Der kritische Herbst: Nachschub
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- 4P|BOT2
- Persönliche Nachricht:
Der kritische Herbst: Nachschub
Aus aktuellem Anlass müssen wir den für heute geplanten Beitrag zum Thema Der kritische Herbst: Nachschub
-
ratzinger
- Persönliche Nachricht:
Thumbs up!
Ich möchte an dieser Stelle nochmals 4Players und PCPP ein ganz großes Lob aussprechen... euer Mut und eure Konsequenz sind vorbildlich. Ich lese eh schon seit einem Jahr nur noch eure Tests und manchmal noch die der Maniac, und in diesen Tagen fühle ich mich mehr als bestätigt, dass ich damit gut fahre. Macht weiter so.
-
johndoe464488
- Persönliche Nachricht:
-
Ferox21
- Persönliche Nachricht:
Hmm ja, ich kann den Mut der PCPowerplay nur bewundern. So eine Courage die Machenschaften eines Publishers offen aufzudecken ist seit den großen Tagen der GameStar unter Hernn Langer nicht mehr vorgekommen. Ich bin auch gespannt auf das Interview und die Ansichten von M. Deppe.
Leider befürchte ich aber, dass diese Aktion im Bezug auf die Anzeigen der PC Powerplay eher schaden wird, da die Publisher sicher so etwas wie eine schwarze Liste führen und damit setzt sich dieses Magazin quasi direkt an die Spitze...
Leider befürchte ich aber, dass diese Aktion im Bezug auf die Anzeigen der PC Powerplay eher schaden wird, da die Publisher sicher so etwas wie eine schwarze Liste führen und damit setzt sich dieses Magazin quasi direkt an die Spitze...
-
Doc Angelo
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
- arvid [I]
- Persönliche Nachricht:
Finde ich wichtig, dass auch 4players mithilft, Manipulationen und mehrfach schlechte Qualitätskontrolle durch Publisher, wie eben JooWood, aufzudecken und Redakteure zu Wort kommen lässt. Denn das Problem mieser Täuschung der Käufer kann durch durch diese selbst gelöst werden, wenn die "Spielefans" informiert sind und die Produkte gebrandmarkter Unternehmen nicht mehr kaufen.