Battlefield 3 Sammelthread

Der Tummelplatz für alle PC-Spieler!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

King Rosi
Persönliche Nachricht:

Re: Battlefield 3 Sammelthread

Beitrag von King Rosi »

vnfr33 hat geschrieben:Und kann mich mal jemand in der 4P Gruppe annehmen?
done
Landungsbrücken
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Landungsbrücken »

Manchmal habe ch das Gefühl, der Schaden in diesem Spiel wird ausgewürfelt. Vollkommen willkürlich machen Waffen mal mehr mal weniger Schaden.
TP-Skeletor
Persönliche Nachricht:

Beitrag von TP-Skeletor »

Haha, ja. Den Eindruck habe ich auch oefter. Was ich auch behindert finde: Mit der MG vom Panzer kann man kaum einen Helicopter runterholen. Im Panzer hat man da praktisch keine Chance, das ist doch albern. Insbesondere auf Karten wie Sharqi, wo es auch keine AA-Fahrzeuge gibt. Mit Stingern sind die Dinger auf der Karte auch schwer runterzuholen, wegen den ganzen Haeusern. Nervt einfach.

Aber besonders schlimm finde ich diesen "Skill"-Punkt in den Stats, der sich total daemlich errechnet. Der geht nach einer Runde von z.b. +140 auf -28. Voll demotivierend, wenn dir das Spiel erzaehlt: "Hey, du bist offensichtlich so kacke - dich muessen wir sogar mit Minus-Punkten strafen, um dir gerecht zu werden." Da aergert man sich noch mehr, wenn man eine schlechte Runde gespielt hat.

UND Cheater gibt es auch viel zu viele, im Vergleich zu Battlefield 2. Gestern war ich auf einem Server, da gab es gleich drei von denen. Eben gerade auf Wake Island stand auch einer rum. Sowas verdirbt einem das Spiel.
TP-Skeletor
Persönliche Nachricht:

Im naechsten BF3 Patch wird wohl die FAMAS Puste generft :/ Mit Griff ist sie aber auch wirklich etwas overpowered, aufgrund der hohen Feuerrate und der erhoehten Stabilitaet durch den Griff. Ohne Griff reißt die Waffe ja ziemlich hoch. GUt, dass ich mich gerad an die M4 gewoehne ;D
Das_Noobi
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Das_Noobi »

Die M416 (schöne deutsche Wertarbeit :D) ist genial hab mittlerweile knapp 3300 Kills mit. Aber die L85 vorallem mit Vordergriff ist auch klasse äussert präzise, kann mich schwer zwischen beiden entscheiden.
Landungsbrücken
Persönliche Nachricht:

Meine neue Lieblingswaffe: M16A4 Was für ein geiles Ding.
TP-Skeletor
Persönliche Nachricht:

Landungsbrücken hat geschrieben:Meine neue Lieblingswaffe: M16A4 Was für ein geiles Ding.
Dabei hast du doch gerade eben die F2000 freigeschaltet! :D

Gute Runden eben uebrigens, du hast ja ganz gut geruled ;)
Landungsbrücken
Persönliche Nachricht:

vnfr33 hat geschrieben:
Landungsbrücken hat geschrieben:Meine neue Lieblingswaffe: M16A4 Was für ein geiles Ding.
Dabei hast du doch gerade eben die F2000 freigeschaltet! :D

Gute Runden eben uebrigens, du hast ja ganz gut geruled ;)

Ähh, ich meinte natürlich die M16A3. Ich blick bei den ganzen M4/M4A1/M16A1/M16A3 usw nicht durch^^

Warst du mit auf dem Server (bzw wo sieht man das^^?)? Das war großartig, war eigentlich immer ganz vorne mit dabei. Only Grand bazar.
TP-Skeletor
Persönliche Nachricht:

Ich hab in deinem Squad mitgespielt und bin fast immer mit dir mitgelaufen ;) PZFB bin ich.
Ja, du warst fast in jeder Runde Platz 1 und hast ordentlich M-Coms kaputt gemacht :D
Man kann im Battlelog sehen, wo du gerade spielst und sich direkt anschließen.
th4lioN
Persönliche Nachricht:

Beitrag von th4lioN »

Metro Conquest hat sich irgendwie zu meiner Lieblingsmap gemausert.
Schön mit der M416 alles wegbratzen und die Leute vom Boden aufkratzen. Ich mag es, wenn sich die Feuergefechte auf bestimme Punkte konzentrieren und dann langsam nach vorne oder hinten verlagern, also wenn es nicht Unmengen Angriffspunkte gleichzeitig gibt.
TP-Skeletor
Persönliche Nachricht:

Deswegen spiele ich mittlerweile gerne Rush. :) Dank Landungsbruecken, der mir den Modus schmackhaft gemacht hat :D - Rush @ Großer Basar ftw! :D
Metro spiel ich gar nicht, da gehen mir die Taclights da doch zu sehr auf den Sack. Ich bin aber kein Taclight Gegner, sie koennen sowohl Vor- als auch Nachteile haben. Immerhin kann man Gegner dadurch recht fruehzeitig spotten, die Dinger sind halt sehr verraeterisch. In 'nem Ubahn-Tunnel sind die Dinger aber eben auch laestig, wenn man ploetzlich einem ganzen Squad mit den Dingern begegnet.
||||||||||||||||||||||||||||llll
Persönliche Nachricht:

Beitrag von ||||||||||||||||||||||||||||llll »

G53 :verliebt:
johndoe713862
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe713862 »

Hab grad die Schnauze voll von Größtdistanzgesnipe, MK11 mit dem russischen 4x-Scope, Griff und Schalldämpfer reisst auf jeden Fall ordentlich direkt an der Front.

Nebenbei versuch ich auch das M16A3 zu kriegen, is das gut?

Mich regts nämlich immer tierisch auf wenn ich die Klassen noch nicht soweit gespielt hab, dass ich die Anfangswaffen noch nicht mit der anderen Fraktion spielen kann.
Landungsbrücken
Persönliche Nachricht:

Maaaaaaaan, könnten die endlich mal die Killcam, die Hitboxen und das Balancing etwas verbessern...?
TP-Skeletor
Persönliche Nachricht:

Landungsbrücken hat geschrieben:Maaaaaaaan, könnten die endlich mal die Killcam, die Hitboxen und das Balancing etwas verbessern...?
Was meinst du konkret? Was ist das Problem mit der Killcam? Und was wuerdest du am Balancing aendern?