[Forenspiel] Zählen wir doch bis unendlich ... ?!
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- Widdi
- Persönliche Nachricht:
Re: [Forenspiel] Zählen wir doch bis unendlich ... ?!
18425
Yay.
Gerade die 10 Stunden Nyan-Cat geschafft. War das "schwerste" 10 Stunden Vid bis jetzt.
Die anderen 3 waren, nach "Einfacheit" sortiert.
10 Stunden Fukkireta: Hab ich sogar nochmal zwischendurch so angehört. Als Anime Fan ganz easy.
Epic Sax Guy: Wurd nach ~8 Stunden nervig, aber immer noch voll in Ordnung.
Super Mario: Hätte ja nie gedacht, dass mir das nach 3 Stunden auffen Sack gehen könnte, tat es aber.
Aber die Nyan-Cat war die Krönung. Ab der 2. Stunde war es nur noch Qual.
Yay.
Gerade die 10 Stunden Nyan-Cat geschafft. War das "schwerste" 10 Stunden Vid bis jetzt.
Die anderen 3 waren, nach "Einfacheit" sortiert.
10 Stunden Fukkireta: Hab ich sogar nochmal zwischendurch so angehört. Als Anime Fan ganz easy.
Epic Sax Guy: Wurd nach ~8 Stunden nervig, aber immer noch voll in Ordnung.
Super Mario: Hätte ja nie gedacht, dass mir das nach 3 Stunden auffen Sack gehen könnte, tat es aber.
Aber die Nyan-Cat war die Krönung. Ab der 2. Stunde war es nur noch Qual.
- speedie²
- Persönliche Nachricht:
18426
wie kann man sich sowas nur geben^^
wie kann man sich sowas nur geben^^
- Widdi
- Persönliche Nachricht:
18427
Ich hab meinen Spaß an sowas und die ersten beiden waren beim zocken im Hintergrund sogar ganz entspannt.
Ich hab meinen Spaß an sowas und die ersten beiden waren beim zocken im Hintergrund sogar ganz entspannt.
- speedie²
- Persönliche Nachricht:
18428
ich würde nach 10 minuten den computer k.o. kloppen, geht für mich gar nicht. beim zocken hab ich meistens bunt gemischte mukke, aber nicht sowas.
ich würde nach 10 minuten den computer k.o. kloppen, geht für mich gar nicht. beim zocken hab ich meistens bunt gemischte mukke, aber nicht sowas.
- Widdi
- Persönliche Nachricht:
18429
Und mal wieder zeigt sich, Geschmäcker sind verschieden.
Und mal wieder zeigt sich, Geschmäcker sind verschieden.
- speedie²
- Persönliche Nachricht:
18430
wäre schlimm wenn´s anders wäre. wo bei vorlieben bei frauen wären
wäre schlimm wenn´s anders wäre. wo bei vorlieben bei frauen wären
- Widdi
- Persönliche Nachricht:
18431
Ausnahmen bestätigen die Regel. :wink:
Ausnahmen bestätigen die Regel. :wink:
- Zero Enna
- Persönliche Nachricht:
18432
früher hab ich beim zocken auch mucke gehört aber seit paar jahren nimmer. da is beat hazard ne gute abwechslung, da kann ich endlich zu meiner mucke spielen ohne dass irgendein effekt flöten geht (ein bisschen wirkung hat die mucke bei spielen ja auch)
früher hab ich beim zocken auch mucke gehört aber seit paar jahren nimmer. da is beat hazard ne gute abwechslung, da kann ich endlich zu meiner mucke spielen ohne dass irgendein effekt flöten geht (ein bisschen wirkung hat die mucke bei spielen ja auch)
- Widdi
- Persönliche Nachricht:
18433
Natürlich kommt es auch auf das Spiel an.
Musik hören bei Skyrim? Nicht bei dem genialen Ingame Soundtrack.
Wo hingegen Musik bei Minecraft, Terraria oder auch beim Fussballmanager Pflicht für mich ist.
Natürlich kommt es auch auf das Spiel an.
Musik hören bei Skyrim? Nicht bei dem genialen Ingame Soundtrack.
Wo hingegen Musik bei Minecraft, Terraria oder auch beim Fussballmanager Pflicht für mich ist.
- speedie²
- Persönliche Nachricht:
18434
bei battlefield 3 hör ich meistens "nur noch kurz welt retten", "swaet" (doggy dog), "wretches and kings" (LP), oder "king" (t.i), dazwischen dann noch "i wanna go". bei fifa ist es dann total bunt. aber das sind so meine bf3 hits
bei battlefield 3 hör ich meistens "nur noch kurz welt retten", "swaet" (doggy dog), "wretches and kings" (LP), oder "king" (t.i), dazwischen dann noch "i wanna go". bei fifa ist es dann total bunt. aber das sind so meine bf3 hits
- Widdi
- Persönliche Nachricht:
Beim zocken höre ich ja alles nur nicht das was ich sonst höre. 
In meiner "Zocken-Playlist" (ja die heißt so) sind ~10 Orchester/instrumental Songs, 5 Anime Openings/Endings und 40+ Songs aus i-welchen Game Soundtracks.
In meiner "Zocken-Playlist" (ja die heißt so) sind ~10 Orchester/instrumental Songs, 5 Anime Openings/Endings und 40+ Songs aus i-welchen Game Soundtracks.
- speedie²
- Persönliche Nachricht:
18436
hehe, hört sich interessant an. bei fifa hab ich gerne "requiem for a dream" gehört, gerade bei den spannenden spielen war das epic.
hehe, hört sich interessant an. bei fifa hab ich gerne "requiem for a dream" gehört, gerade bei den spannenden spielen war das epic.
- Zero Enna
- Persönliche Nachricht:
18437 jo, da war ja wat...
naja, da ich (zumindest momentan) spiele meist wegen der story zocke (just cause2, bulletstorm, x3 albion prelude momentan, prototype und aliens vs predator kommen wohl auch bald dazu (wenn der dl fertig is...)) und da auch gern was von den dialogen mitbekommen würde hab ich da halt keine mucke an ^^ und wenns ein spiel ohne story is, dann isses bei mir meist ein online-game und dann bin ich wiederum im TS ^^
naja, da ich (zumindest momentan) spiele meist wegen der story zocke (just cause2, bulletstorm, x3 albion prelude momentan, prototype und aliens vs predator kommen wohl auch bald dazu (wenn der dl fertig is...)) und da auch gern was von den dialogen mitbekommen würde hab ich da halt keine mucke an ^^ und wenns ein spiel ohne story is, dann isses bei mir meist ein online-game und dann bin ich wiederum im TS ^^
Zuletzt geändert von Zero Enna am 30.12.2011 00:04, insgesamt 1-mal geändert.
- speedie²
- Persönliche Nachricht:
18438
zählen nicht vergessen
bei fifa kommts drauf an, bei bf auch und bei gta und solchen sachen ja sowieso ohne musik.
zählen nicht vergessen
bei fifa kommts drauf an, bei bf auch und bei gta und solchen sachen ja sowieso ohne musik.
- Widdi
- Persönliche Nachricht:
18439
@Zero
Was vergessen?
Gerade bei MMO´s war bei mir immer Musik dabei.
War immer der bei dem im Raid zusätzlich zu i-welchen Ansagen noch immer Hardcore Schnipsel mit ins TS flogen.
Auch immer geil beim zocken ist
Chiddy Bang - Opposite
Dabei höre ich sont nie Hip Hop.
@Zero
Was vergessen?
Gerade bei MMO´s war bei mir immer Musik dabei.
War immer der bei dem im Raid zusätzlich zu i-welchen Ansagen noch immer Hardcore Schnipsel mit ins TS flogen.
Auch immer geil beim zocken ist
Chiddy Bang - Opposite
Dabei höre ich sont nie Hip Hop.