In der spielbaren deutschen Demo zu <STRONG>Gothic 3</STRONG> könnt ihr in die Startregion reinschnuppern (inklusive Kap Dun, Reddock und Ardea). Dort dürft ihr Quests annehmen, Gegenstände sammeln und euch entweder den "Rebellen" oder den "Orks" anschließen.
...
Hier geht es zum Download: Gothic 3 - Deutsche Demo
Gothic 3 - Deutsche Demo
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- 4P|BOT2
- Persönliche Nachricht:
-
masterblaster2005
- Persönliche Nachricht:
Toll....
Ja!!! 
Endlich ist sie da! :wink:
Zum Glück haben die Verantwortlichen(wer auch immer) die Demo pünktlich, wie angekündigt VOR dem Release von G3 veröffentlicht, und nicht einen Monat danach....ihr ...

Endlich ist sie da! :wink:
Zum Glück haben die Verantwortlichen(wer auch immer) die Demo pünktlich, wie angekündigt VOR dem Release von G3 veröffentlicht, und nicht einen Monat danach....ihr ...
-
Fragezeichenmensch
- Persönliche Nachricht:
-
Arkune
- Persönliche Nachricht:
Das Spiel sieht bei mir ziemlich beknackt aus, läuft recht bescheiden und ein Grafikbug verhindert jegliche Übersicht und bereitete dem Test ein schnelles und jähes Ende.
Was ich so in den 5 Minuten gesehen habe sind doofe Animationen in den „Dialogen“, ein „rechtemaustasteforthewin“-Kampfdingens und 0 Atmosphäre.
Ah jo danke für Demo, ich hätte es zwar so oder so nicht gekauft aber Vorurteile zu bestätigen ist ja auch was.
Was ich so in den 5 Minuten gesehen habe sind doofe Animationen in den „Dialogen“, ein „rechtemaustasteforthewin“-Kampfdingens und 0 Atmosphäre.
Ah jo danke für Demo, ich hätte es zwar so oder so nicht gekauft aber Vorurteile zu bestätigen ist ja auch was.
- Ninnghizidda
- Persönliche Nachricht:
ja... vorurteile bestätigen is was tolles , hätte ich mir 3.5 gb datenvolumen sparen können un auf die demo warten sollen ... ^^
hmm ... wollt nu mal die demo anzocken weil ich hoffte da das startgebiet etwas weniger verbuggt usw als in der orig. vers. testen zu können.
Leider geht die demo nichtmal wirklich ^^ bis auf installation
naja... hat die demo mir weniger streß gebracht als das echte.
hmm ... wollt nu mal die demo anzocken weil ich hoffte da das startgebiet etwas weniger verbuggt usw als in der orig. vers. testen zu können.
Leider geht die demo nichtmal wirklich ^^ bis auf installation
naja... hat die demo mir weniger streß gebracht als das echte.
-
unknown_18
- Persönliche Nachricht:
-
Maclord
- Persönliche Nachricht:
Wozu eine Demo
Die Zeit für das Herstellen einer Demo hätte man lieber dem verbugtem Spiel gönnen sollen.
-
johndoe-freename-99125
- Persönliche Nachricht:
Allein die Ladezeit erinnert mich an BF2.
Auf maxi Details ist es ein einziges Ruckel Spiel...........
Auf medium Details, hab ich auch immer wieder Ruckler, und bei dem Spiel auch wenns nur die Demo ist, kann man mehr Grafik erwarten.
Wie schön eine Grafik in der Demo sein kann sieht man
z.b bei Dark Messiah.... usw.
Die Demo kommt gleich wieder runter, um die 1,2Gb ist es mir nicht Schade (da ich Fair Use habe) aber dafür um die Zeit.
Auf maxi Details ist es ein einziges Ruckel Spiel...........
Auf medium Details, hab ich auch immer wieder Ruckler, und bei dem Spiel auch wenns nur die Demo ist, kann man mehr Grafik erwarten.
Wie schön eine Grafik in der Demo sein kann sieht man
z.b bei Dark Messiah.... usw.
Die Demo kommt gleich wieder runter, um die 1,2Gb ist es mir nicht Schade (da ich Fair Use habe) aber dafür um die Zeit.
- BeJotHaDe
- Persönliche Nachricht:
Ich weiß gar nicht, was ihr alle habt!
Ich spiele die Demo auf maximalen Details und habe permanent über 20 FPS. Außerdem ist mir noch kein einziger Bug begegnet - außer den Fleischwanzen :wink:
Ich hab die Demo jetzt schon 8 Stunden lang gespielt und habe immer noch Lust auf mehr
Außerdem werde ich mir die Vollversion ASAP kaufen
Mein Beileid, wenn dieses geniale Spiel bei euch nicht läuft, aber: Aktuelle Spiele haben nun mal hohe Anforderungen und laufen grundsätzlich nicht sonderlich auf alten, minderwertigen Systemen.
Ich spiele die Demo auf maximalen Details und habe permanent über 20 FPS. Außerdem ist mir noch kein einziger Bug begegnet - außer den Fleischwanzen :wink:
Ich hab die Demo jetzt schon 8 Stunden lang gespielt und habe immer noch Lust auf mehr
Außerdem werde ich mir die Vollversion ASAP kaufen
Mein Beileid, wenn dieses geniale Spiel bei euch nicht läuft, aber: Aktuelle Spiele haben nun mal hohe Anforderungen und laufen grundsätzlich nicht sonderlich auf alten, minderwertigen Systemen.
-
redfur
- Persönliche Nachricht: