen Charakter übernehmen :D
-Blight-
Persönliche Nachricht:

Beitrag von -Blight- »

"Escalation" kann man sich schon Gameplaytechnisch etwas erahnen. Eine Map, die ich persönlich noch nie mochte, nur "Rooftops" fand ich schlimmer ^^.

Fände es besser, wenn man einfach immer weiter im Rang steigen würde und dann bei 500 oder so schluss wäre.