Wufff
[Forenspiel] Zählen wir doch bis unendlich ... ?!
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- Widdi
- Persönliche Nachricht:
- Zero Enna
- Persönliche Nachricht:
Re: [Forenspiel] Zählen wir doch bis unendlich ... ?!
18497
iwi kenn ich die ganzen serien ned :-/
iwi kenn ich die ganzen serien ned :-/
- speedie²
- Persönliche Nachricht:
18498
was hat das mit wulff zu tun widdi?
was hat das mit wulff zu tun widdi?
- Codze
- Persönliche Nachricht:
18499
>Speedie
wieso denkst du ausgerechnet nach dem Bild an Blondie ^^°
>Zero
Wenn du Bronze Zetsuai kennen würdest, würde ich mir ein wenig sorgen machen ^^
>Speedie
wieso denkst du ausgerechnet nach dem Bild an Blondie ^^°
>Zero
Wenn du Bronze Zetsuai kennen würdest, würde ich mir ein wenig sorgen machen ^^
- Widdi
- Persönliche Nachricht:
18500
Bing!Bing!Bing!
@Zero
Galub mir die brauchst du auch net kennen.
Obwohl wenn du kein Problem mit Ecchi hast würd ich Kiss X Sis empfehlen ich habe viel gelacht.
@speedie²
Blondie? Weiß nicht ich glaub das war i-was mit nem Östererciher mit komischen Bart.
Bing!Bing!Bing!
@Zero
Galub mir die brauchst du auch net kennen.
Obwohl wenn du kein Problem mit Ecchi hast würd ich Kiss X Sis empfehlen ich habe viel gelacht.
@speedie²
Blondie? Weiß nicht ich glaub das war i-was mit nem Östererciher mit komischen Bart.
- speedie²
- Persönliche Nachricht:
18501
ne nicht der hund, sie. ich fantasiere grade wieder -> bzw. wenn ich ne alte hab will ich mit der in den liebesurlaub nach dubai. wäre echt ne idee.
ne nicht der hund, sie. ich fantasiere grade wieder -> bzw. wenn ich ne alte hab will ich mit der in den liebesurlaub nach dubai. wäre echt ne idee.
- Codze
- Persönliche Nachricht:
18502
Liebesurlaub nach Dubai? O_o
Ist da nicht Geschlechtertrennung? Von wegen Frauen dürfen nicht durch die gleiche Tür ins Hotel gehen wie Männer? Oder gilt sowas nicht für Touristen?
Wäre ziemlich unromantisch wenn dem so wäre.
Liebesurlaub nach Dubai? O_o
Ist da nicht Geschlechtertrennung? Von wegen Frauen dürfen nicht durch die gleiche Tür ins Hotel gehen wie Männer? Oder gilt sowas nicht für Touristen?
Wäre ziemlich unromantisch wenn dem so wäre.
- Widdi
- Persönliche Nachricht:
18503
In Dubaei dürfen Frauen nicht:
Alleine in der öffentlichkeit unterwegs sein.
Auto fahren.
Das ist das einzige was auch für Toursiten gilt.
btw:
51 Episoden sind für nen Comedy Anime einfach zu viel.
In Dubaei dürfen Frauen nicht:
Alleine in der öffentlichkeit unterwegs sein.
Auto fahren.
Das ist das einzige was auch für Toursiten gilt.
btw:
51 Episoden sind für nen Comedy Anime einfach zu viel.
- speedie²
- Persönliche Nachricht:
18504
@täkchen: soweit muss es erstmal kommen. meine fantasien sind seit wochen auf irgendwelchen trips unterwegs. aber ich bin froh die fantasie zu haben.
@widdi: na den führerschein hab ich, und ich würde ja wenn ich schon ne alte hätte nicht alleine in dubai auf die öffentlichkeit loslassen.
@täkchen: soweit muss es erstmal kommen. meine fantasien sind seit wochen auf irgendwelchen trips unterwegs. aber ich bin froh die fantasie zu haben.
@widdi: na den führerschein hab ich, und ich würde ja wenn ich schon ne alte hätte nicht alleine in dubai auf die öffentlichkeit loslassen.
- Widdi
- Persönliche Nachricht:
18505
Find es trotzdem eher traurig das solche Gesetze i-wo in der Welt gelten.
Und dabei gilt Dubai als Teil der V.A.E zu einen der "liberaleren" Teilen Arabiens.
Find es trotzdem eher traurig das solche Gesetze i-wo in der Welt gelten.
Und dabei gilt Dubai als Teil der V.A.E zu einen der "liberaleren" Teilen Arabiens.
- Codze
- Persönliche Nachricht:
18506
>Widdi
achso o_o
naja, bei 51 Folgen kann man davon ausgehen, dass da so manche Streck-Folge drinn ist, die nicht unbedingt Storyrelevant ist (sofern sowas überhaupt vorhanden ist) O_o
>Widdi
achso o_o
naja, bei 51 Folgen kann man davon ausgehen, dass da so manche Streck-Folge drinn ist, die nicht unbedingt Storyrelevant ist (sofern sowas überhaupt vorhanden ist) O_o
- speedie²
- Persönliche Nachricht:
18507
man sollte froh sein das die vae überhaupt so westlich eingestellt sind wenn man bedenkt was für hinterwäldler die anderen islamistischen staaten sind.
man sollte froh sein das die vae überhaupt so westlich eingestellt sind wenn man bedenkt was für hinterwäldler die anderen islamistischen staaten sind.
- Widdi
- Persönliche Nachricht:
18508
Die übergreifende Story fehlt hier eher, was aber okay ist weil der Anime bis jetzt eigentlich immer zu unterhalten wusste. Nur langsam krieg ich das Gefühl denen gehen die Ideen aus. Dazu kommt noch das der Humor sich abnutzt und mir einer der Main-chars schon seit ner Ewigkeit auf die Eier geht. Und das obwohl es ne loli-Tsundere ist und die find ich eigentlich immer genial.
@speedie²
Hinterwäldler würd ich sie nicht nennen, aber viele haben eine Anti-WEst Philosophie die ich nicht nachvollziehen kann. Ist ja nicht so als würden wir versuchen sie zum Christentum zu konvertieren (ausser vlt. die USA aber die haben eh ein Rad ab)
Die übergreifende Story fehlt hier eher, was aber okay ist weil der Anime bis jetzt eigentlich immer zu unterhalten wusste. Nur langsam krieg ich das Gefühl denen gehen die Ideen aus. Dazu kommt noch das der Humor sich abnutzt und mir einer der Main-chars schon seit ner Ewigkeit auf die Eier geht. Und das obwohl es ne loli-Tsundere ist und die find ich eigentlich immer genial.
@speedie²
Hinterwäldler würd ich sie nicht nennen, aber viele haben eine Anti-WEst Philosophie die ich nicht nachvollziehen kann. Ist ja nicht so als würden wir versuchen sie zum Christentum zu konvertieren (ausser vlt. die USA aber die haben eh ein Rad ab)
- speedie²
- Persönliche Nachricht:
18509
im großen und ganzen schon. aber lass uns dass morgen in aller frische bequatschen, so fit bin ich jetzt nicht mehr und ich werde mich jetzt noch in mein bett legen und genüsslich einschlafen
vllt. kann mir mal wer sagen ob man bei "wer kennt wen" auch nach dem geburtsdatum suchen kann. wunderbare gute n8 euch wachbleibenden 
im großen und ganzen schon. aber lass uns dass morgen in aller frische bequatschen, so fit bin ich jetzt nicht mehr und ich werde mich jetzt noch in mein bett legen und genüsslich einschlafen
- Widdi
- Persönliche Nachricht:
18510
Gute Nacht.
Gute Nacht.