PS3: Launch-Chaos in Japan

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Evin
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Evin »

S-Markt hat geschrieben: Kleiner, ich bin hier auf meiner Fanboyseite, das hier ist nämlich ein PS3 Thread.
Jupp, und dein exorbitantes PS3-Gehype ist hier fehl am Platze. In den Multi-Konsolen-Foren, welches 4P unter anderem ist, wirkt dein Gehype ziemlich lächerlich. Damit ist man in den reinen Systemforen deutlich besser aufgehoben.

Nette Signatur übrigends. Da spricht doch nciht der Neid aus dir dass die PS3 noch nihct erhältlich ist?
Nicht? Dann falsch geraten. Mein Problem ist dass ich mich nciht entscheiden kann was ich zocken soll.

Soll ich Condemned weiter spielen? Oderm ich an einen neuen Hexic-Marathon wagen? Oder doch Just Caus endlich auspacken.

Nein, ich übe mich bis zu Gears of Wars in Abstinenz... ich will nciht riskieren dass mir ein amoklaufender Rumble-Controller meine Hände verletzt... dann könnte ich meine Shooter-Offenbarun nicht adäquat zocken. :lol:
johndoe-freename-88043
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe-freename-88043 »

(im Übrigen heißt es nicht $ony, sondern M$)
Nein, es heisst So-nie und Microsoft. Und jetzt falle bitte tot um. Dankeschön!
Evin
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Evin »

S-Markt hat geschrieben: Bitte gib mir Links zu Ingamematerial von GoW, in dem mehr als 4 Gegner zu sehen sind. In einem anderen Forum bettle ich schon seit langem nach Filmen.
www.google.de
Ich hab letztens den Singleplayer angezockt und habe nach 5 Minuten bereits gegen Gegnergruppen gekämpft, die sicherlich 7 Mann und mehr groß waren.
...und laue echte Spielsequenzen ...
laue.... :lol: :lol:

Ich behaupte nicht, daß ein PS3 Launchtitel besser als GoW aussieht.
Aber nicht doch... diese Intention hattest du zu keiiiiiner Sekunde... :lol:
Ich habe nur behauptet, daß die Texturen bei Lair jetzt schon eine ähnlich hohe Qualität haben wie die von GoW
Ja, die vom Lair-Rendertrailer von anno-dazumal.... :lol:
und das Lair eine bessere Weitsicht zu bieten hat
Klar, ist auch ein super Vergleich. Janes USAF-Fighter, eine Flugsim, hat dann also auch eine ähnlich gute Technik da man eine Weitsicht von über 8 kilometern hatte. :lol:
und mehr Polygone
:lol: Klar, du kannst die olygone zählen.... :lol:
(nicht mehr als 8 Spielfiguren bei GoW
gegen Massen an Soldaten auf der Brücke bei Lair + 4 Drachen + Effekte)
Dementsprechend müsste Kameo mit seinen weit über 1000 Gegnern gleichzeitig am Bildschirm das Non-Plus-Ultra sein... :lol:

Los lieber S-Markt, mehr deiner Erheiternden Postings. Es gibt nichts schöneres als nach einem anstrengenden Arbeitstag herzhaft über deine Postings zu lachen. :mrgreen:
Yueka
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Yueka »

Es gibt die grossartige Funktion der Ignore Liste :roll:

Ne, ich mag zwar Sony nicht, aber ich seh trozdem noch in der PS3 potential, türlich wird sie bessere Grafik etc. erreichen, aber bis es soweit kommt, dass die Entwickler sich da besser auskennen mit der PS3 kommt Microsoft schon mit einer Xbox 720°... Ich find es nur schade, dass die PS3 Besitzer in meinen Augen meistens nur auf die Grafik abzielen.

Naja, ich denk Sony hat sich so manches versaut, am meisten mit Europa... Aber ich denke die Ottonormal-Spieler die nochimmer nicht wissen was eine Wii ist oder nicht wissen ob der PS3 Controller einen Gyrosensor oder keinen Rumble mehr hat werden die PS3 kaufen, ausser Nintendo betreibt sehr gutes Marketing. :roll: Ich bin gespannt wie sich es entwickelt... Ich setze halt nicht so sehr auf Grafik sondern mehr auf den Spielspass, kann die Grafik sogar grottenschlecht sein...

ahja.. :lol:
@Evin du hast den gleichen Humor wie ich :lol:
4P|Jens
Persönliche Nachricht:

Re: 4players füttert Sonyhasser

Beitrag von 4P|Jens »

S-Markt hat geschrieben:
4P|Jens hat geschrieben:
S-Markt hat geschrieben:Macht man sich die Arbeit und liest mal den Link zu Eurogamer durch, dann wird da in erster Linie von Onlineproblemen mit Titeln gesprochen, die gar nicht in Europa erhältlich sind (Final Fantasy XI, Front Mission Online and Nobunaga Online)
macht man sich die arbeit tatsächlich, liest man dort: "Most of the PS2 online games seem not to work properly on the machine" - die drei Titel wurden nur als besonders gravierende beispiele genannt :wink:
Und wenn man sich dann auch noch die Mühe macht und das richtig übersetzt, liest man "die Meisten der PS2 Online Spiele scheinen nicht richtig auf der PS3 zu funktionieren". Und das hat überhaupt keine Aussagekraft und ist reines Trollfutter.
wenn DIE MEISTEN online-spiele probleme machen sollen und in japan recht populäre titel als konkrete beispiele genannt werden, hat das keine aussagekraft?? alles klar... :roll:
unknown_18
Persönliche Nachricht:

Beitrag von unknown_18 »

Für einen Fanboy, der die Konsole noch nicht hat, definitiv nicht. ;)
Max Headroom
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Max Headroom »

@4P|Jens:
(..)wenn DIE MEISTEN online-spiele probleme machen sollen und in japan recht populäre titel als konkrete beispiele genannt werden, hat das keine aussagekraft?? (..)
IGN hat da auch einige Probleme mehr gepostet. PS2-Spiele, die PS1 Speicherstände laden möchten, hätten wegen dem Memorycard-Emulator Probleme. HD-Spiele a la FFXI sind nicht nutzbar, da die HD (noch!) nicht vom PS2-Modus genutzt wird... laut SONY folgt allerdings noch ein Patch dafür. Einige nicht gerade unwichtige Titel haben Probleme beim Sound-Streaming bzw. Freezes in den Demoscreens.
Dennoch... es sind WEITAUS mehr Titel kompatibel als bei der XB360 :P
unknown_18
Persönliche Nachricht:

Beitrag von unknown_18 »

Aber immer noch weit davon entfernt um sagen zu können "die PS3 ist 100% abwärts kompatibel".

Bei der XBox360 ist das eh ne andere Sache, da ist die Emulation um ein vielfaches schwerer, zumal sie nicht wie die PS3 von Hardware Emulation unterstützt wird. Der Emotion Engine Chip der PS2 ist ja in der PS3 verbaut, das macht die Emulation um ein vielfaches leichter (und die PS3 teurer).
E-G
Persönliche Nachricht:

Beitrag von E-G »

tjo ps3 patches hier, updates da... ist ja wie bei der psp... wohl inzwischen unmöglich für sony eine fertige konsole rauszubringen
unknown_18
Persönliche Nachricht:

Beitrag von unknown_18 »

MS und Nintendo machen es doch genauso, also Sony sind da nicht die Einzigen. ;)
johndoe-freename-94897
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe-freename-94897 »

E-G hat geschrieben:tjo ps3 patches hier, updates da... ist ja wie bei der psp... wohl inzwischen unmöglich für sony eine fertige konsole rauszubringen
E-G@

Kannst du eigentlich noch was anderes, als das Forum abzuklappern und Scheisse ueber Sony zu schreiben? Macht das Spielen keinen Spass mehr?
unknown_18
Persönliche Nachricht:

Beitrag von unknown_18 »

Scheisse erzählt er ja eigentlich nicht, er macht nur den Fehler das auf die PS3 und PSP zu reduzieren.
E-G
Persönliche Nachricht:

Beitrag von E-G »

och... gibt genug die über xbox und nintendo herziehen... klar gibts auch genug die über sony herziehen... und da schließ ich mich an, macht einfach viel mehr spass :wink:
das spielen? welches spielen den? was soll ich den in der schule großartig spielen? :roll:
S-Markt
Persönliche Nachricht:

Beitrag von S-Markt »

4P|Jens hat geschrieben:
S-Markt hat geschrieben:
4P|Jens hat geschrieben: macht man sich die arbeit tatsächlich, liest man dort: "Most of the PS2 online games seem not to work properly on the machine" - die drei Titel wurden nur als besonders gravierende beispiele genannt :wink:
Und wenn man sich dann auch noch die Mühe macht und das richtig übersetzt, liest man "die Meisten der PS2 Online Spiele scheinen nicht richtig auf der PS3 zu funktionieren". Und das hat überhaupt keine Aussagekraft und ist reines Trollfutter.
wenn DIE MEISTEN online-spiele probleme machen sollen und in japan recht populäre titel als konkrete beispiele genannt werden, hat das keine aussagekraft?? alles klar... :roll:
Wenn es tatsächlich bei 8000 PS2 Spielen nur 200 Spiele sind, dann sind das gerade mal 2,5%. Ich weiß, Prozentrechnung ist nicht in, aber wieviel Prozent der XBOX-Spiele waren es denn bei der XBOX360 Einführung die nicht liefen. Davon abgesehen hat sich da keiner künstlich darüber aufgeregt. Und ein Text, der besagt "scheinen nicht richtig zu funktionieren" hat keine Aussagekraft und muß von einem Redakteur, dessen Internetseite den "kritischen" Herbst ausgerufen hat, zumindest kritisch recherchiert werden. Wenn ich meinem Kunden so eine schlampige Arbeit abgeliefert hätte, würde der mich fragen, ob ich ihn nicht ernst nehme.
S-Markt
Persönliche Nachricht:

Beitrag von S-Markt »

Evin hat geschrieben:
S-Markt hat geschrieben: Bitte gib mir Links zu Ingamematerial von GoW, in dem mehr als 4 Gegner zu sehen sind. In einem anderen Forum bettle ich schon seit langem nach Filmen.
www.google.de
Ich hab letztens den Singleplayer angezockt und habe nach 5 Minuten bereits gegen Gegnergruppen gekämpft, die sicherlich 7 Mann und mehr groß waren.
Nix google.de da gibt es nur die typischen 4 gegen 4 matches. Macht ja auch Sinn, sonst wäre ja auch der Onlinemodus von GoW größer als diese lächerliche 4 gegen 4 Nummer. Warum seht Ihr Fanboys eigentlich immer Dinge, die Ihr anschließend nicht belegen könnt?
Warum zeigen etablierte Seiten wie IGN oder 4 Players keine Videos, in denen deine angeblichen 7 Gegner auftauchen? und warum gehe ich überhaupt davon aus, daß Du bis 7 zählen kannst?

Also nix Google. Beweise auf den Tisch und nicht dieses Stußgelaber.