Was habt ihr heute gespielt und wie weit seid ihr gekommen?
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- RVN0516
- Persönliche Nachricht:
Re: Was habt ihr heute gespielt und wie weit seid ihr gekommen?
Am WE Saints Row The Third durchgespielt, jetzt fehlen nur noch die Prügleknaben und die Autodiebstehlen, dann hab ich auch 100%.
Und Natürlich BF3 MP.
Die M16 auf den 5ten Servicestar gebracht.
Und Natürlich BF3 MP.
Die M16 auf den 5ten Servicestar gebracht.
-
- Persönliche Nachricht:
Gears of War online Level 21 erreicht und das DLC auf Arcade durchgespielt.
- Solon25
- Persönliche Nachricht:
Majesty 2 Tutorial und 2 Missionen gespielt. Hat mich positiv überrascht. Macht 'ne Menge Spaß!
Two Worlds, hab jetzt 3 Std. einen Krieger gespielt und 3 Std. einen Magier. Kommt mir vor als ob es mit dem Magier einfacher ist, werde den mal weiter spielen.
Two Worlds, hab jetzt 3 Std. einen Krieger gespielt und 3 Std. einen Magier. Kommt mir vor als ob es mit dem Magier einfacher ist, werde den mal weiter spielen.
- 6zentertainment
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Gothic 2 bin nun bei 10 stunden und im Minental.....war das schon immer so das ich ein reines opfer im kapitel 2 war oder bin ich mit lvl 5 zu früh dahin gelaufen?aber die Orks sind toll,so stell ich mir Orks vor wie die In warhammer die von warcraft warren ja immer eine wenig die tüftüf orks,make love und so
noch mehr spiele juhu 

beide spiele noch vor mir hab Two Worlds und Two Worlds 2 geschenkt bekommenSolon25 hat geschrieben:Majesty 2 Tutorial und 2 Missionen gespielt. Hat mich positiv überrascht. Macht 'ne Menge Spaß!

- Landungsbrücken
- Persönliche Nachricht:
Castlevania LoS
den ersten Boss gelegt.
Hmm, da Spiel läuft ja mit 20 Bildern pro Sekunde... äußerst ärgerlich.
den ersten Boss gelegt.
- Solon25
- Persönliche Nachricht:
Puh, geschafft, endlich alle Phiolen in Trine gefunden. Somit die Achievements Collect all experience in Iron Forge + -of the whole Game erhalten. K.A. ob sie nun erst im 8. Versuch so wie die vorletzte da stand oder ich sie wirklich übersehen habe. Normal sieht man sie aber.
Wollte noch das Achievement einen Level ohne Gegner Schaden zuzufügen beenden machen, hat aber net gefunzt obwohl ich keinen gehauen hatte.. Evtl. darf ich die net mal berühren..
Wollte noch das Achievement einen Level ohne Gegner Schaden zuzufügen beenden machen, hat aber net gefunzt obwohl ich keinen gehauen hatte.. Evtl. darf ich die net mal berühren..
- PanzerGrenadiere
- Persönliche Nachricht:
dark souls? auf welcher konsole spielst du? die 360 version hab ich als flüssig in erinnerung.Landungsbrücken hat geschrieben:Castlevania LoS
den ersten Boss gelegt.
hab heute mal wieder dark souls für 'n paar minuten angemacht und die four kings geplättet. am anfang von neu-londo wieder 'ne krise bekomme, weil es nur ruckelt. echt eine frechheit, was die entwickler einem hier vorsetzen.
- Axozombie
- Persönliche Nachricht:
Gears of War 2
Habe gerade den RiesenWürm hinter mir gebracht.
Das "Map"design its ja mal sowas von göttlich gewesen, aber ansonsten leider recht langweilig, was gegner und so angeht.
Habe gerade den RiesenWürm hinter mir gebracht.
Das "Map"design its ja mal sowas von göttlich gewesen, aber ansonsten leider recht langweilig, was gegner und so angeht.
- Achmedtheanimal
- Persönliche Nachricht:
der Achmed ist wieder da
nach 3 Woche Abstinenz vom Zocken
Trine:
zuende gespielt

nach 3 Woche Abstinenz vom Zocken
Trine:
zuende gespielt
- Die Ente
- Persönliche Nachricht:
Sonic Adventure DX
Mit Metal Sonic alle Embleme geholt,sowie den letzten Erfolg und damit alle Erfolg im Spiel
Joe Danger SE
Das Labor zu 100% abgeschlossen und ebenfalls alle Erfolge im Spiel.
Mit den beiden zusammen habe ich jetzt 59 abgeschlossene Spiele.^^
Mit Metal Sonic alle Embleme geholt,sowie den letzten Erfolg und damit alle Erfolg im Spiel
Joe Danger SE
Das Labor zu 100% abgeschlossen und ebenfalls alle Erfolge im Spiel.
Mit den beiden zusammen habe ich jetzt 59 abgeschlossene Spiele.^^
- Solon25
- Persönliche Nachricht:
Portal 2 mal 30 Min. angespielt.
Two Worlds weiter mit dem Mage. Macht Spaß, auch wenn Gegner killen kaum EXP bringen, oder grade weil.. wer weiß ^^
Two Worlds weiter mit dem Mage. Macht Spaß, auch wenn Gegner killen kaum EXP bringen, oder grade weil.. wer weiß ^^
- Landungsbrücken
- Persönliche Nachricht:
Noch ein wenige Castlevania LoS
auf PS3. Also irgendwie... Das wirkt optisch nicht rund. uncharted wirkt rund, Batman wirkt rund, Darksiders wirkt rund. Aber hier reihen sich sehr schöne Charakter- und Kleidungsmodelle mit teils beeindruckend ausgeleuchteten und spiegelnden Passagen an unschöne Schatten, schlecht aufgelöste Flora (auch wenn sie sehr dicht ist und sich vom Körper wegbewegt; etwas, was ich in "Grafikreferenzen" wie BF3 und Witcher 2 vermisse) und vorallem den ersten Bitmapbäumen die ich diese Gen gesehen hab (!)
Ein kleines Areal, begrenzt durch BITMAPS o.O Und dann läufts auch noch so furchtbar ruckelig.
Spielerisch ists auch (noch) nicht pralle. Das Ausweich bzw Blocksystem ist hakelig und wirkt gegenüber der genrekonkurenz (Bayonetta, GoW und sogar Darksiders) altbacken und undynamisch.
Mal schauen was da noch kommt^^
btw: meine güte ist das linear o.O So schlauchig hab ich noch kaum ein Spiel empfunden. Die Areale sind wirklich nur Schläuche mit UNISCHTBAREN WÄNDEN ._. das lässt sich doch heutzutage auch eleganter lösen =/
auf PS3. Also irgendwie... Das wirkt optisch nicht rund. uncharted wirkt rund, Batman wirkt rund, Darksiders wirkt rund. Aber hier reihen sich sehr schöne Charakter- und Kleidungsmodelle mit teils beeindruckend ausgeleuchteten und spiegelnden Passagen an unschöne Schatten, schlecht aufgelöste Flora (auch wenn sie sehr dicht ist und sich vom Körper wegbewegt; etwas, was ich in "Grafikreferenzen" wie BF3 und Witcher 2 vermisse) und vorallem den ersten Bitmapbäumen die ich diese Gen gesehen hab (!)
Ein kleines Areal, begrenzt durch BITMAPS o.O Und dann läufts auch noch so furchtbar ruckelig.
Spielerisch ists auch (noch) nicht pralle. Das Ausweich bzw Blocksystem ist hakelig und wirkt gegenüber der genrekonkurenz (Bayonetta, GoW und sogar Darksiders) altbacken und undynamisch.
Mal schauen was da noch kommt^^
btw: meine güte ist das linear o.O So schlauchig hab ich noch kaum ein Spiel empfunden. Die Areale sind wirklich nur Schläuche mit UNISCHTBAREN WÄNDEN ._. das lässt sich doch heutzutage auch eleganter lösen =/
-
- Persönliche Nachricht:
Gears of War 3 online den Horden Modus
- Solon25
- Persönliche Nachricht:
Two Worlds, hab ein paar Quests erledigt und bin zur Ummauerten Stadt die ich in der Ferne sehen konnte gegangen. Dort Quests abgegriffen und den Magielehrer gefunden. Alchemist gab es dort aber nicht, muss dringend meine Kräuter, Pilze und sonstiges verarbeiten..
Portal 2, tjo, bei 2 angefangen und in Abschnitt 20/22 aufgehört ^^ Ist doch mal wieder genial gemacht.
Achso, hatte noch das 1. Level in Dungeon Defenders gemacht. Mein LVL 5 Mage aus der Demo war noch da, Steam Cloud halt
Portal 2, tjo, bei 2 angefangen und in Abschnitt 20/22 aufgehört ^^ Ist doch mal wieder genial gemacht.
Achso, hatte noch das 1. Level in Dungeon Defenders gemacht. Mein LVL 5 Mage aus der Demo war noch da, Steam Cloud halt

Zuletzt geändert von Solon25 am 03.01.2012 13:56, insgesamt 1-mal geändert.
- Achmedtheanimal
- Persönliche Nachricht:
Morrowind
die Overhaul Mod 2.0 ist geil
und jetzt kinderleicht zu installieren
Rome: Total War
als Scipione neu angefangen
die Overhaul Mod 2.0 ist geil

und jetzt kinderleicht zu installieren
Rome: Total War
als Scipione neu angefangen