NFL-Thread
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- Bulli1992
- Persönliche Nachricht:
Re: NFL-Thread
Lions @ Packers
Titans @ Texans
Colts @ Jaguars
Jets @ Dolphins
Bears @ Vikings
Bills @ Patriots
Panthers @ Saints
Redskins @ Eagles
49ers @ Rams
Seahawks @ Cardinals
Buccaneers @ Falcons
Ravens @ Bengals
Steelers @ Browns
Chiefs @ Broncos
Chargers @ Raiders
Cowboys @ Giants
Titans @ Texans
Colts @ Jaguars
Jets @ Dolphins
Bears @ Vikings
Bills @ Patriots
Panthers @ Saints
Redskins @ Eagles
49ers @ Rams
Seahawks @ Cardinals
Buccaneers @ Falcons
Ravens @ Bengals
Steelers @ Browns
Chiefs @ Broncos
Chargers @ Raiders
Cowboys @ Giants
-
- Persönliche Nachricht:
- C.Montgomery Wörns
- Persönliche Nachricht:
Brees kratzt schon wieder an den 400 YDs^^
- C.Montgomery Wörns
- Persönliche Nachricht:
boah ist das bei den texans spannend!
Edit....und dann verkacken die texans das auf diese weise...
Edit....und dann verkacken die texans das auf diese weise...
- Cedem
- Persönliche Nachricht:
Ok.
Ich dachte ja die Packers haben am Ende nen Mix aus Back-Ups auf dem Feld und das Detroit nicht gegen SF/NO spielen will.
Ich wusste das Matt Flynn gut ist und ging von nem engen Spiel aus.
Aber das ist HAMMER.
Sechs verdammte TDs, weit über 400 Yards.
Einfach nur genial.
Falls sie ihn traden wollten, hat der seinen Wert gerade vervielfacht.
btw Frage an die, die Packers getippt hatten:
Wusstet ihr nicht das Rodgers nicht spielt oder habt ihr so sehr an Matt Flynn geglaubt?
/edit:
Ich glaube Monty heult gleich^^
Ich dachte ja die Packers haben am Ende nen Mix aus Back-Ups auf dem Feld und das Detroit nicht gegen SF/NO spielen will.
Ich wusste das Matt Flynn gut ist und ging von nem engen Spiel aus.
Aber das ist HAMMER.
Sechs verdammte TDs, weit über 400 Yards.
Einfach nur genial.
Falls sie ihn traden wollten, hat der seinen Wert gerade vervielfacht.
btw Frage an die, die Packers getippt hatten:
Wusstet ihr nicht das Rodgers nicht spielt oder habt ihr so sehr an Matt Flynn geglaubt?
/edit:
Ich glaube Monty heult gleich^^
- MasterM!nd
- Persönliche Nachricht:
Da macht Flynn mal ganz locker 6TD und 480YD's auch wenn Rodgers sich verletzten würde hätte GB den wahrscheinlich besten Backup 

-
- Persönliche Nachricht:
so gleich gehts los
allen viel Spaß
übrigens wer es nicht gesehen hat, die Patriots waren ja 21 Punkte hinten und danach gings nur mehr in eine Richtung, 49 unbeantwortete Punkte der Pats^^wahnsinn
aber auch die Packers haben mich überrascht, da spielt der Backup-QB so ein wahnsinns-Spiel, nämlich eines, wie es weder Favre noch Rodgers jemals gespielt haben^^ find ich irgendwie super

übrigens wer es nicht gesehen hat, die Patriots waren ja 21 Punkte hinten und danach gings nur mehr in eine Richtung, 49 unbeantwortete Punkte der Pats^^wahnsinn

aber auch die Packers haben mich überrascht, da spielt der Backup-QB so ein wahnsinns-Spiel, nämlich eines, wie es weder Favre noch Rodgers jemals gespielt haben^^ find ich irgendwie super

- Bulli1992
- Persönliche Nachricht:
naja man sollte da jetzt auch nicht übertreiben, klar ist Flynn gut, aber es war 1 Spiel und zu sagen, dass Favre und Rodgers nicht schon solche Spiele gemacht haben ist was gewagt. Man sollte bedenken, dass es für die Packers heute um nichts ging. Da war auch wenig Druck da.ciscan hat geschrieben: aber auch die Packers haben mich überrascht, da spielt der Backup-QB so ein wahnsinns-Spiel, nämlich eines, wie es weder Favre noch Rodgers jemals gespielt haben^^ find ich irgendwie super
naja jetzt erstmal Giants vs. Cowboys
- C.Montgomery Wörns
- Persönliche Nachricht:
ich habe auf die Packers getippt, weil ich der Meinung bin,d ass fast jeder QB der Liga mit diesem Receivingcorps und dieser O-Line seine Stats verdoppeln würde. Versteht mich nicht falsch, Rodgers ist ne Granate, aber letztenendes hat er halt auch auf den anderen Offensivpositionen Spieler um sich von denen wohl selbst Brady und Brees nur träumen können.
Und @ Buccaneers
mal wieder die erste hälfte verpennt. unglaublich wie es das Team die ganze Saison geschafft hat die erste Hälfte der Spiele zu verpennen. Ich glaube die Offense hat in allen ersten Halbzeiten zusammen nur 2 TDs gescored! Und obendrein wieder 3 INTs von Freeman. Letzte Saison hatte er nach Brady die wenigsten und diese Saison nach Fitzpatrick die meisten. Man muss zwar sagen, dass er nach wie vor ne durchwachsene O-Line und durchwachsene Receiver hat, aber irgendwas kann da ja nicht stimmen, da in der Offense (bis auf die paar verletzten) genau die gleichen Leute spielen wie in der letzten Saison. Hoffe trotzdem mal, dass sie Freeman in Ruhe weiterarbeiten lassen und, dass auch R.Morris noch trainer zur nächsten Saison ist. Sindbeide noch Jung, genau wie der Rest des Teams. Morris hat einige fehler gemacht diese Saison, aber auch er wird daraus lernen. jetzt mal schauen, dass wenigstens mal ein Receiver mit elitepotential und nochmal etwas in die Rundefense gedraftet wird (gerne auch nochmal in die Secondary...Ronde ist nächste Saison 39^^
Und @ Buccaneers
mal wieder die erste hälfte verpennt. unglaublich wie es das Team die ganze Saison geschafft hat die erste Hälfte der Spiele zu verpennen. Ich glaube die Offense hat in allen ersten Halbzeiten zusammen nur 2 TDs gescored! Und obendrein wieder 3 INTs von Freeman. Letzte Saison hatte er nach Brady die wenigsten und diese Saison nach Fitzpatrick die meisten. Man muss zwar sagen, dass er nach wie vor ne durchwachsene O-Line und durchwachsene Receiver hat, aber irgendwas kann da ja nicht stimmen, da in der Offense (bis auf die paar verletzten) genau die gleichen Leute spielen wie in der letzten Saison. Hoffe trotzdem mal, dass sie Freeman in Ruhe weiterarbeiten lassen und, dass auch R.Morris noch trainer zur nächsten Saison ist. Sindbeide noch Jung, genau wie der Rest des Teams. Morris hat einige fehler gemacht diese Saison, aber auch er wird daraus lernen. jetzt mal schauen, dass wenigstens mal ein Receiver mit elitepotential und nochmal etwas in die Rundefense gedraftet wird (gerne auch nochmal in die Secondary...Ronde ist nächste Saison 39^^
-
- Persönliche Nachricht:
Ich meinte die Aussage auch nur rein statistisch. Weder Favre noch Rodgers haben in einem Spiel 6 TD bisher geworfen, was eben Flynn gelungen ist.Bulli1992 hat geschrieben: naja man sollte da jetzt auch nicht übertreiben, klar ist Flynn gut, aber es war 1 Spiel und zu sagen, dass Favre und Rodgers nicht schon solche Spiele gemacht haben ist was gewagt. Man sollte bedenken, dass es für die Packers heute um nichts ging. Da war auch wenig Druck da.

@Buccs: finds schade, wie die Saison ausgegangen ist, nach so einem tollen Start, habe ihnen mehr Erfolg gewünscht, vllt. klappts ja nächste Saison (getreu dem Motto neues Jahr, neues Glück!), in der Truppe ist mehr drinnen, v.a. an der Disziplin auf auf dem Feld kann man arbeiten, wenn schon hier und da das Spielermaterial nicht ideal ist
Giants sind, wie erwartet mMn, weiter, tolle Leistung, Eli Manning hat hier eine tolle Saison bisher gespielt, wie Monty hier schon einige Postings zuvor geschrieben hat, auf jeden Fall (diese Saison) ein Top 5 QB
Playoff-Picture:
AFC
Bengals @ Texans
Steelers @ Broncos
NFC
Lions @ Saints
Falcons @ Giants
- PunkZERO
- Persönliche Nachricht:
Und das Coaching-Karusell dreht sich weiter. Die Rams haben Spagnuolo und die Buccs Morris vor die Tür gesetzt. Bei den Rams musste zudem noch der GM seinen Hut nehmen.
- MasterM!nd
- Persönliche Nachricht:
Freut mich doch sehr, dass Dallas gewonnen hat 
Und nochmal zu Flynn, der ist schon nicht zu unterschätzen, der hat zumindest in der Preseason schon ziemlich gut gespielt und da haben auch viele ausgesetzt.
Und Detroit hat sich ziemlich ins zeug gelegt und trotzdem verloren, lag vll auch an dem nicht gegebenen TD, aber wenn man bedenkt, dass Spieler wie Woodson, Matthews, Jennings etc nicht gespielt haben und die so ziemlich die besten auf ihrer Position waren, war das doch schon beeindruckend.
Wie läuft das mit dem Tippspiel machen wir getrennt Regular und Playoffs?

Und nochmal zu Flynn, der ist schon nicht zu unterschätzen, der hat zumindest in der Preseason schon ziemlich gut gespielt und da haben auch viele ausgesetzt.
Und Detroit hat sich ziemlich ins zeug gelegt und trotzdem verloren, lag vll auch an dem nicht gegebenen TD, aber wenn man bedenkt, dass Spieler wie Woodson, Matthews, Jennings etc nicht gespielt haben und die so ziemlich die besten auf ihrer Position waren, war das doch schon beeindruckend.
Wie läuft das mit dem Tippspiel machen wir getrennt Regular und Playoffs?
- C.Montgomery Wörns
- Persönliche Nachricht:
Also ich werde die Tippspiel-auswertung denke ich Heute Nacht fertig machen. Und dann tippen wir ganz normal die Playoffs Spiel-fürSpielwürde ich sagen.
DieBuiccaneers haben übrigens Raheem Morris gekickt. Finde ich, wie gesagt Schade. Dann sollen sie jetzt aber bitte Coach Gruden zurück holen....wobei der bestimmt nen dicken TV-Vertrag hat^^
DieBuiccaneers haben übrigens Raheem Morris gekickt. Finde ich, wie gesagt Schade. Dann sollen sie jetzt aber bitte Coach Gruden zurück holen....wobei der bestimmt nen dicken TV-Vertrag hat^^
- MasterM!nd
- Persönliche Nachricht:
Guckt einer den Rose Bowl?
Ist ein super Spiel
Ist ein super Spiel
- C.Montgomery Wörns
- Persönliche Nachricht:
mist. wollte es eigentlich gucken,a ber habe es verpeilt...