ElGrmpel hat geschrieben:Hab extra die Anweisung befolgt den Vorgang NICHT mehrmals zu starten um das Spiel gerade nicht mehrmals zu erstehen >.<
Na, du hast doch "rumgeklickt" - gerade beim Bezahlvorgang gilt: Nicht irgendwo "rumklicken", sondern geduldig warten, bis die Anfrage ordnungsgemäß erfolgreich oder mit einer Fehlermeldung abgeschlossen wird. Man kann ja derweil zB hier im Forum surfen, während Steam und Paypal sich einigen.
DaveTheBorrow hat geschrieben:Oder soll ich doch lieber erst Half Life 2 + AddOn's (die ich mir bei den Herbst-Sales für 6 euro geholt hab) durchzocken bevor ich mir nachschub hole...
Steam, du machst es mir echt net leicht
Wie wahr ...
... bei mir sind noch the Witcher, Bioshock 2, Borderlands, Far Cry 2, der Duke, Metro 2033, Mirror's Edge, Star Wars KotoR und vieles mehr kaum gespielt ...
... so viele Angebote, so wenig Zeit
Ich habe diesmal doch zugeschlagen und mir das erste Half Life nochmal geholt. Das wollte ich die Tage eh nochmal angehen. Mit den ganzen Textur- und Modelpacks ist das sogar einigermaßen ansehnlich. Nur muss ich nach einem Uncutpatch kucken um die Soldatenroboter- und die sitzenden Wissenschaftler loszuwerden :/
Der Shooter macht heute auch noch erstaunlich viel Spaß, auch wenn der Zahn der Zeit doch schon genagt hat. Aber dieses "Fluchtverlangen" in dieser rießigen Forschungsstation ist einfach einmaling. Nur das erste Max Payne konnte meiner Meinung nach diesbezüglich noch mithalten.
Dieses Mal waren die Deals für mich ziemlich entäuschend, nichts dabei, wo der Preis wirklich ein Knaller war.
Den ganzen Indi-Kram brauch man auch nciht kaufen, die guten Titel bekommt man doch zum Großteil früher oder später in den diversen Indi-Bundles noch deutlich günstiger.
Und bei den ganz aktuellen Spielen, bekommt auch die Retail-Versionen für ähnliche Preise.
Und dann gibt es ja noch die Pyramiden usw.. Aber viele Leute kaufen halt mittlerweile blind bei Steam, wenn der Rabatt nur groß genug ist.
Worrelix hat geschrieben:
... so viele Angebote, so wenig Zeit
Zeit ist da. Nur machen einen manche damn good Games wie Trine es einem nicht leicht was neues anzufangen bevor man die Achievements (weil gut gemacht) nicht beisammen hat
Also ich fand das ganz schick. Hab mir so einiges geholt.Ich glaube Splinter Cell für 2,50 ist jetzt nicht das schlechteste Angebot. Auch LA Noir für 12,50 ist ein sehr guter deal, genau wie Fall Out 2 (game of the year edition) für 5 ist okay. Alles in allem hat es mir gut gefallen.
Mich würden die Verkaufszahlen auch sehr brennend interessieren, da ja einige sehr gute Angebote über die Feirtage gemacht wurden und teilweise der Service auch überlastet war - also muss wohl ein großer Ansturm gewesen sein.