Sony: Neues God of War mit Koop-Multiplayer?
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- L'amore finisce mai
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Re: Sony: Neues God of War mit Koop-Multiplayer?
@ crewmate
Heavenly Sword hatte ich schon vergessen.
Aber spricht ja trotzdem nichts gegen eine neue Dame.^^
Heavenly Sword hatte ich schon vergessen.
Aber spricht ja trotzdem nichts gegen eine neue Dame.^^
- Iconoclast
- Persönliche Nachricht:
Jaaaa, bitte die nächste Verwurstung. Wenn, dann auch mit DLC und Deathmatch MP! Nicht zu vergessen ein Rank System für den MP mit Prestige Modus!
Hoffentlich sind das nur Gerüchte, die sich niemals bestätigen werden.
Hoffentlich sind das nur Gerüchte, die sich niemals bestätigen werden.
- Deuterium
- Persönliche Nachricht:
Bitte kein weiteres God of War Spiel. Die Serie wurde zu Genüge durchgenudelt. Lasst euch mal was neues einfallen. Vor allem nach diesem Ende der Serie, fände ich es doch sehr aufgesetzt, stiege Kratos noch mal in den Ring. Und einen anderen God of War brauche ich nun wirklich nicht. Ich denke, man könnte sich auch mit Mythologien beschäftigen, ohne immer wieder ein und das selbe Franchise zu belangen. Vielleicht auch mal ein anderes Genre?
Aber für mich persönlich zählt God of War zu den Serien, die nun wirklich keinen weiteren Ableger bräuchten. So wie Uncharted.
Aber für mich persönlich zählt God of War zu den Serien, die nun wirklich keinen weiteren Ableger bräuchten. So wie Uncharted.
- Stormrider One
- Persönliche Nachricht:
Bin auch der Meinung das santa monica lieber was anderes machen sollten, ich hätte gern ein weiteres Heavenly Sword oder ein ganz neues spiel ....es wird langsam aber sicher, immer langweiliger in der spiel markt!!!!
MFG
MFG
- Master Chief 1978
- Persönliche Nachricht:
Kommentar
Yeah! Was solls, nach dem Grottigen Teil 3 ist die Serie eh nicht mehr zu Retten! Ja GOW 3 hat eine tolle inszenierung aber wenn man die Weglässt ist das der schlechteste teil der Saga. Und ich fürchte die Nachfolger können nur noch bescheidener werden.
Es wir Zeit für was neues Santa Monica!
Es wir Zeit für was neues Santa Monica!
- Chwanzus Longus
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Kommentar
Das Spiel wird doch garantiert fuer das neue, portable Vita-Ding erscheinen, von daher... wen interessierts?
- Xris
- Persönliche Nachricht:
Kommentar
Nach der ausgesprochen schlechten Story (Kratos wird zur Mutti) und dem nachfolgendem Cliffhanger von Teil 3 war das eigl. klar. Ich persönlich hab die Schnautze voll von Kratos. Das Gameplay ist einfach ausgelutscht und die Story (unpassend) zuende erzählt. Aber melkt die Kuh solange sie Milch gibt. Ja mag sein das es auf der Vita kommt. Könnte mir aber gut vorstellen das spätestens auf der PS4 ein neues GoW kommen wird.
Zuletzt geändert von Xris am 29.12.2011 16:40, insgesamt 1-mal geändert.
- Bloody Sn0w
- Persönliche Nachricht:
Na, da freu ich mich mindestens so sehr drauf, wie auf den Multiplayer Modus von Ninja Gaiden III. 
- sourcOr
- Persönliche Nachricht:
Gott, lass es bloß net wahr sein.. ich will Kratos nicht noch einmal irgendwo irgendeinen Gott schnetzeln sehen, das hat er doch nun oft genug gemacht und das Gameplay war am Ende so fad wie ein alter Leib Brot.
- AngelJdF
- Persönliche Nachricht:
Anstatt die letzten griechischen B-Promi-Götter heranzukarren sollte man sich lieber mit römischen/germanischen/nordischen Gottheiten beschäftigen. GoW4, MGS5, ich könnt kotzen... es gibt in Hollywood hunderte Drehbuchautoren, aber bei Videogames durchstöbert man Restmülldeponien nach brauchbaren Ideen. Aus der GoW Story hat man ohnehin nicht das beste rausgeholt. Total lieblos erzählt. Und diese bereits abgeschlossene Story will man jetzt zusätzlich in die Länge ziehen? Ich kann mich trotz div. Platintrophäen grad mal an den zweiten Teil an den Kampf gegen den Koloss von Rhodos und im dritten Teil den Kampf gegen den eigenen Bruder erinnern. Alles andere 0815... gutes Gameplay, schwach erzählt.
- AngelJdF
- Persönliche Nachricht:
sorry doppeleingabe ^^
-
Jimbei
- Persönliche Nachricht:
Inwiefern?Scipione hat geschrieben:ausserdem wurde am Schluss von GoW3 schon angedeutet, dass das Ende nicht das Ende ist^^
...? Im dritten Teil? War das nicht in "Ghost of Sparta"?AngelJdF hat geschrieben:Ich kann mich trotz div. Platintrophäen grad mal an den zweiten Teil an den Kampf gegen den Koloss von Rhodos und im dritten Teil den Kampf gegen den eigenen Bruder erinnern.
- drfontaine92
- Persönliche Nachricht:
Sehe ich genauso. Vor allem nicht nach nur drei Jahren Entwicklung. Nach dem brillanten God of War III noch einen Teil nachzulegen ist einfach nicht korrekt, weil es äußerst unwahrscheinlich ist, dass der nächste Teil an die Qualität ran kommt. Wer immer die Bestnote kassiert, kann nur schlechter werden...oppenheimer hat geschrieben:So sehr ich die Reihe auch gemocht habe, hoffe ich, dass es nur ein Gerücht ist und die Entwickler die Eier haben, ihre Reihe nicht fortzusetzen, schon gar nicht mit Kratos. Das Ganze war zwar nicht von Anfang an als Trilogie ausgelegt, aber dafür erstaunlich gut umgesetzt und halbwegs überzeugend abgeschlossen.
Eine Fortsetzung halte ich für einen großen Fehler.