[Forenspiel] Zählen wir doch bis unendlich ... ?!
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- Codze
- Persönliche Nachricht:
Re: [Forenspiel] Zählen wir doch bis unendlich ... ?!
18511
n8 o.o
>Widdi
naja, gibt selten Animes wo kein Chara dabei ist, der einen nervt ^^°
ich bin jetzt schon dazu übergegangen bevorzugt eher kürzere Serien anzuschauen.
Für 26 Folgen fehlt mir manchmal schon die Motivation o.o irgendwann wirds langweilig, wenn sich alles elend lang hinzieht.
n8 o.o
>Widdi
naja, gibt selten Animes wo kein Chara dabei ist, der einen nervt ^^°
ich bin jetzt schon dazu übergegangen bevorzugt eher kürzere Serien anzuschauen.
Für 26 Folgen fehlt mir manchmal schon die Motivation o.o irgendwann wirds langweilig, wenn sich alles elend lang hinzieht.
- Widdi
- Persönliche Nachricht:
18512
Aber warum muss mich gerade der Hauptcharakter ankotzen der eigentlich alle Sparten abdeckt die ich gern in jedem Anime sehen würde. Vote for more Loli-Tsundere
und zur Länge. Ich bin eigentlich auch ein Fan von 12 Folgen. Man kann die Story erzählen noch etwas dazulegen und hat keine Längen.
Aber warum muss mich gerade der Hauptcharakter ankotzen der eigentlich alle Sparten abdeckt die ich gern in jedem Anime sehen würde. Vote for more Loli-Tsundere
und zur Länge. Ich bin eigentlich auch ein Fan von 12 Folgen. Man kann die Story erzählen noch etwas dazulegen und hat keine Längen.
- Codze
- Persönliche Nachricht:
18513
hmmm, wenns der Anime ansonsten es wert ist, ziehst einfach durch x3
btw: yandere ist auch toll xD
hmmm, wenns der Anime ansonsten es wert ist, ziehst einfach durch x3
btw: yandere ist auch toll xD
- Widdi
- Persönliche Nachricht:
18514
Er ist es auf jedenfall Wert. Vorallem sind es nur noch 13 Folgen udn ich will es endlich fertig haben.
Was war nochmal Yandere? Waren das die die erst ganz unaufällig wen lieben und dann zur Psychopathin werden? BIn mir da nicht sicher. Bin mir nu Bei Tsundere sicher. Ich weiß nicht mal wie viele solcher "Schablonen" es genau gibt.
Wär nett wenn du mich aufklären könntest.
Er ist es auf jedenfall Wert. Vorallem sind es nur noch 13 Folgen udn ich will es endlich fertig haben.
Was war nochmal Yandere? Waren das die die erst ganz unaufällig wen lieben und dann zur Psychopathin werden? BIn mir da nicht sicher. Bin mir nu Bei Tsundere sicher. Ich weiß nicht mal wie viele solcher "Schablonen" es genau gibt.
Wär nett wenn du mich aufklären könntest.
- Zero Enna
- Persönliche Nachricht:
18515
brauch auch mal wieder ne vernünftige serie... die letzte die ich gesehn hab war glaub ich trigun... wär intressant zu wissen, obs von Biomega nur nen manga gibt oder auch ne serie... die bände fand ich gut... o,o
brauch auch mal wieder ne vernünftige serie... die letzte die ich gesehn hab war glaub ich trigun... wär intressant zu wissen, obs von Biomega nur nen manga gibt oder auch ne serie... die bände fand ich gut... o,o
- Widdi
- Persönliche Nachricht:
18516
Schau Clannad oder Angel Beats oder FLCL
Schau Clannad oder Angel Beats oder FLCL
- Zero Enna
- Persönliche Nachricht:
18517
FLCL... is das nich vom macher von NGE? die andern beiden sagen mir nix
FLCL... is das nich vom macher von NGE? die andern beiden sagen mir nix
- Codze
- Persönliche Nachricht:
18518
>Widdi
genau ^^
Yandere sind zuerst lieb. Entwickeln aber wegen zB einseiter/abgelehnter Liebe eine Geisteskrankheit und neigen zu Gewalt/Mord/Selbstmord
>Widdi
genau ^^
Yandere sind zuerst lieb. Entwickeln aber wegen zB einseiter/abgelehnter Liebe eine Geisteskrankheit und neigen zu Gewalt/Mord/Selbstmord
- Zero Enna
- Persönliche Nachricht:
18519
da fällt mir ein, mir wurde Doubt empfohlen zu lesen... müsst ich auch mal holen, ich komm so selten am bahnhof vorbei >.<
da fällt mir ein, mir wurde Doubt empfohlen zu lesen... müsst ich auch mal holen, ich komm so selten am bahnhof vorbei >.<
- Codze
- Persönliche Nachricht:
- Widdi
- Persönliche Nachricht:
18521
Von wem FLCL weiß ich grad nicht find es aber genial aufgrund seiner What-the-Fuck!? Qulität. Haruko ftw.
Clannad Ist witziger als man meinen könnte.
Angel Beats Teils zum schreien komisch, teils ernst und mit einem Ende wo ich geweint habe wie ein Schlosshund.
Von wem FLCL weiß ich grad nicht find es aber genial aufgrund seiner What-the-Fuck!? Qulität. Haruko ftw.
Clannad Ist witziger als man meinen könnte.
Angel Beats Teils zum schreien komisch, teils ernst und mit einem Ende wo ich geweint habe wie ein Schlosshund.
- Codze
- Persönliche Nachricht:
18522

Fuko's thirst has been drenched

Fuko's thirst has been drenched
- Widdi
- Persönliche Nachricht:
18523
Fuko 
Auch wenn ich zugeben muss das ich ganz froh war all ihr Part als Hauptcharakter vorbei war. Der hat sich zum Ende hin ewig gezogen. Aber wie er dann beendet wurde war so schön
Auch wenn ich zugeben muss das ich ganz froh war all ihr Part als Hauptcharakter vorbei war. Der hat sich zum Ende hin ewig gezogen. Aber wie er dann beendet wurde war so schön
- Codze
- Persönliche Nachricht:
18524
Ketzer! xD
nyaa~ bin dann auch mal pennen ^^ gn8
Ketzer! xD
nyaa~ bin dann auch mal pennen ^^ gn8
- Widdi
- Persönliche Nachricht:
18525
Gute Nacht.
Gute Nacht.