PlayStation 3
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- 4P|BOT2
- Persönliche Nachricht:
PlayStation 3
Knapp eine Woche nach dem Japan-Start ist die PlayStation 3 seit dem 17. November auch in den USA erhältlich! Doch nicht nur in Übersee, auch in der 4P-Redaktion ist Sonys Next-Generation-Konsole eingetroffen. Wie ist unser erster Eindruck? Welche Spiele dürfen sich US-Käufer mit nach Hause nehmen? Lohnt sich ein Import für Ungeduldige? Antworten findet ihr in unserem PS3-Special... &nbs...
Hier geht es zum gesamten Bericht: PlayStation 3
Hier geht es zum gesamten Bericht: PlayStation 3
-
- Persönliche Nachricht:
r
Ich bitte um eine 3 Mann Schicht - 24 Stunden, um Infos zur Guete und Qualitaet der Konsole und der Spiele zu erfahren. :wink:
-
- Persönliche Nachricht:
-
- Persönliche Nachricht:
-
- Persönliche Nachricht:
sicher das das nicht auf den einfluss von sony zurückzuführen ist?Auf Tests werden wir dagegen bewusst verzichten. Diese sind erst dann sinnvoll, wenn Sonys Konsole im März nächsten Jahres bei uns in Deutschland erscheint.
ham doch schon fast alles verboten. glaub auch, dass da so was war dass man in ländern in denen die ps3 noch nicht erschienen ist keine hard und software tests machen sollte.
fänds ja eigentlich sehr wichtig wie die ps3 in spielen wie cod3 abschneidet weil mann ja vergleiche braucht um zu wissen ob die konsole das geld wert ist.
das die konsole leise wird war ja klar, die wollten sich nicht wie ms, die ganze zeit anhören müssen dass die lüfter so laut sind (was sie nicht sind, sondern das laufwerk), aber da fließt ein teil der 600€ sicher mit in das leise laufwerk ein.
zuletzt muss ich sagen das ich gern mal einen dauerbelastungstest von der ps3 hätte, ob das mit der wärmeentwicklung nach ein paar stündchen nicht ein wenig anders aussieht.
- danke15jahre4p
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
unsinn!redfur hat geschrieben: sicher das das nicht auf den einfluss von sony zurückzuführen ist?
ham doch schon fast alles verboten. glaub auch, dass da so was war dass man in ländern in denen die ps3 noch nicht erschienen ist keine hard und software tests machen sollte.
pressefreiheit sowie meinugsfreiheit erlaubt in deutschland so gut wie alles, da könnte sony sich auf den kopf stellen wie sie wollen!
das games nicht getestet werden unterliegt einfach der philosophie nur das zu testen was bei uns (also in deutschland) zum zeitpunkt des releases im laden steht!
aus dem gleichen grund werden auch keine nachtest von spiele gemacht die zur final erst gepatcht werden mussten!
greetingz
-
- Persönliche Nachricht:
@leifman
schon mal kritischer herbst von 4p gelesen, die seite sollte dir ein begriff sein.
aber naja, war eigentlich nur so alls überlegung gedacht, finde das halt ein wenig schlecht formuliert, würd den satz einfach weglassen und die previews machen, test bedeutet in dem sinne ja nur das sie keine wertungen abgeben, aber man kann sich aus dem text schon eine meinung bilden
finde trotzdem dass der zeitpunkt gekommen ist mal festzustellen ob ps3 besser ist, ich bin davon nicht überzeugt
schon mal kritischer herbst von 4p gelesen, die seite sollte dir ein begriff sein.
aber naja, war eigentlich nur so alls überlegung gedacht, finde das halt ein wenig schlecht formuliert, würd den satz einfach weglassen und die previews machen, test bedeutet in dem sinne ja nur das sie keine wertungen abgeben, aber man kann sich aus dem text schon eine meinung bilden

finde trotzdem dass der zeitpunkt gekommen ist mal festzustellen ob ps3 besser ist, ich bin davon nicht überzeugt
-
- Persönliche Nachricht:
-
- Persönliche Nachricht:
schon sehr mager wie über die PS3 berichtet wird. Das "PS3 Special" als Special zu bezeichen ist ja schon ein Witz. Das ist eine weitere kurze Newsmeldung.
Habe mir die Diskussionsrunde bei Gametrailers sowie deren 3 Launchextras plus Reviews durchgelesen. Extraklasse! und das ohne rumzuhypen.
Derart aktuell kann 4p natürlich nicht sein, aber ich fände es nicht schlecht wenn sie wenigstens annähernd so umfangreich und ausgewogen berichten würden.
Irgendwie schon fast witzig sowas als eigenständiges Special zu veröffentlichen. Dazu gehört Mut.
Habe mir die Diskussionsrunde bei Gametrailers sowie deren 3 Launchextras plus Reviews durchgelesen. Extraklasse! und das ohne rumzuhypen.
Derart aktuell kann 4p natürlich nicht sein, aber ich fände es nicht schlecht wenn sie wenigstens annähernd so umfangreich und ausgewogen berichten würden.
Irgendwie schon fast witzig sowas als eigenständiges Special zu veröffentlichen. Dazu gehört Mut.

Zuletzt geändert von listrahtes am 17.11.2006 20:49, insgesamt 1-mal geändert.
- danke15jahre4p
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
den fingerzeig auf diesen bericht musst du mir mal erläutern!redfur hat geschrieben:@leifman
vielleicht kommen sie vor lauter begeistertem zoggn nich zum schreibenlistrahtes hat geschrieben:schon sehr mager wie über die PS3 berichtet wird.

greetingz
-
- Persönliche Nachricht:
- P1et
- Persönliche Nachricht:
Gerade im Internetauktionshaus eBay überschlagen sich die Bieter mit wahnwitzigen
Geboten jenseits von Gut und Böse. Dem hat das britische eBay laut Gamespot jetzt einen Riegel vorgeschoben: Hier dürfen keine amerikanischen oder japanischen PS3-Konsolen mehr angeboten werden!
Gut so!
Meiner Meinung nach sollten alle Ebay-Aktionshäuser den Verkauf von PS3-Konsolen verbieten, jedenfalls solange bis sich die Lage etwas verbessert hat und die Nachfrage der Konsolen von Sony gedeckt werden können!