Die Wutecke
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- ciner
- Persönliche Nachricht:
Re: Die Wutecke
Ich hasse diese scheiß Kopfhörer, alle 5 Sekunden rutschen die halb aus dem Ohr raus, und dann hasse ich auch noch diesesn fuck wlan Stcik.
Achja und dieser Sido Film, wozu immer ein Auschnitt in der Werbung kommt ist nicht witzig, mit dieser "soll ich dir ein blasen...ne mach ich selber" drecksfilm!!
Achja und dieser Sido Film, wozu immer ein Auschnitt in der Werbung kommt ist nicht witzig, mit dieser "soll ich dir ein blasen...ne mach ich selber" drecksfilm!!
- Zero Enna
- Persönliche Nachricht:
sido-film? ô.o tut das not?
- C.Montgomery Wörns
- Persönliche Nachricht:
ich habe (von leuten die den auch nicht so cool finden als typen) gehört, dass der film tatsächlich ganz gut sein soll, weil Sido sich da selber nicht zu ernst nimmt.
- speedie²
- Persönliche Nachricht:
8mile ist der einzig wahre rap-film *festell und durchsetze 
-
The_Mave
- Persönliche Nachricht:
Wahrscheinlich der beste, aber mit Sicherheit nicht der einzige. Boyz n the Hood zum Beispiel. Oder Hip Hop Hood....immer für nen lacher gut!speedie² hat geschrieben:8mile ist der einzig wahre rap-film *festell und durchsetze
- 6zentertainment
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
glaube er meinet RAP film wo eben Gerappt wird und was auf das thema vom gossen kind zum rap star aufbaut.Boyz n the Hood und Hip Hop Hood sind da ja mehr Ghetto Filme.....oder Ghetto Film SatireThe_Mave hat geschrieben:Wahrscheinlich der beste, aber mit Sicherheit nicht der einzige. Boyz n the Hood zum Beispiel. Oder Hip Hop Hood....immer für nen lacher gut!speedie² hat geschrieben:8mile ist der einzig wahre rap-film *festell und durchsetze
- Skippofiler22
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Ich bin sauer, weil jetzt die blöde Silvesterballerei, die bis einschließlich 3.1. geht vor der "Tür" steht.
- Skippofiler22
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Okay, Hardcore ist ja immerhin das Bindeglied zwischen Punk und Metal. Und wenn man Punk zum Metal dazu zählt, dann wird einem sowohl ein Punker als auch ein Metaler an die "Gurgel" gehen.
- Dello
- Persönliche Nachricht:
Bei Hardcore geht die Musik selbst einem an die Gurgel. Ist ja nicht auszuhaltenSkippofiler22 hat geschrieben:Okay, Hardcore ist ja immerhin das Bindeglied zwischen Punk und Metal.
- RuNN!nG J!m
- Persönliche Nachricht:
Vor 2 Tagen habe ich an Kabel Deutschland eine auführlich formulierte Email geschrieben, in der ich etwas wissen wollte...
Heute kam dann 'ne schöne Antwort: "Internet und Telefon ist bei ihnen leider nicht verfügbar"
Hätte man sich die 15-30 Sekunden genommen - je nach Lesegeschwindigkeit - hätte man erkennen müssen, dass ich das schon LÄNGST weiß und meine Frage nicht ansatzweise damit beantwortet ist.
Anrufen hab ich auch versucht, habe aber nach ein paar Minuten keine Lust mehr gehabt zu warten...
Hat mir da direkt ein Computer geantwortet, der die Email nach Wörtern filtert und dann so'ne aus dem Zusammenhang gerissene Antworten verschickt oder verschicken die Mitarbeiter die selber ?
edit: Cleverbot war's vermutlich^^
Heute kam dann 'ne schöne Antwort: "Internet und Telefon ist bei ihnen leider nicht verfügbar"
Hätte man sich die 15-30 Sekunden genommen - je nach Lesegeschwindigkeit - hätte man erkennen müssen, dass ich das schon LÄNGST weiß und meine Frage nicht ansatzweise damit beantwortet ist.
Anrufen hab ich auch versucht, habe aber nach ein paar Minuten keine Lust mehr gehabt zu warten...
Hat mir da direkt ein Computer geantwortet, der die Email nach Wörtern filtert und dann so'ne aus dem Zusammenhang gerissene Antworten verschickt oder verschicken die Mitarbeiter die selber ?
edit: Cleverbot war's vermutlich^^
- Lazy Sloth
- Persönliche Nachricht:
Mal wieder:
"Die Steam-Server sind momentan überlastet. Ihre Anfrage konnte nicht bearbeitet werden. Bitte versuchen Sie es in wenigen Minuten erneut."
Das jetzt seit 30 Minuten. Was soll das? Mir wird diese Scheiße aufgezwungen und dann läuft's nicht mal? Und dann wundern die sich, dass ein Haufen Leute die Spiele lieber saugen. Mann mann mann. Gehören alle auf den Mond geschossen.
"Die Steam-Server sind momentan überlastet. Ihre Anfrage konnte nicht bearbeitet werden. Bitte versuchen Sie es in wenigen Minuten erneut."
Das jetzt seit 30 Minuten. Was soll das? Mir wird diese Scheiße aufgezwungen und dann läuft's nicht mal? Und dann wundern die sich, dass ein Haufen Leute die Spiele lieber saugen. Mann mann mann. Gehören alle auf den Mond geschossen.
- Masta Mace
- Persönliche Nachricht:
Bei den Rapfilmen sollte man auch Notorious nicht vergessen. ^^6zentertainment hat geschrieben:glaube er meinet RAP film wo eben Gerappt wird und was auf das thema vom gossen kind zum rap star aufbaut.Boyz n the Hood und Hip Hop Hood sind da ja mehr Ghetto Filme.....oder Ghetto Film SatireThe_Mave hat geschrieben:Wahrscheinlich der beste, aber mit Sicherheit nicht der einzige. Boyz n the Hood zum Beispiel. Oder Hip Hop Hood....immer für nen lacher gut!speedie² hat geschrieben:8mile ist der einzig wahre rap-film *festell und durchsetze
- 6zentertainment
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Biggie smalls und RAP filme?ich kenn zwar einige mit Tupac zusammen die sind für liebhaber und fans zwar ganz toll aber im grunde eigentlicher schrottMasta Mace hat geschrieben: Bei den Rapfilmen sollte man auch Notorious nicht vergessen. ^^
- Masta Mace
- Persönliche Nachricht:
- 6zentertainment
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
danke dir,den film kuck ich mir an.der trailer war schonmal nice....ich hoffe man kann auch sehen wie Biggie Smalls seine Seele verkauft und tupac nicht nur seine bitch (Lil Kim) sondern auch noch sein Rap Buissnes nehmen will.Und am ende dann von der hand Puffys dann genauso stirbt wie Tupac an der hand von Suge Knight