Demon Souls: 1,46 Mio.
Quelle nur VGChartz und bei denen heißt es ja immer die wären nicht sehr genau
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
Ja total clever die Verkaufszahlen zu vergleichen, wo DKS seit 3 Monaten im Handel ist und DS seit JAHREN xDDGutzahn hat geschrieben:Das wundert mich, dachte eigentlich das Dark Souls besser wegging als Demon's Souls ....
Aber in Wahrheit fällt dir bestimmt nicht mal ein Spiel ein.Gutzahn hat geschrieben:Es ist gar nicht so ungewöhnlich ,dass ein Nachfolger der wesentlich mehr Aufmerksamkeit vor dem Release bekommt seinen Vorgänger auch in kurzer Zeit in sales übertrifft, und ich dachte, das wäre auch bei DkS so...
Batistuta hat geschrieben:Ich kam jetzt erst dazu mir Dark Souls zu holen und zu zocken. Woah ist das ein geiles Spiel
Ich habe vorher Skyrim gespielt und irgendwie macht Dark Souls genau das richtig was mich an Skyrim so genervt hat: das Kampsystem bzw das gameplay. Absolut perfekt und ich versteh jetzt auch wieso es hier den Award mitgenommen hat
Die funktioniert sehr gut. Wenns du in Lordran ankommst, gehst nach Neu Londo, mit der Treppe zum Drachental und schließt die Tür mit dem Generalschlüssel auf. Dadurch sparst du dir eine Menge Zeit, was v.a. bei späteren Durchgängen wo du nur Waffen schmieden willst sehr nützlich ist.The_Chosen_Pessimist hat geschrieben:Geht diese Reihenfolge?
Huch ich weiss garnicht was du meinst o.O Will ich aber auch garnicht ^^ War weder im Drachental noch in in Neu Londo (falls du die Ruinen meinst, dann ja, aber nur einmal, da ich nur 2 von diesen Wanderflüchen hatte). Generalschlüssel habe ich leider auch nicht :/ Ist der nicht "overpowered", wenn man das so sagen kann? Ich meine ich habe nur 3 Heiltränke bekommen, die waren nach 2 Stunden schon weg, aber dieser Generalsschlüssel ist ja ewig nützlich o.OIgor_09 hat geschrieben:Die funktioniert sehr gut. Wenns du in Lordran ankommst, gehst nach Neu Londo, mit der Treppe zum Drachental und schließt die Tür mit dem Generalschlüssel auf. Dadurch sparst du dir eine Menge Zeit, was v.a. bei späteren Durchgängen wo du nur Waffen schmieden willst sehr nützlich ist.The_Chosen_Pessimist hat geschrieben:Geht diese Reihenfolge?
Ja hm, der Schlüssel ist der einzige Gegenstand, den man so nicht im Spiel erarbeiten kann und einem wirklich den Weg durchThe_Chosen_Pessimist hat geschrieben:Generalschlüssel habe ich leider auch nicht :/ Ist der nicht "overpowered", wenn man das so sagen kann? Ich meine ich habe nur 3 Heiltränke bekommen, die waren nach 2 Stunden schon weg, aber dieser Generalsschlüssel ist ja ewig nützlich o.O