Red Dead Redemption - Sammelthread

Konsolen und Systeme aller Art: Verquatscht euch!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

TheInfamousBoss
Persönliche Nachricht:

Re: Red Dead Redemption - Sammelthread

Beitrag von TheInfamousBoss »

Der Bigfoot war ja eine Hommage an GTA San Andreas. Damals waren viele der Meinung, Bigfoot gesichtet zu haben, obwohl er nie in San Andreas vorkam - oder doch? :D
Die Atmosphäre in Undead Nightmare passt schon. Trashig-altmodisch, mit passender "Schauermusik".
Bedameister
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Bedameister »

Also ich finde den Umfang schon in Ordnung. Ich spiele jetzt schon 4h und bin noch nichtmal bei 40%. Und die 100% werde ich sicher machen. Nur find ich schon den ersten Schatz nicht, naja egal.
Es ist jetzt schon interessanter da jetzt alle 4 Zombiearten auftauchen aber wirklich spannend ist das Gameplay nicht. Ich hab jetzt aber erst gecheckt dass ich ja vom Dead-Eye schon Stufe 3 habe, ich dachte erst ich habe nur die erste Stufe :P
Das beste sind aber echt die Cutszenes. In Sachen böser Humor, Sarkasmus und Gesellschaftskritik übertreffen sie finde ich das Hauptspiel nochmal.
Was ich bei dem Ladenbesitzer lachen musste :D einfach köstlich
Readler
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Readler »

Der Umfang ist genial, größer als so mancher Shooter ^^

Die Cutscenes sind aber echt genial, nach der von dir erwähnten Szene sah ich Herbert Moon in ganz anderen Augen ^^
Bedameister
Persönliche Nachricht:

So bin jetzt in Mexiko. ich finds geil dass man jetzt die Zombies durchsuchen kann und die Leichenteile mitnehmen kann um darauf Munition für dieses Gewehr zu machen.
Mitlerweile geht es in den Städten auch gut ab, wenn man die beschützen muss geht es schon ganz heiß her, jetzt kommen ne Menge Zombies
Was passiert eigentlich wenn eine Stadt die ich schon befreit hat angegriffen wird und ich ihr nicht helfe, ist das schlecht oder kann ich dann einfach später wieder kommen und sie säubern ohne dass daduch irgendwas verloren geht ? Ich hab nämlich kein Bock da immer ständig hinzugehen um denen zu helfen
TheInfamousBoss
Persönliche Nachricht:

Ab und zu werden gesicherte Städte "gestürmt", sodass du diese säubern musst. Ich weiß allerdings nicht, wie lange es braucht, bis die Stadt ganz "verloren" ist (oder ob das überhaupt der Fall sein kann). Kannst dir aber schon etwas Zeit lassen, ich hatte auch nicht immer Bock, gleich hinzureiten. Ist auch schon etwas her, dass ich es gezockt hab (mehr als ein Jahr).

Ach ja, der Ladenbesitzer (Herbert Moon)... Den sieht man mit ganz anderen Augen als im Hauptspiel noch. :D
Judenfeindlicher Irrer. ^^
Oynox
Moderator
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Oynox »

Samsuxx hat geschrieben:Der Umfang ist genial, größer als so mancher Shooter ^^
Seit wann haben Shooter Umfang?! 8O
Dat Scharger
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Dat Scharger »

Wie kommts, dass man plötzlich wieder Level 1 ist?

Hab mich schon gewundert, warum der mir zu Anfang alles mögliche über den freien Modus erzählt...

...noch viel mehr allerdings, als meine Figur plötzlich ein Zombie war, dabei hatte ich einen Mexikaner.

Und dann gucke ich: Oh Schreck, Level 1?!?

Spielstände habe ich NICHT gelöscht, werden die Level nicht bei Rockstar Games oder so gespeichert?

So oder so: Jetzt habe ich erstmal keine Lust mehr auf das Spiel. -.-

EDIT: Okay, hab mal in den Speicher der Konsole geguckt, nachdem ich die Introsequenz ansehen durfte, als ich über den Einzelspieler einsteigen wollte.
Kann es sein, dass die XBOX ungefragt Spielstände löscht...?
Undead Nightmare ist unberührt geblieben, aber ich schwöre, keine Spielstände gelöscht zu haben.
Bedameister
Persönliche Nachricht:

Meinem Bruder wurden auch schonmal die Spielstände vom Singleplayer gelöscht. Is sicher ärgerlich. Na gut für mich wärs jetzt nicht so schlimm.
Hab heute mal spaßhalber den MP gespielt weil es ja 3x EP gab. Bin auch gleich 7 Level aufgestiegen. War mal wieder ganz lustig aber um längere Zeit damit zu verbringen ist der MP für mich nichts
TheInfamousBoss
Persönliche Nachricht:

Wusste nicht, dass Ränge überhaupt was mit dem Spielstand zu tun haben!?
Jedenfalls bei der PS3 nicht. Ich erstelle einen Nutzer für die PS3, und für diesen bleiben die Ränge bis in alle Ewigkeiten gleich. ^^ Vielleicht hast du nen neuen Benutzer angelegt?
Dat Scharger
Persönliche Nachricht:

Nein, ich habe nichts gemacht.

Entweder führt die Slim ein beängstigendes Eigenleben oder es hatte was mit dem neuen Systemupdate zu tun.
TheInfamousBoss
Persönliche Nachricht:

http://www.gamefaqs.com/boards/957923-/55962070

Hatten wohl auch einige andere.
Dat Scharger
Persönliche Nachricht:

Dann muss es das Systemupdate sein, wenn der letzte gesagt hatte, dass ein Update seinen Multiplayer-Speicherstand gefressen hat...

Toll. :roll:
4lpak4
Persönliche Nachricht:

Beitrag von 4lpak4 »

ist das überhaupt möglich? ich dachte, bei ALLEN spielen mit onlinemodi werden die onlinedaten auf den servern des entwicklers gespeichert. ich meine, sonst könnte ja jeder hanswurst mit etwas hack-kenntnis die daten auf seiner konsole verändern und damit sonst nen dreck im mp anstellen.
Bedameister
Persönliche Nachricht:

Man die ganzen Herausforderungen werden mitlerweile echt schwer. Wie soll man bitte mit dem Scharfschützengewehr 5 Zombies in 8 sek töten und das ohne Dead-Eye 8O Die wackeln doch immer so dämlich rum. Oder die ganzen Tiere mit der Fackel töten. Naja versuchen werde ich es denke ich schon.
Was mich aber irgendwie nervt ist dass mein Pferde verschwinden. Ich hatte jetzt so ein cooles brennendes Pferd. Geh in eine Stadt, komme wieder raus, rufe mein Pferd und da kommt so ein dreckiges Scheißpferd an das nichtmal geradeaus reiten kann. Das Ding ist echt immer im Kreis geritten wenn man nicht dagegengelenkt hat. Totaler Dreck. Hab dann nen Typen von seinem Pferd geschossen und ihm das geklaut damit ich wenigstens wieder vernünftig irgendwo hin reiten kann. Ich hoffe ich finde bald ein neues Fabelwesen. Eigentlich will ich ja das Einhorn aber ich denke das findet man erst nachdem man alle 4 apokalyptischen Pferde hatte. Außerdem hab ich den ersten Schatz immernoch nicht. Muss ich jetzt mal die ganzen Bahngleise abreiten damit ich den finde :o
Readler
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Readler »

Die Herausforderungen waren diesmal aber richtige Herausforderungen wie ich fand^^
Tipp:
Spoiler
Show
Nahkampf ist die Antwort ;)
Das mit den Pferden fand ich zu Anfang auch richtig schlecht gelöst, nachher ging's aber. Die Zombie-Pferde fand ich eigentlich ganz gut, v.a. weil sie unendliche Ausdauer haben, nur in engen Pässen wurd's, naja, eng ^^