Was habt ihr heute gespielt und wie weit seid ihr gekommen?

Hier könnt ihr euch über alles rund um Spiele unterhalten.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

6zentertainment
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Re: Was habt ihr heute gespielt und wie weit seid ihr gekommen?

Beitrag von 6zentertainment »

Solon25 hat geschrieben:
6zentertainment hat geschrieben: ich hab sie alle in der classic version......hab die spiele alle im keller gebunkert und holle sie bei bedarf raus,die installation war schon eine herausforderung da das spiel meinte nicht original zu sein und deswegen mir die installation verweigerete.nach google wohl ein bekanntes vista/win 7 problem.....ist die steam version stabiler?
Classics hab ich auch, nur ohne DNdR. Ich hab noch bissl weiter gespielt, alles auf Lobarts Hof gemacht und wollte in die Stadt, kam aber nicht über die Mauer. Lief 1a bis dahin. Frage am Rande: "Liegt es an DNdR das man nicht über die Mauer kommt?" Verwende übrigens Vista-32 und habe nichts am Spiel geändert (Kompatibilitätsmodus und dergleichen). Also wie gesagt, W-7 Probleme wurden lt. Steam Forum durch ausschalten des Overlays und/oder dem Community Patch (erhältlich bei worldofgothic.com) behoben.

Trine Achievement Level 6 versucht. 3 Phiolen und 1 Schatz fehlen. Habe am Ende nicht dran gedacht erstmal die Phiole unter mir zu holen und gleich den Hebel für die Zugbrücke gedrückt, somit kam ich da nicht mehr hin :lol:

Und noch bissl Gothic 2 gespielt.
du meinst du kammst nicht in die stadt?ich spiele es derzeit noch ohne addon mit patch 1.3 + 1.3/64 bit fix patch damit ich keinen memory fehler habe und das game gestartet bekomme :lol: .falls du also in die stadt willst musst du doch nur zu den wachen rennen und entweder 100 gold bezahlen,dich als bauer der zum schmied liefern muss ausgeben wenn du die kleidung gekauft hast oder mit dem zwielichtigen crath (hmm glaub der hies so ähnlich ist der händler mit der pfanne)der dir den passierschein "gratis" gegen erfüllung späterer aufgaben gibt.oder hab ich was falsch verstanden?

achja ohne addon weil das addon es zu leicht macht und ich den für heutige verhältnisse hardcore einstieg mochte.vlt aber auch weil ich das addon nicht gefunden habe :mrgreen: .und die community patches lass ich weg die ändern mir bei gothic 2 zuviel was bei G3 noch hillft ist bei G2 nicht so toll aber ist natürlich meine persönliche ansichts sache.

ich mach derzeit die handwerks aufgaben....und ärgere mich über falsch investierte LP punkte :x
Solon25
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Solon25 »

6zentertainment hat geschrieben: du meinst du kammst nicht in die stadt? ich spiele es derzeit noch ohne addon mit patch 1.3 + 1.3/64 bit fix patch damit ich keinen memory fehler habe und das game gestartet bekomme :lol: .falls du also in die stadt willst musst du doch nur zu den wachen rennen und entweder 100 gold bezahlen, 1. dich als bauer der zum schmied liefern muss ausgeben wenn du die kleidung gekauft hast oder mit dem zwielichtigen 2. crath (hmm glaub der hies so ähnlich ist der händler mit der pfanne) der dir den passierschein "gratis" gegen erfüllung späterer aufgaben gibt.
1. Wohl auch durch DndR steht kurz vor der Stadt son' Typ (der im Hamburger Slang schnackt) dem ich in die Stadt zu kommen helfen soll. Hab ihm die Bauernkleidung verkauft. Er meinte "Vielleicht sieht man sich ja wieder, dann hab ich evtl. noch was für dich"

2. Crathor? :D Die Option mit dem Passierschein hat er nicht. Evtl. auch wegen DNdR, k.A.

Zudem fing der Namenlose nachdem ich die Pfanne gekauft hatte an englisch zu reden ^^ Zumindestens beim Leute ansprechen sagt er nicht mehr "Hey Du" sondern "Hey you" :lol: 2 Ratten machen mich platt, passiert ohne DNdR nicht ^^ Und der Community Patch lässt WideScreen zu, hab nochmal nachgelesen.

Trine Level 6 Achievement komplett. Dazu noch Level 7, dort fehlten beide Schätze + 11 Phiolen. Kam beim durchspielen nicht weiter, da gab es ein paar unsichtbare Spinnen die mich attackierten, dieses mal hab ich alle gesehen und kam dort weiter wo es auch was zu finden gab.
6zentertainment
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Solon25 hat geschrieben:
6zentertainment hat geschrieben: du meinst du kammst nicht in die stadt? ich spiele es derzeit noch ohne addon mit patch 1.3 + 1.3/64 bit fix patch damit ich keinen memory fehler habe und das game gestartet bekomme :lol: .falls du also in die stadt willst musst du doch nur zu den wachen rennen und entweder 100 gold bezahlen, 1. dich als bauer der zum schmied liefern muss ausgeben wenn du die kleidung gekauft hast oder mit dem zwielichtigen 2. crath (hmm glaub der hies so ähnlich ist der händler mit der pfanne) der dir den passierschein "gratis" gegen erfüllung späterer aufgaben gibt.
1. Wohl auch durch DndR steht kurz vor der Stadt son' Typ (der im Hamburger Slang schnackt) dem ich in die Stadt zu kommen helfen soll. Hab ihm die Bauernkleidung verkauft. Er meinte "Vielleicht sieht man sich ja wieder, dann hab ich evtl. noch was für dich"

2. Crathor? :D Die Option mit dem Passierschein hat er nicht. Evtl. auch wegen DNdR, k.A.

Zudem fing der Namenlose nachdem ich die Pfanne gekauft hatte an englisch zu reden ^^ Zumindestens beim Leute ansprechen sagt er nicht mehr "Hey Du" sondern "Hey you" :lol: 2 Ratten machen mich platt, passiert ohne DNdR nicht ^^ Und der Community Patch lässt WideScreen zu, hab nochmal nachgelesen.

Trine Level 6 Achievement komplett. Dazu noch Level 7, dort fehlten beide Schätze + 11 Phiolen. Kam beim durchspielen nicht weiter, da gab es ein paar unsichtbare Spinnen die mich attackierten, dieses mal hab ich alle gesehen und kam dort weiter wo es auch was zu finden gab.
hast du 2.6 drauf?
RuNN!nG J!m
Persönliche Nachricht:

Beitrag von RuNN!nG J!m »

Cave Story+ heute angefangen und ich finde es super. Bin jetzt im Labyrinth und habe bis dort folgende Erfolge freigeschaltet: Doggy Style, Merry Holiday Happy Euphemism, Pea Shooter, A Gift from Santa, Mr. Clean, Magic Missile, Girly Gun, A Fine Blade, Don't Get Lost, Ladies' Man, <3, Panty Raider, Wanna Fight?, Rabid Mimiga, What Are YOU?!?, Huge Toad, Mimiga Bodyguard, Machine Monster, Ate A Red Flower
Solon25
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Solon25 »

6zentertainment hat geschrieben: hast du 2.6 drauf?
Jo, durch Steam schon Version 2.6

Trine Achievement Lvl8, 1 Phiole fehlt mir noch. Eben dort gefunden 10 Phiolen und 1 Schatz.
Die Ente
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Die Ente »

Heute mal kein Skyrim gezockt dafür das hier erreicht

Peggle Nights

Durchgeschafft und das letzte Level war sauschwer

Joe Danger SE

Die Karriere auf 100% geschafft und 15/25 Profimedaillen. Was für ein Kampf: Ganze 90 min hab ich mit dem vorletzten Level verbracht und bis mehr als 250 mal gestorben. Dennoch dieses Spiel ist imo viel besser als Trial HD weil es einfach mehr Wert auf Spaß und nicht auf Können legt.

Jetzt hab ich noch das Labor vor mir.
6zentertainment
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Solon25 hat geschrieben:
6zentertainment hat geschrieben: hast du 2.6 drauf?
Jo, durch Steam schon Version 2.6

Trine Achievement Lvl8, 1 Phiole fehlt mir noch. Eben dort gefunden 10 Phiolen und 1 Schatz.
hmm du hast es doch nocht in der classik version versuch es doch mal so zu instalieren....andernfall kannst du dir ja auch einen szene release besorgen ist ja nichts verwerfliches dran wenn man das spiel original besitzt und nur zum laufen kriegen will.kann dir da aber nicht helfen bin da in der szene nicht so bewandert.....
Solon25
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Solon25 »

Trine Achievements Level 8 + 9 jetzt fertig.
6zentertainment
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Gothic 2 Miliz beigetreten und Diebesgilde auch.....werd aber die Diebesgilde später verraten und doch vernichten will ja schließlich Paladin werden :mrgreen:
Solon25
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Solon25 »

6zentertainment hat geschrieben:Gothic 2 Miliz beigetreten und Diebesgilde auch.....werd aber die Diebesgilde später verraten und doch vernichten will ja schließlich Paladin werden :mrgreen:
haha, so hab ich das damals auch gemacht ^^ Hab jetzt die 100 Gold bezahlt um reinzukommen.

Shadowgrounds Survivor
Entwickler sind wieder online gewesen und ich hab dann die Datei laden können und weiter gespielt bis Chapter 9. Da stürtzte es schon wieder ab, muss wohl mal alle Daten bis zum Ende laden.
Ernesto Heidenreich
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Ernesto Heidenreich »

Plants vs.Zombies ,den Abenteuermodus abgeschlossen.

Habe noch nie zuvor ein Tower Defense Spiel gezockt ,aber PvsZ macht saumäßig Spass!
Für momentan noch 600 Points kann man das wirklich jedem empfehlen.
Und sehr umfangreich ist es auch noch...
Solon25
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Solon25 »

Trine Achievements LVL 10+11 fertig. In 11 die letzte Schatzkiste gefunden und das Achievement Treasure Hunter auch noch bekommen.

Zudem war 11 nervig, 5 mal rein, immer fehlte die letzte Phiole, dann Video geschaut. Die Phiole lag unter einer Brücke auf einem Holzstück. Dumm nur das heranhüpfende Gegner die immer ins Säurewasser gestossen haben und ich es nicht gesehen hatte. In der Brühe siehst sie dann nicht.. :roll: Bin dann an der Stelle reingehüpft und schnell wieder raus. Bingo!

L4D2 mal angespielt. Hotel, nur bis runter zum Ruheraum um mal Gefühl dafür zu bekommen.
Achmedtheanimal
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Achmedtheanimal »

hast du Lust L4D2 im MP zu zocken?
könnte auch mal wieder ne Runde vertragen :mrgreen:
Solon25
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Solon25 »

Achmedtheanimal hat geschrieben:hast du Lust L4D2 im MP zu zocken?
könnte auch mal wieder ne Runde vertragen :mrgreen:
Bin aber noch Noob ^^ Vorhin nur noch per Mod offline das Achievement gemacht.

Trine Achievement LVL 12 fertig. Noch 2 Level + einige Achievements auf Very Hard.
Landungsbrücken
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Landungsbrücken »

Rayman Origins

5 Welten abgeschlossen. Sieht stark nach Anwärter auf GOTY aus