Allgemeiner Fußball Threat
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- Bulli1992
- Persönliche Nachricht:
Re: Allgemeiner Fußball Threat
Henry kehrt wohl für 2 Monate zu Arsenal zurück, bis es in den USA halt wieder losgeht.
Endlich ist er wieder da wo er hingehörrt
Endlich ist er wieder da wo er hingehörrt
- weltenwanderer
- Persönliche Nachricht:
Laut kicker und Videotext hat wohl nun auch Real Interesse an Reus.
- C.Montgomery Wörns
- Persönliche Nachricht:
solche "gerüchte" sind immer die geilsten. Natürlich hat ungefähr jeder gute verein interesse an einem der besten Spieler der hinrunde^^weltenwanderer hat geschrieben:Laut kicker und Videotext hat wohl nun auch Real Interesse an Reus.
- danke15jahre4p
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
erstens das und zweitens werden doch gerne solche gerüchte gestreut um den marktwert in die höhe zu treiben!C.Montgomery Wörns hat geschrieben:solche "gerüchte" sind immer die geilsten. Natürlich hat ungefähr jeder gute verein interesse an einem der besten Spieler der hinrunde^^weltenwanderer hat geschrieben:Laut kicker und Videotext hat wohl nun auch Real Interesse an Reus.
greetingz
- speedie²
- Persönliche Nachricht:
angeblich will chelsea 100 mio. € für hulk ausgeben. wers braucht, ich dachte man hätte aus c. ronaldo gelernt aber es wird ja immer besser.
- Silver
- Persönliche Nachricht:
Was hat man aus Ronaldo gelernt?speedie² hat geschrieben:angeblich will chelsea 100 mio. € für hulk ausgeben. wers braucht, ich dachte man hätte aus c. ronaldo gelernt aber es wird ja immer besser.
- Steppenwaelder
- Persönliche Nachricht:
Ronaldo war doch nach wie vor ein guter Deal. Er zeigt richtig gute Leistungen(Und nicht vergessen: Er ist Rekordtorschützenkönig in der Spanischen Liga), und nenn Namen wie CR im Team zu haben, is auch nie schlecht für PR, Trikotverkäufe und Fans etc.^^
- speedie²
- Persönliche Nachricht:
das man endlich nicht mehr so irre summen für einen fußballspieler ausgibt, aber es wird ja immer irrer.Silver hat geschrieben:Was hat man aus Ronaldo gelernt?speedie² hat geschrieben:angeblich will chelsea 100 mio. € für hulk ausgeben. wers braucht, ich dachte man hätte aus c. ronaldo gelernt aber es wird ja immer besser.
- Steppenwaelder
- Persönliche Nachricht:
Vor xx(20,30,40) Jahren waren 2 Mio ne irre Summe, whatever
- Silver
- Persönliche Nachricht:
Zudem hat uns Ronaldo nichts gelehrt. Würde er jetzt total schlecht spielen hätte er das vielleicht, aber so hat es uns nichts "gelehrt"... nur das Bankkonto von Real wurde etwas geleert... höhö 
Zuletzt geändert von Silver am 31.12.2011 01:02, insgesamt 1-mal geändert.
- speedie²
- Persönliche Nachricht:
ich reg mich ja schon gar nicht mehr auf, ist mir eh egal. hauptsache der glubb steigt nicht ab.
- TomSupreme
- Persönliche Nachricht:
Ein frommer Wunsch, was?speedie² hat geschrieben:hauptsache der glubb steigt nicht ab.
- speedie²
- Persönliche Nachricht:
ich hab keine lust auf 2. liga. aber wenn sie so weiter gurken dann ist man da schneller als man denkt @tomsupreme
- C.Montgomery Wörns
- Persönliche Nachricht:
Chelsea sollte wenn dann was aus den60mio (?) für Torres gelernt haben! ronaldo wäre in der aktuellen Verfassung die 100Mio locker Wert. 100 Mio für Hulk halte ich aber auch für überzogen. Der ist nicht Namhaft genug und vermutlich auch nicht gut genug um so eine Summe zu Rechtfertigen. Für das Geld könnte sich Chelsea wohl auch einfach Reus, Götze, Kagawa, Draxler und die beiden Benders holen und hätte ein zukunftsfähiges Team mit dem Potential über Jahre hinweg ganz weit vorne mitzuspielen^^
- Steppenwaelder
- Persönliche Nachricht:
Sagt ausgerechnet der Gladbacher.TomSupreme hat geschrieben:Ein frommer Wunsch, was?speedie² hat geschrieben:hauptsache der glubb steigt nicht ab.
Wenn ich mir so anseh, was Freiburg, Augsburg und Kaiserslautern machen, seh ich's jetzt wirklich nicht so unrealistisch, dass der Clubb die Klasse hält, vor allem weil der 16. Platz ja reichen würde.