Spammtisch! Viel Spaß!
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- L'amore finisce mai
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Re: Spammtisch! Viel Spaß!
Ich bin um 1:30 wieder nach Hause gefahren und selbst da haben die Leute noch Zeugs durch die Gegend geschossen und geböllert. Das mit dem Rauch ist ziemlich nervig, da es wie Nebel ist. Wenn man dann im Dunklen über unbeleuchtete Felder zurückfährt, hat man seinen Spaß. ^^
- speedie²
- Persönliche Nachricht:
das würde mir im leben nicht einfallen sowas zu machen
aber dass es aufregend ist kann ich mir vorstellen.

- L'amore finisce mai
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Meinst das Böllern oder meinen Heimweg? XD
- speedie²
- Persönliche Nachricht:
über unbeleuchtete felder^^ aber ich kenn mich aus mit solchen sachen. habs ja schonmal erwähnt gehabt
- L'amore finisce mai
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Ich mag die Dunkelheit. Fühle mich da wohler als im Hellen. Die Dunkelheit gibt einem das Gefühl der Geborgenheit und Sicherheit. ^^
Gehe auch grundsätzlich nach Sonnenuntergang Joggen. Oder nachts durchn Wald... Ich liebe es.
Gehe auch grundsätzlich nach Sonnenuntergang Joggen. Oder nachts durchn Wald... Ich liebe es.
- speedie²
- Persönliche Nachricht:
da muss ich dir gestehen da steh ich nicht so drauf. aber ich liebe es, wenn es nachts gewittert. wir hatten dass letztes jahr in den frühen morgen stunden, einfach nur geil. das ist atemberaubend. jetzt hast du mich aber auf eine idee gebracht: wenn ich denn irgendwann ne freundin habe dann muss ich mit der unbedingt eine nachtstrandwanderung machen. alleine dieses meer-rauschen, die zweisamkeit, das muss irre sein.#
p.s. nach der folge survival-duo werd ich erstmal ne kartoffel schälen und mir nen paar chips machen (metallplatte über kerze und dann grillen
epic!)
p.s. nach der folge survival-duo werd ich erstmal ne kartoffel schälen und mir nen paar chips machen (metallplatte über kerze und dann grillen

Zuletzt geändert von speedie² am 01.01.2012 23:40, insgesamt 1-mal geändert.
- L'amore finisce mai
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
ne Nachtwanderung durch den Wald finden die meisten vermutlich nicht allzu romantisch, außer es sind Gothics oder noch düsterere Wesen. =)
Aber irgendwo an 'nem Strand ist das bestimmt nett.
Gewitter finde ich auch cool. Gehe bei Gewitter auch öfters Radfahren oder Spazieren, weil ich 'n schönes Foto von 'nem Blitz schießen will. Außerdem reizt es mich auch sonst ein kleines bisschen. ^^
Das mit den Mädels sollte man nicht erzwingen wollen. Lass es einfach auf dich zukomen und dann passiert es irgendwann.
Nicht zu krampfhaft und sehnsüchtig angehen. Entspannt und locker. ^^
Aber irgendwo an 'nem Strand ist das bestimmt nett.
Gewitter finde ich auch cool. Gehe bei Gewitter auch öfters Radfahren oder Spazieren, weil ich 'n schönes Foto von 'nem Blitz schießen will. Außerdem reizt es mich auch sonst ein kleines bisschen. ^^
Das mit den Mädels sollte man nicht erzwingen wollen. Lass es einfach auf dich zukomen und dann passiert es irgendwann.
Nicht zu krampfhaft und sehnsüchtig angehen. Entspannt und locker. ^^
- speedie²
- Persönliche Nachricht:
du hast recht, mit den mädels. aber du kennst ja meine geschichte. nunja, zu den gewittern: ich geh zwar da nicht raus, wir haben aber einen sehr schönen balkon, setz ich mich meist mit chips und ner flasche wasser raus und guck zu. dazu ne schachtel kippen und alles ist prima.
letztes jahr hatten wir ein gewitter, das war wie eine superzelle. hat nur gezuckt, in alle richtungen. hab leider nicht rausbekommen obs eine war oder nicht. ich depp hab allerdings meine cam nicht geladen gehabt und dann hat man halt keine bilder -.- aber ich hab dir ja schonmal erzählt, dass ich in ein paar jahren mal eine storm-chasing tour durch die usa machen werde. einfach mal mit einem schönen auto durch die plains, die freiheit und die natur mit all ihren gewittern, superzellen, tornados genießen. allerdings möcht ich das nicht alleine machen.
letztes jahr hatten wir ein gewitter, das war wie eine superzelle. hat nur gezuckt, in alle richtungen. hab leider nicht rausbekommen obs eine war oder nicht. ich depp hab allerdings meine cam nicht geladen gehabt und dann hat man halt keine bilder -.- aber ich hab dir ja schonmal erzählt, dass ich in ein paar jahren mal eine storm-chasing tour durch die usa machen werde. einfach mal mit einem schönen auto durch die plains, die freiheit und die natur mit all ihren gewittern, superzellen, tornados genießen. allerdings möcht ich das nicht alleine machen.
- L'amore finisce mai
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
iehh Kippen. Ich hasse Rauch. ^^
Das blöde beim Fotografieren eines Blitzes ist, dass man es mit 'ner normalen Kamera gar nicht machen kann oder sehr viel Glck haben muss. XD
Die Tour klingt nach wie vor interessant. Habe auch was ähnliches vor.
Will mal ne Wanderung durch die Highlands von Schottland machen. Alles Proviant kommt in einen Rucksack und geschlafen wird im Schlafsack. 7 Tage müssten reichen bei 40km pro Tag. Aber ich will keine Begleitung dabei haben. Am schönsten wäre es, wenn ich während der ganzen Zeit keinen einzigen Menschen seh. Vom Flughafen mit Buss oder Taxi nach außerhalb und dann ins nirgendwo und dann vom nirgendwo zurück zum Flughafen.
Das blöde beim Fotografieren eines Blitzes ist, dass man es mit 'ner normalen Kamera gar nicht machen kann oder sehr viel Glck haben muss. XD
Die Tour klingt nach wie vor interessant. Habe auch was ähnliches vor.
Will mal ne Wanderung durch die Highlands von Schottland machen. Alles Proviant kommt in einen Rucksack und geschlafen wird im Schlafsack. 7 Tage müssten reichen bei 40km pro Tag. Aber ich will keine Begleitung dabei haben. Am schönsten wäre es, wenn ich während der ganzen Zeit keinen einzigen Menschen seh. Vom Flughafen mit Buss oder Taxi nach außerhalb und dann ins nirgendwo und dann vom nirgendwo zurück zum Flughafen.
- speedie²
- Persönliche Nachricht:
hört sich auch sehr interessant an. du bist ja ein richtiger indiana jones
wenn ich du wäre würde ich aber einen abenteuer-kurs besuchen, außer du warst bei den pfadfindern.

- L'amore finisce mai
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Ich bin Jäger/Panzergrenadier a.D. ^^ Außerdem habe ich an einem Üle-Lehrgang teilgenomen. =P Sollte für eine Woche reichen.
Es geht mir aber weniger um Schatzsuche, als um die Verbundenheit mit der Natur und das Auf-sich-selbst-gestellt-sein.
Muss jetzt schlafen. Wünsche noch einen schönen Abend.
Bis bald!
Es geht mir aber weniger um Schatzsuche, als um die Verbundenheit mit der Natur und das Auf-sich-selbst-gestellt-sein.
Muss jetzt schlafen. Wünsche noch einen schönen Abend.
Bis bald!

- Steppenwaelder
- Persönliche Nachricht:
Abend.
- speedie²
- Persönliche Nachricht:
servus
@thunder: so war das nicht gemeint. ich meinte eher gerade wegen dem "allein-gestellt-sein". wie schon gesagt, sehr interessant. (am besten du gehst zu dmax und sagst du wärst der nächste survival-man
)
@thunder: so war das nicht gemeint. ich meinte eher gerade wegen dem "allein-gestellt-sein". wie schon gesagt, sehr interessant. (am besten du gehst zu dmax und sagst du wärst der nächste survival-man

- ciner
- Persönliche Nachricht:
Und falls dann mal das Wasser knapp wird http://www.youtube.com/watch?v=4U_xmfSwYSw ^^
- R_eQuiEm
- Persönliche Nachricht:
Guten Morgen