Die meisten Sachen wurden bereits genannt...aber:
Falls noch nicht auf dem PC gespielt:
Splinter Cell Conviction
Folgende Spiele lohnen sich, auch wenn man sie bereits von der PS3 her kennt, da sie technisch um Längen besser sind:
Red Dead Redemption
Bayonetta
GTA 4 + Zusätze
Zu Gears: ich würde dir (Threadsteller) empfehlen die Spiele chronologisch zu spielen. Ich kannte die Reihe vor meinem Xbox Kauf nur mit dem ersten Teil auf dem PC. Dann hatte ich vor dem zweiten den dritten ausführlich gespielt und fand den zweiten Teil schlechter, weil ich die ganzen Neuerungen nun vom dritten Teil kannte, obwohl es die meisten davon bereits im zweiten gab.
Arcadetitel:
Shadow Complex
Splosion Man + Fortsetzung
Sagen wir mal du hast vor dir zu Beginn nur 3 Titel zukaufen, dann hol dir:
Gears 1
Alan Wake (falls du nicht vorhast es später auf dem PC zu spielen, aber es lohnt sich für 15-20€)
Halo 3
Später dann:
Gears 2
Gears 3
Halo 3+Fortsetzungen
Deadly Premonition (aber sehr geschmacksabhängig)
Empfehlenswerte Multi Titel
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
-
- Persönliche Nachricht:
- Soul_Consumer
- Persönliche Nachricht:
Re: Must Haves für die 360 zum Einstieg
Danke für die geilen Tipps:)
Habe mir nun Tales of Vesperia zugelegt für 30,- €!
Habe mir nun Tales of Vesperia zugelegt für 30,- €!
- DSFreak
- Persönliche Nachricht:
Während Uncharted und Heavy Rain spielbarer Hollywood-Abenteuerfilm bzw. Thriller sind, sind Alan Wake & Deadly Premonition die Spiele dieser Gen mit der dichtesten Story und Atmosphäre bzw. die, die einfach am nähesten am Protagonisten dran sind, was damit natürlich auch für den Spieler gilt.
Wenn du auf also auf Film- oder Buch-artige Spiele stehst und keinen Bock auf das sich komplett selber spielende LA Noire hast, sind die beiden Exclusives definitiv zu empfehlen!
Wenn du auf also auf Film- oder Buch-artige Spiele stehst und keinen Bock auf das sich komplett selber spielende LA Noire hast, sind die beiden Exclusives definitiv zu empfehlen!
-
- Persönliche Nachricht:
dann will ich auch mal helfen, als ein nicht xbox veteran..bin 2008 hier eingestiegen.
Daher habe ich auch zu den Games andere ansichten....und bin auch sehr kritisch,was dann auch eher meinem Geschmack bei kommt.
Also mit Halo konnt ich nie was anfangen, weswegen ich es immer weg legte.
ende 2009 begonn ich dann mal Online zu spielen mit der360, anfangs Forza3/Dirt2/MW1 2....aber wenig erfolg, Online bin ich wirklich schlecht, spiele einfach zu wenig. Dann kam 2010 Halo Reach, was mir optisch gut gefiel und von der Präsentation, und der Onlinemodus macht laune und guter Slapstickfaktor!
Aber mittlerweile is Reach nur noch ein spiel für zwischendurch 1,2,3 Runden und keine Lust mehr.
Halo is einfach nich zeitgemäß in der Technik, und eben nur SciFi...was mich immer weniger interessiert, mit zunehmenden alter. Daher interessieren mich überwiegend realistische Szenarien. An Fantasygedöns geht gar nix, daher fallen RPGs auch raus, obwohl ich RPGS als Genre interessant finde.
360 Spiele, die mir nicht aus dem Kopf gehen:
Fallout 3 -ohne die Addons, für mich das beste was ich auf 360 spielte, keins danach hat mich so gut unterhalten und keines war so spannend erzählt.
Battlefield 3 Online -einfach geniales Teamspiel mit genialer Optik
Rayman Origins -für mich das beste 360-JnR....sonic und co gute nacht
Mass Effect 1 -war sehr gut erzählt, da machte SciFi spass..net so öde wie halo..
Portal 1 2 -lustige sprüche und was fürs Hirn
Pinball FX2 -geschmackssache
Trial HD
-das beste Arcadegame find ich
Modern Warfare 1 -das war noch ein cooles CoD
Assassins Creed 1 -der erste und nur der erste, ist der beste! das beste AC Setting, alles danach nur abklatsch
Dead Space 1 -hab mich net gegruselt, aber trotzdem starkes Spiel mit toller Optik!
Forza Motorsport 3/4 -eins von beiden, nimm die 4 da es aktueller is
Bioshock - ein Meisterwerk des Gamingdesigns, unbedingt auch Teil 2 spielen!
Mirrors Edge -geiles Design,frisches Spielerlebnis, gute Thematik
Prince of Persia (2009) - schickes Design und spielt sich gut
Daher habe ich auch zu den Games andere ansichten....und bin auch sehr kritisch,was dann auch eher meinem Geschmack bei kommt.
Also mit Halo konnt ich nie was anfangen, weswegen ich es immer weg legte.
ende 2009 begonn ich dann mal Online zu spielen mit der360, anfangs Forza3/Dirt2/MW1 2....aber wenig erfolg, Online bin ich wirklich schlecht, spiele einfach zu wenig. Dann kam 2010 Halo Reach, was mir optisch gut gefiel und von der Präsentation, und der Onlinemodus macht laune und guter Slapstickfaktor!
Aber mittlerweile is Reach nur noch ein spiel für zwischendurch 1,2,3 Runden und keine Lust mehr.
Halo is einfach nich zeitgemäß in der Technik, und eben nur SciFi...was mich immer weniger interessiert, mit zunehmenden alter. Daher interessieren mich überwiegend realistische Szenarien. An Fantasygedöns geht gar nix, daher fallen RPGs auch raus, obwohl ich RPGS als Genre interessant finde.
360 Spiele, die mir nicht aus dem Kopf gehen:
Fallout 3 -ohne die Addons, für mich das beste was ich auf 360 spielte, keins danach hat mich so gut unterhalten und keines war so spannend erzählt.
Battlefield 3 Online -einfach geniales Teamspiel mit genialer Optik
Rayman Origins -für mich das beste 360-JnR....sonic und co gute nacht

Mass Effect 1 -war sehr gut erzählt, da machte SciFi spass..net so öde wie halo..
Portal 1 2 -lustige sprüche und was fürs Hirn

Pinball FX2 -geschmackssache

Trial HD

Modern Warfare 1 -das war noch ein cooles CoD
Assassins Creed 1 -der erste und nur der erste, ist der beste! das beste AC Setting, alles danach nur abklatsch
Dead Space 1 -hab mich net gegruselt, aber trotzdem starkes Spiel mit toller Optik!
Forza Motorsport 3/4 -eins von beiden, nimm die 4 da es aktueller is

Bioshock - ein Meisterwerk des Gamingdesigns, unbedingt auch Teil 2 spielen!
Mirrors Edge -geiles Design,frisches Spielerlebnis, gute Thematik
Prince of Persia (2009) - schickes Design und spielt sich gut
- RVN0516
- Persönliche Nachricht:
Ich mach mal einfach ne Liste
Halo 3, ODST, Reach, CEA im Koop die besten Shooter überhaupt.
Mass Effect 1&2 einfach geil erzählte Story
"Bioshock - ein Meisterwerk des Gamingdesigns, unbedingt auch Teil 2 spielen!" da kann ich meinen Vorredner nur zustimmmen
Forza 4 die beste Grafik der Reihe und endlich wieder ein fast so gutes Fahrverhalten wie bei Teil 2
Battlefield 3 im Multiplayer einfach nur der Hammer
Red Dead Redemption, Saints Row The Third, Just Cause 2 die besten Open World Games
Left 4 Dead Koop MP definitv mal was anderes
Alan Wake spielerich etwas mau aber definitiv ein athmosphärisches Highlight.
Halo 3, ODST, Reach, CEA im Koop die besten Shooter überhaupt.
Mass Effect 1&2 einfach geil erzählte Story
"Bioshock - ein Meisterwerk des Gamingdesigns, unbedingt auch Teil 2 spielen!" da kann ich meinen Vorredner nur zustimmmen
Forza 4 die beste Grafik der Reihe und endlich wieder ein fast so gutes Fahrverhalten wie bei Teil 2
Battlefield 3 im Multiplayer einfach nur der Hammer
Red Dead Redemption, Saints Row The Third, Just Cause 2 die besten Open World Games
Left 4 Dead Koop MP definitv mal was anderes
Alan Wake spielerich etwas mau aber definitiv ein athmosphärisches Highlight.
- Soul_Consumer
- Persönliche Nachricht:
Hey Leute welche Multi Titel könnt ihr empfehlen.
Ich zocke derzeit endlich mal The Darkness und bin sowas von begeistert.
Ich zocke derzeit endlich mal The Darkness und bin sowas von begeistert.
- Mes5eR
- Persönliche Nachricht:
Re: Empfehlenswerte Multi Titel
Borderlands GOTY Edition im Koop mMn ein Pflichttitel, ebenfalls mit grandiosem Koop Modus für bis zu 4 Spieler Castle Crashers bei XBLA.