[Forenspiel] Zählen wir doch bis unendlich ... ?!
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- speedie²
- Persönliche Nachricht:
Re: [Forenspiel] Zählen wir doch bis unendlich ... ?!
18585
ich habe irre phantasien, wirklich. ich könnte noch viel härter schreiben aber das reicht so, ansonsten gibts irgendwann noch verwarnungen^^
wobei ich das mit blondie könnte man echt in ein liebesgedicht verfeinern.
ich habe irre phantasien, wirklich. ich könnte noch viel härter schreiben aber das reicht so, ansonsten gibts irgendwann noch verwarnungen^^
wobei ich das mit blondie könnte man echt in ein liebesgedicht verfeinern.
- Widdi
- Persönliche Nachricht:
18586
Jetzt geht das wieder los.
Wuff. Wuff.
Jetzt geht das wieder los.
Wuff. Wuff.
- speedie²
- Persönliche Nachricht:
18587
*verrückt nach blondie*
wo bleibt eigentlich das shifty und täkchen, die waren auch schon eher da^^
*verrückt nach blondie*
wo bleibt eigentlich das shifty und täkchen, die waren auch schon eher da^^
- Widdi
- Persönliche Nachricht:
18588
Ich hab keine Ahnung.
Weiß nur das ich heute wohl eher verschwinde. Muss morgen fit sein.
Ich hab keine Ahnung.
Weiß nur das ich heute wohl eher verschwinde. Muss morgen fit sein.
- speedie²
- Persönliche Nachricht:
18589
stimmt, hast ja morgen abend viel vor. das heilige gemisch muss ja auch "entsorgt" werden.
darf man in dem alter eigentlich schon harte sachen drinken widdi
*hehe
stimmt, hast ja morgen abend viel vor. das heilige gemisch muss ja auch "entsorgt" werden.
darf man in dem alter eigentlich schon harte sachen drinken widdi
- Widdi
- Persönliche Nachricht:
18590
Ich darf. Dafür danke ich übrigens dem Deutschen Gesetz.
Wenn das hier wie in Amerika wäre (Bier ab 21) würd ich sterben.
Ich darf. Dafür danke ich übrigens dem Deutschen Gesetz.
Wenn das hier wie in Amerika wäre (Bier ab 21) würd ich sterben.
- speedie²
- Persönliche Nachricht:
18591
hey spaß
in dem alter hat doch jeder harten schnaps gesoffen, das bier war da eher das vorglühen.
wobei ich diesen tag nie vergessen werde wo ich endlich mein perso abholen durfte und "legal" bier kaufen durfte.
ich mein davor gings ja auch schon aber keiner mehr der blöd gefragt hat dem perso.
hey spaß
wobei ich diesen tag nie vergessen werde wo ich endlich mein perso abholen durfte und "legal" bier kaufen durfte.
ich mein davor gings ja auch schon aber keiner mehr der blöd gefragt hat dem perso.
- Widdi
- Persönliche Nachricht:
18592
An meinem 18. bin ich in den Rewe bei uns gegangen hab mir i-einen Schnaps gegriffen bin zum bezahlen gegangen und hab der Verkäuferin ungefragt den Perso unter die Nase gehalten. Einfach nur weil ich es konnte. Die hat geguckt wie ein Auto.
An meinem 18. bin ich in den Rewe bei uns gegangen hab mir i-einen Schnaps gegriffen bin zum bezahlen gegangen und hab der Verkäuferin ungefragt den Perso unter die Nase gehalten. Einfach nur weil ich es konnte. Die hat geguckt wie ein Auto.
- speedie²
- Persönliche Nachricht:
18593
hehe, geil. beim schnapskauf von mir vor 5 monaten haben sie auch gefragt gehabt, aber naja, die rewe^^
bei dir wäre ich allerdings gerne dabei gewesen, der blick war doch mega
hehe, geil. beim schnapskauf von mir vor 5 monaten haben sie auch gefragt gehabt, aber naja, die rewe^^
bei dir wäre ich allerdings gerne dabei gewesen, der blick war doch mega
- Widdi
- Persönliche Nachricht:
18594
War eine Mischung aus:
Was zur Hölle will der?
und
Wer bin ich?
Die war im ersten moment so perplex das sie es nicht gepackt hat die Kasse aufzumachen.
War eine Mischung aus:
Was zur Hölle will der?
und
Wer bin ich?
Die war im ersten moment so perplex das sie es nicht gepackt hat die Kasse aufzumachen.
- speedie²
- Persönliche Nachricht:
18595
geil alter^^
geil alter^^
- Widdi
- Persönliche Nachricht:
18596
War schon genial.
Mittlerweile freu ich mich schon drüber wenn ich überhaupt mal nach nem Ausweis gefragt werde.
Macht einfach mehr "Spaß". Ich hab da immer diese In your Face Gefühl. Aber nein. Ich seh ja nciht nach unter 18 aus. *sigh*
War schon genial.
Mittlerweile freu ich mich schon drüber wenn ich überhaupt mal nach nem Ausweis gefragt werde.
Macht einfach mehr "Spaß". Ich hab da immer diese In your Face Gefühl. Aber nein. Ich seh ja nciht nach unter 18 aus. *sigh*
- speedie²
- Persönliche Nachricht:
18597
und selbst wenn, wäre umso lustiger^^ aber es hat echt vorteile, man muss seine eltern endlich nicht mehr fragen ich will das game (usk18) oder das, endlich kann mans alleine kaufen gehen. bei media markt sind die ja eh, also zumindest bei uns, scharf drauf auf das alter.
und selbst wenn, wäre umso lustiger^^ aber es hat echt vorteile, man muss seine eltern endlich nicht mehr fragen ich will das game (usk18) oder das, endlich kann mans alleine kaufen gehen. bei media markt sind die ja eh, also zumindest bei uns, scharf drauf auf das alter.
- Widdi
- Persönliche Nachricht:
18598
Hatte immer genrell wenig Probleme mit der Usk. Zocke halt keine Shooter und da die meisten Strategy SPiele und viele RPG´s als ab 12 spielbar eingestuft sind war das Problem schon vor Jahren Geschichte.
Hatte immer genrell wenig Probleme mit der Usk. Zocke halt keine Shooter und da die meisten Strategy SPiele und viele RPG´s als ab 12 spielbar eingestuft sind war das Problem schon vor Jahren Geschichte.
- speedie²
- Persönliche Nachricht:
18599
da gings mir anders. mein dad fands immer mist wenn er an der kasse stand und musste bezahlen. außerdem war er dagegen ego-shooter zu zocken weil er sowas nicht mag.
ich finde aber dass es richtig ist das kontrolliert wird. manche games sind echt nix für kinder, hatte ja selbst ich probleme bei manchen games, die waren wirklich harter tobak. wie dem auch sei, ich hasse es dass bei uns in deutschland games zensiert werden, und das in solch einer demokratie.
da gings mir anders. mein dad fands immer mist wenn er an der kasse stand und musste bezahlen. außerdem war er dagegen ego-shooter zu zocken weil er sowas nicht mag.
ich finde aber dass es richtig ist das kontrolliert wird. manche games sind echt nix für kinder, hatte ja selbst ich probleme bei manchen games, die waren wirklich harter tobak. wie dem auch sei, ich hasse es dass bei uns in deutschland games zensiert werden, und das in solch einer demokratie.