och, ich find GTA IV goil aber ich bin eh manchmal ne kleine grafikhure ^^ da die story aber auch sehr ansprechend ist und die stadt so viel größer als in den vorgängern isses auch ein richtig geiles spiel
[Forenspiel] Zählen wir doch bis unendlich ... ?!
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- Zero Enna
- Persönliche Nachricht:
Re: [Forenspiel] Zählen wir doch bis unendlich ... ?!
18773
och, ich find GTA IV goil aber ich bin eh manchmal ne kleine grafikhure ^^ da die story aber auch sehr ansprechend ist und die stadt so viel größer als in den vorgängern isses auch ein richtig geiles spiel
nur flugzeuge fehlen leider aber bei einer stadt lohnen die eh nicht. hoffentlich spielt GTA V nicht nur in Los Santos (das in dem trailer schien mir Los Santos zu sein, dem Vinewood-schriftzug nach zu urteilen) sondern in ganz San Andreas 
- Widdi
- Persönliche Nachricht:
18774
Nur solange sie es auch sinnvoll gefüllt kriegen. Kein Bock hinterher zwar 76834573495km² Spielwelt zu haben, aber die meisten von denen einfach Leer sind. Lieber kleienr aber gut gefüllt.
Nur solange sie es auch sinnvoll gefüllt kriegen. Kein Bock hinterher zwar 76834573495km² Spielwelt zu haben, aber die meisten von denen einfach Leer sind. Lieber kleienr aber gut gefüllt.
- speedie²
- Persönliche Nachricht:
18775
angeblich soll es ja in den süden kaliforniens gehen als sprich south san andreas. aber ich glaube schon dass es nicht so trist wird wie 4, ich will wieder aufs land. das hat für mich sa so besonders gemacht, diese vielfalt.
angeblich soll es ja in den süden kaliforniens gehen als sprich south san andreas. aber ich glaube schon dass es nicht so trist wird wie 4, ich will wieder aufs land. das hat für mich sa so besonders gemacht, diese vielfalt.
- Zero Enna
- Persönliche Nachricht:
18776
ja, ich fand san andreas super. btw, ich hab käse geschrieben. es gibt vermutlich definitiv mehr als nur Los Santos, man sieht ja auch den Mount Chiliad (oder wie der heisst) in dem trailer *grad mal erinner*
hoffentlich gibts mehr fahrzeuge mit speziellen "fähigkeiten". die abschleppwagen, traktoren und bulldozer waren geil aber ich will MEEEEEHR
ja, ich fand san andreas super. btw, ich hab käse geschrieben. es gibt vermutlich definitiv mehr als nur Los Santos, man sieht ja auch den Mount Chiliad (oder wie der heisst) in dem trailer *grad mal erinner*
hoffentlich gibts mehr fahrzeuge mit speziellen "fähigkeiten". die abschleppwagen, traktoren und bulldozer waren geil aber ich will MEEEEEHR
- speedie²
- Persönliche Nachricht:
18777
was mir in gta iv gefehlt hat sind die bikes. die hätten dem game gut tun können. ich glaub aber das gta v schon geil wird. bisher hat rockstar immer gute bis sehr gute arbeit abgeliefert.
was mir in gta iv gefehlt hat sind die bikes. die hätten dem game gut tun können. ich glaub aber das gta v schon geil wird. bisher hat rockstar immer gute bis sehr gute arbeit abgeliefert.
- Widdi
- Persönliche Nachricht:
18778
Auf jedenfall solche Spielereien waren immer gut.
Was ich auch haben will sind Rennen oder i-welche anderen Challenges.
Btw.
Ich bin so verblödet.
Zweimal in Folge die Raw von Yuru Yuri geladen. Und ich kann doch kein japanisch.
Auf jedenfall solche Spielereien waren immer gut.
Was ich auch haben will sind Rennen oder i-welche anderen Challenges.
Btw.
Ich bin so verblödet.
Zweimal in Folge die Raw von Yuru Yuri geladen. Und ich kann doch kein japanisch.
- speedie²
- Persönliche Nachricht:
18779
man könnte z.b. inline-skates und skateboards zur verfügung stellen, ist bestimmt ganz funny.
man könnte z.b. inline-skates und skateboards zur verfügung stellen, ist bestimmt ganz funny.
- Widdi
- Persönliche Nachricht:
18780
Und BMX Räder.
Und BMX Räder.
- speedie²
- Persönliche Nachricht:
18781
die dürfen auf jeden fall nicht fehlen. sagt mal hat jemand von euch noch gta san andreas?
die dürfen auf jeden fall nicht fehlen. sagt mal hat jemand von euch noch gta san andreas?
- Widdi
- Persönliche Nachricht:
18782
Nur auf der PS2.
Nur auf der PS2.
- speedie²
- Persönliche Nachricht:
18783
achso ok, war nur eine frage.
achso ok, war nur eine frage.
- Zero Enna
- Persönliche Nachricht:
18784
wie gesagt, hab die trilogie
wie gesagt, hab die trilogie
- speedie²
- Persönliche Nachricht:
18785
nützt mir alles nix weil ich find die disc nicht mehr -.-
nützt mir alles nix weil ich find die disc nicht mehr -.-
- Widdi
- Persönliche Nachricht:
18786
Ich glaub in dem Fall hilft nur nachbestellen oder Raubmordkopieren.
Ich glaub in dem Fall hilft nur nachbestellen oder Raubmordkopieren.
- speedie²
- Persönliche Nachricht:
18787
zweiteres fällt weg
und ersteres auch^^
zweiteres fällt weg