Command & Conquer 3 auch für Xbox 360
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- 4P|BOT2
- Persönliche Nachricht:
Command & Conquer 3 auch für Xbox 360
EA Los Angeles hat heute offiziell die Konsolen-Version von <STRONG>Command & Conquer 3: Tiberium Wars</STRONG> Command & Conquer 3 auch für Xbox 360
-
johndoe-freename-103381
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
l
Das können die sich sparen
- Battle Snake
- Persönliche Nachricht:
- RuloR 666
- Persönliche Nachricht:
Ich finde es gut das sie es umsetzen. Werde wahrscheinlich zwar zur Pc Version greifen aber dennoch ein guter Kurs, der beibehalten werden sollte.
Und schließe mich Battle Snake an, WARUM IST DER NOCH NICHT GESPERRT Er kommt anscheinend nur ins Forum um Leute zu beschimpfen bzw. Schwachsinn von sich zu geben und sowas gehört doch gesperrrt oder etwa nicht.
MfG RuLoR
Und schließe mich Battle Snake an, WARUM IST DER NOCH NICHT GESPERRT Er kommt anscheinend nur ins Forum um Leute zu beschimpfen bzw. Schwachsinn von sich zu geben und sowas gehört doch gesperrrt oder etwa nicht.
MfG RuLoR
-
QUAD4
- Persönliche Nachricht:
die neue geldquelle heist XBOX360. was fürn scheiss. hab eh nicht vor gehabt mir C&C zu kaufen. C&C ist seit langem tot. EA benutzt nur noch den namen um geld zu scheffeln.
zwei freunde von mir haben sich neulich 2 EAspiele gekauft für die 360. der eine hat fifa2007 gekauft, rofl, hatte angeblich nur 5 ligen für die 360, obwohl es für die normals xbox wohl über 20 oder mehr sind (kenn mich da nicht so aus), und der andere hat sich NFS:Carbon gekauft. hatte es nach 6std. durch. jetzt ist der sauer.
der eine hat fifa07 zurück gegeben und der andere will auch carbon zurück geben. preis je spiel an die 60-70€. weiss nicht genau was die bezahlt haben.
hätten die mich gefragt, hätte ich denen geanwortet:"man kauft sich keine spiele (mehr) von EA!"
zwei freunde von mir haben sich neulich 2 EAspiele gekauft für die 360. der eine hat fifa2007 gekauft, rofl, hatte angeblich nur 5 ligen für die 360, obwohl es für die normals xbox wohl über 20 oder mehr sind (kenn mich da nicht so aus), und der andere hat sich NFS:Carbon gekauft. hatte es nach 6std. durch. jetzt ist der sauer.
der eine hat fifa07 zurück gegeben und der andere will auch carbon zurück geben. preis je spiel an die 60-70€. weiss nicht genau was die bezahlt haben.
hätten die mich gefragt, hätte ich denen geanwortet:"man kauft sich keine spiele (mehr) von EA!"
-
I_Like_it_Dirty
- Persönliche Nachricht:
Hmmmmmm...
bin ich mal gespannt... mochte echtzeit-Stretegie eigentlich immer ganz gerne (zu den Zeiten, in denen ich noch auf einem PC zockte!)...
weiss aber allerdings wirklich nicht ob dieses Genre auf Konsole überzeugen kann... ich würde mich freuen wenn es so wäre!
...
THEME-PARK auf dem SNES war das einzige Game im Sektor Aufbau-STrategie dass überzeugen konnte... C&C 2 auf der PSX war ganz nett... und THEME PARK WORLD auf der PS-2 war nicht so toll!
Ich bin gespannt!
bin ich mal gespannt... mochte echtzeit-Stretegie eigentlich immer ganz gerne (zu den Zeiten, in denen ich noch auf einem PC zockte!)...
weiss aber allerdings wirklich nicht ob dieses Genre auf Konsole überzeugen kann... ich würde mich freuen wenn es so wäre!
THEME-PARK auf dem SNES war das einzige Game im Sektor Aufbau-STrategie dass überzeugen konnte... C&C 2 auf der PSX war ganz nett... und THEME PARK WORLD auf der PS-2 war nicht so toll!
Ich bin gespannt!
-
I_Like_it_Dirty
- Persönliche Nachricht:
ob das mit FIFA-07 stimmt weiss ich nicht... aaaaaaaaber...QUAD4 hat geschrieben: hätten die mich gefragt, hätte ich denen geanwortet:"man kauft sich keine spiele (mehr) von EA!"
alle anderen Punkte:
Kann dir nur rechtgeben!... was die abziehen erinnert an alte CAPACOM-zeiten (STREET FIGHTER 2)... kaum neuerungen, oftmals dasselbe...
würde mir keines der EA-Games NUE(!!!) kaufen... warte beid eren Titeln in der regel bis ich sie gebraucht für unter 30 bekomme... alles andere ist es bei denen wirklich nicht wert.
Schöner Gruß
- stormgamer
- Persönliche Nachricht:
-
johndoe460366
- Persönliche Nachricht:
-
johndoe-freename-88043
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
- BetaSword
- Persönliche Nachricht:
Ach, RTS auf Konsolen geht schon recht gut, ich hatte mal C&C auf'm N64 gezockt, leider waren da aber die (meisten) Videos weg, aber im Gegenzug hatte man das C&C1 in 3D, was durch die (zu schnell ablaufenden) Audio-Besprechungen(zu schnell im Sinne der Wiedergabegeschwindigkeit) allerdings gelitten hatte.
Aber spielerisch ging es dafür fast genau so gut, wie die Ursprungsversion auf'm PC.
@ Stormgamer:
Wie soll da die PC-Version leiden, wenn die Konsolenumsetzung von einem anderen Team portiert wird? Erst mal ordentlich die News lesen, bevor du was postest.
Allerdings wäre es auch noch gut, wenn sie auch eine Portierung auf die PS3 machen würden, denn immerhin ist die ja ein ziemliches Rechenmonster(trotz der vielen Kinderkrankheiten). Naja, und ich glaube mal nicht, dass Nintendos Wii die nötige Leistung für eine Portierung hat.
Und mein PC braucht derst mal noch 'ne bessere Grafikkarte, bevor ich ernsthaft über einen Kauf dieses Titels entscheide(wäre für mich die kostengünstigste Variante, um dieses Spiel spielen zu können, habe noch 'ne 5500er auf meinem ASRock Dual VSTA-Mainboard)
Aber spielerisch ging es dafür fast genau so gut, wie die Ursprungsversion auf'm PC.
@ Stormgamer:
Wie soll da die PC-Version leiden, wenn die Konsolenumsetzung von einem anderen Team portiert wird? Erst mal ordentlich die News lesen, bevor du was postest.
Allerdings wäre es auch noch gut, wenn sie auch eine Portierung auf die PS3 machen würden, denn immerhin ist die ja ein ziemliches Rechenmonster(trotz der vielen Kinderkrankheiten). Naja, und ich glaube mal nicht, dass Nintendos Wii die nötige Leistung für eine Portierung hat.
Und mein PC braucht derst mal noch 'ne bessere Grafikkarte, bevor ich ernsthaft über einen Kauf dieses Titels entscheide(wäre für mich die kostengünstigste Variante, um dieses Spiel spielen zu können, habe noch 'ne 5500er auf meinem ASRock Dual VSTA-Mainboard)
- stormgamer
- Persönliche Nachricht:
BetaSword hat geschrieben: @ Stormgamer:
könnte ja trotzdem passieren das EA "anpassungen" vornimmt damit die möglichkeit der konsolenversion noch bestehen bleibt.ist ja nicht so als hätten sie nichts von der konsolenversion.