naja die welt von wow ist schon eine der größeren und der content ist in den jahren schon so ziemlich massig geworden.das sie seit knapp zwei jahren content nur noch raus tröpfeln liegt wohl an dem mini team von was hab ich mal gelesen 12 mann?Exedus hat geschrieben:Wenn ich jetzt wieder anfangen würde, würden mir wow Grad mal drei neue Inzen bieten die ich nicht kenne.Kajetan hat geschrieben:Das tut es tatsächlich, auch wenn man nicht mag, was Blizzard hier anbietet.Exedus hat geschrieben:Da einem wow ja soviel mehr bietet...
Gut es gib natürlich noch zig andere, aber in denen war ich schon Tausend mal, also warum deswegen sein Abo wieder aufnehmen?
Es gibt nichts was einem WOw bietet, was man nicht auch in SW oder zich anderen MMOS tun könnte.
aber wenn bioware nicht 6 mal im jahr content bringt und nicht mindestens noch zwei addons knallen brauchen sie schon lange bis die den content von wow ereichen.noch dazu ist dieser sehr abwechslungsreich und für leute die nicht die einstellung haben ich muss in max zwei tagen end lvl werden doch ne menge an spielstunden liefern.Wer in BC ankommt verlässt BC mit lvl 78 und hat in der Regel nichtmal die hälfte der gebiet gemacht :wink: