du meinst du kammst nicht in die stadt?ich spiele es derzeit noch ohne addon mit patch 1.3 + 1.3/64 bit fix patch damit ich keinen memory fehler habe und das game gestartet bekommeSolon25 hat geschrieben:Classics hab ich auch, nur ohne DNdR. Ich hab noch bissl weiter gespielt, alles auf Lobarts Hof gemacht und wollte in die Stadt, kam aber nicht über die Mauer. Lief 1a bis dahin. Frage am Rande: "Liegt es an DNdR das man nicht über die Mauer kommt?" Verwende übrigens Vista-32 und habe nichts am Spiel geändert (Kompatibilitätsmodus und dergleichen). Also wie gesagt, W-7 Probleme wurden lt. Steam Forum durch ausschalten des Overlays und/oder dem Community Patch (erhältlich bei worldofgothic.com) behoben.6zentertainment hat geschrieben: ich hab sie alle in der classic version......hab die spiele alle im keller gebunkert und holle sie bei bedarf raus,die installation war schon eine herausforderung da das spiel meinte nicht original zu sein und deswegen mir die installation verweigerete.nach google wohl ein bekanntes vista/win 7 problem.....ist die steam version stabiler?
Trine Achievement Level 6 versucht. 3 Phiolen und 1 Schatz fehlen. Habe am Ende nicht dran gedacht erstmal die Phiole unter mir zu holen und gleich den Hebel für die Zugbrücke gedrückt, somit kam ich da nicht mehr hin![]()
Und noch bissl Gothic 2 gespielt.

achja ohne addon weil das addon es zu leicht macht und ich den für heutige verhältnisse hardcore einstieg mochte.vlt aber auch weil ich das addon nicht gefunden habe

ich mach derzeit die handwerks aufgaben....und ärgere mich über falsch investierte LP punkte