GoW: Microsoft will eine Mio. Spiele verkaufen

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

RuloR 666
Persönliche Nachricht:

Beitrag von RuloR 666 »

Erklärst du mir bitte deine Rechnung oder wie du auf die 10€ pro Spielstunde kommst? :lol: :lol: :lol:

MfG RuLoR
GamePrince
Persönliche Nachricht:

GoW: Microsoft will eine Mio. Spiele verkaufen

Beitrag von GamePrince »

Sobald ich eine XBOX 360 habe, werd ich mir das Game auf dem schnellsten Weg holen.
Einen zweiten Controller hab ich dann auch schon und der (Multiplayer-)Spaß kann beginnen... .
Arkune
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Arkune »

GoW ist nicht sehr lange. Ich glaub beim ersten mal hat der Typ von IGN (?) 8 Std. gebraucht oder so etwas in der Art. Ist ja auch egal Punkt ist doch: „Stellt euch vor…“
Warum wenn es nicht so ist? Nur weil es ein Technik bezogene Eigenschaft ist? Die Grafik gehört genauso mit dazu.
Und das Actionspiele kurz sind ist nichts neues z.B. Resident Evil oder auch Max Payne. Lieber kurz und knackig als lang und öde. Lang und knackig wäre natürlich ideal aber die Titel kann man vermutlich an einer Hand abzählen.
Howdie
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Howdie »

Yuuhhuuu! Nach dem Xten Versuch hat es doch noch gestartet. Jetzt gibt´s selbst nach nem Neustart keine Abstürze. Lag wohl am Laufwerk.
Arkune
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Arkune »

Kann mir einer 70€ schenken? :roll: :cry:
RuloR 666
Persönliche Nachricht:

Beitrag von RuloR 666 »

Ich glaub gerne das es nicht sehr lang ist, aber zu kurz würd ich nicht sagen. Selbst bei den 8 Spielstunden die ein professioneller Spieletester!! gebraucht hat, komme ich nicht auf die 10€ pro Spielstunde. 60/8=7,5 € pro Spielstunde

Naja muss man nicht verstehen, is ja aber auch egal.

Außerdem ist, jedenfalls für mich die Rechnung nicht richtig, denn nach dem ersten mal Durchspielen kommt der Coop Modus, danach der Insane Modus bzw der nächst höhere Schwirigkeitsgrad.

MfG RuLoR
I_Like_it_Dirty
Persönliche Nachricht:

Beitrag von I_Like_it_Dirty »

OOOOOOOOooooooouh MEIN GOTT!!!!!!!...
Ohne witz... ich glaube nicht die richtigen worte finden zu können, die es treffend beschreiben was für ein SPIELERLEBNIS "GOW" in einem abgedunkeltem Raum ist!...

definitiv ein Spielerlebnis der superlative!... atmosphäre: TOP!... GRAFIK: Das BESTE was ich bisher auf einer Konsole gesehen habe... GAMEPLAY: Genau mein Fall!!! :-)
nona|v|e hat geschrieben:stellt euch vor das Spiel haette nicht diese gute Grafik, waere es euch dann die 10Euro pro Spielstunde noch wert ?
nun ja: Selbst wenn ich es in 7 Stunden durchhätte, wäre es mir das Wert! ;-)...
Ich neige für gewöhnlich dazu ein WIRKLICH(!) Gutes Game MEHRMALS durchzuspielen!... (max Payne ca. 4 mal, resident evil bestimmt 9 mal, resident evil 2... ÖFTERS!... und viele andere Titel)

außerdem halte ich es für angenehmer wenn ein game während der GESAMTEN(!) Spielzeit fesseln kann!...

DOOM-3 z.B. war ebenfalls ein klasse Game, wurde gegen ende aber einfach nurnoch Routine, konnte nicht mehr wirklich umhauen und man hatte eigentlich permanent den Gedanken im Hinterkopf "meine fresse... wie lang dauert das denn jetzt noch?!?!?"
-------

BITTE MEHR VON SOLCHEN TITELN!!!...

und ich hoffe dass EPIC nun (wenn sie den Erfolg von GOW spüren) auch zukünftig mehr Konsolen-Games bringen werden!
johndoe-freename-79907
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe-freename-79907 »

hab das review auf gametrailers gesehen und 6 stunden in erinnerung, 60euro anschaffung, 10euro die stunde...

denke objektiv sein zu koennen da mich garkeine konsole interessiert... nur vielleicht der wii falls mir die steuerung zusagt nachdem ich sie testen konnte... mein problem mit gow ist dass es einfach wieder 0815 geballer verpackt in schoener grafik zu sein scheint...
johndoe-freename-88043
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe-freename-88043 »

0815 ist was anderes. Etwas wie CoD, Doom oder FEAR. Das ist nicht 0815, das ist ein Systemseller. Bin zwar grad mal im zweiten Akt, aber es ist schon noch sehr geil. Naja, ein neues Halo ist geboren... wenn man mal auf die Wirkung dieses Spieles blickt.
johndoe478604#2
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe478604#2 »

www.stridermod.de hat geschrieben:Aber mal ehrlich so toll sieht die grafik nicht aus ich hät irgentwie was bessers erwartet, da kann ja Call of Duty 2 mit halten.
:roll: Ich werd verrückt... oder nein, ich bin bereits verrückt... und das nur wegen euch... :roll: ..Tschüss 4Players, man sieht sich vielleicht wieder, wenn die Trolle einen neuen Sandkasten gefunden haben.
ruodlieb
Persönliche Nachricht:

Beitrag von ruodlieb »

sory aber das game kostet keine 80€ & ich habe auch nicht vor nur offline das game zu zocken und nochwas zum schluß Kino kostet alles in allen mehr als 10€ die stunde!!!
johndoe-freename-103791
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe-freename-103791 »

will mir das spiel auch holen, aber wo finde ich einen guten seriösen import-händler? kann mir da jemand helfen?
Evin
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Evin »

jonaswagener hat geschrieben:will mir das spiel auch holen, aber wo finde ich einen guten seriösen import-händler? kann mir da jemand helfen?
www.gamesonly.at
gecko-666
Persönliche Nachricht:

Beitrag von gecko-666 »

So habs meins vom kleinen händler um die ecke :D .. aber... war heut bei saturn in moers die sagten mir sie kriegen es auf jeden fall... u wenn ich multimedia-soft in moers hat noch welche :D
Setschmo
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Setschmo »

also das Spiel habe ich auf jeder Spielstufe durch .. naja fast auf "Wahnsinnig" schaffeich den Endboss nicht.. K.a. wie das funktionieren soll aber .. es ist wirklich wahnsinnig :D

Das Spiel ist klasse insziniert und immer actiongeladen .. linear ist es ja, aber dafür spielt es sich genial und es ist devinitiv ein super Onlinetitel!

Wers durch hat kann sich auf onlinegeschlachte freuen. Einfach fesselnd :D

Naja ich versuch den Boss jetzt mal zum 50sten mal zu schaffen .. :(

Naja und warten wir mal ab wie das Spiel supportet wird .. duchr neue Maps etc. hoffe das wird ein titel den man noch in 1 Jahr oder mehr "vergrössert"