[Forenspiel] Zählen wir doch bis unendlich ... ?!
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- speedie²
- Persönliche Nachricht:
Re: [Forenspiel] Zählen wir doch bis unendlich ... ?!
18324
ich werde eine ganze zeit kein fußball mehr betreiben können -.- ein jahr pause^^ tja, was solls. solange hab ich aber die bundesliga und fifa.
ich werde eine ganze zeit kein fußball mehr betreiben können -.- ein jahr pause^^ tja, was solls. solange hab ich aber die bundesliga und fifa.
- Widdi
- Persönliche Nachricht:
18325
@speedie²
Wenn mein Artzt mir je sagen würd ich könnte 1 Jahr lang kein Fussball spielen, dann würd ich ihm eine Reinhauen und dann Selbstmord begehen.
@Takano
http://www.youtube.com/watch?v=s4z313QUBBY
@speedie²
Wenn mein Artzt mir je sagen würd ich könnte 1 Jahr lang kein Fussball spielen, dann würd ich ihm eine Reinhauen und dann Selbstmord begehen.
@Takano
http://www.youtube.com/watch?v=s4z313QUBBY
- speedie²
- Persönliche Nachricht:
18326
ich betreibe fußball nicht aktiv, bin hobbyfußballer und war früher gut. wollte eigentlich früher torhüter machen, hab mich aber wegen der schule umentschieden.
@täkchen: ich hatte schon cs am telefon
im grunde genommen war ich positiv überrascht^^
ich betreibe fußball nicht aktiv, bin hobbyfußballer und war früher gut. wollte eigentlich früher torhüter machen, hab mich aber wegen der schule umentschieden.
@täkchen: ich hatte schon cs am telefon
Zuletzt geändert von speedie² am 29.12.2011 01:21, insgesamt 1-mal geändert.
-
johndoe831977
- Persönliche Nachricht:
- Widdi
- Persönliche Nachricht:
18328
Aloha Shifty!
@speedie²
Bähh, Torhüter. Undankbare Position.
Da ist mir Sechser doch lieber. Wenn unsere Innenverteidiger gelb sehen ist immer Mist.
Wenn ich Gelb sehe weil ich denn Stürmer i-wo im Mittelfeld umkloppen störts keinen.
Und ich seh verdammt oft Gelb.
Aloha Shifty!
@speedie²
Bähh, Torhüter. Undankbare Position.
Da ist mir Sechser doch lieber. Wenn unsere Innenverteidiger gelb sehen ist immer Mist.
Wenn ich Gelb sehe weil ich denn Stürmer i-wo im Mittelfeld umkloppen störts keinen.
Und ich seh verdammt oft Gelb.
- Codze
- Persönliche Nachricht:
18329
>Widdi
kewl xDD
btw: http://www.youtube.com/watch?v=PaiJE8ndADE
http://www.youtube.com/watch?v=os5TXyJl ... re=related grad entdeckt ^^
>Speedie
wasn cs? ^^°
>Widdi
kewl xDD
btw: http://www.youtube.com/watch?v=PaiJE8ndADE
http://www.youtube.com/watch?v=os5TXyJl ... re=related grad entdeckt ^^
>Speedie
wasn cs? ^^°
Zuletzt geändert von Codze am 29.12.2011 01:36, insgesamt 1-mal geändert.
- Widdi
- Persönliche Nachricht:
18330
Ich hatte mir so gewünscht du fragst nicht.
Und das Lied kenn ich schon ist auch verdammt genial.
Ich hatte mir so gewünscht du fragst nicht.
Und das Lied kenn ich schon ist auch verdammt genial.
- speedie²
- Persönliche Nachricht:
18331
ich fand mich gut damals. dann kam aber eine fingerverletzung und irgendwie hab ich dann im tor probleme gehabt. ich hab da echt schiss vorm ball. ansonsten hab ich zuletzt, wenn wir gekickt haben verteidiger gespielt. wobei ich sagen muss, torhüter hat schon seine reize. dieses fliegen in der luft, parieren bis der arzt kommt, das war schon schön. was spielst du eigentlich für ne position, da du immer soviel gelb siehst
?
@täkchen: cybersex, in dem falle telefons...
ich fand mich gut damals. dann kam aber eine fingerverletzung und irgendwie hab ich dann im tor probleme gehabt. ich hab da echt schiss vorm ball. ansonsten hab ich zuletzt, wenn wir gekickt haben verteidiger gespielt. wobei ich sagen muss, torhüter hat schon seine reize. dieses fliegen in der luft, parieren bis der arzt kommt, das war schon schön. was spielst du eigentlich für ne position, da du immer soviel gelb siehst
@täkchen: cybersex, in dem falle telefons...
- Codze
- Persönliche Nachricht:
18332
achso ^^
achso ^^
Zuletzt geändert von Codze am 29.12.2011 01:42, insgesamt 2-mal geändert.
- Widdi
- Persönliche Nachricht:
18333
Defensives Mittelfeld (alleine direkt vor der Abwehr)
Heißt ein bisschen Spielmacher und ganz viel Leute umholzen.
Und ich hasse es wenn ich so Egoschlampen vor mir hab die immer versuchen mich zu tunnel oder ähnlichen Dreck zu machen.
Denen steige ich dann immer ordentlich auf die Füße. Sehe auch selten Gelb weil ich zu hart Einsteige sonder eher wegen der puren Menge an kleinen Fouls (Stoßen,Halten,Gestrecktes Bein etc.)
Defensives Mittelfeld (alleine direkt vor der Abwehr)
Heißt ein bisschen Spielmacher und ganz viel Leute umholzen.
Und ich hasse es wenn ich so Egoschlampen vor mir hab die immer versuchen mich zu tunnel oder ähnlichen Dreck zu machen.
Denen steige ich dann immer ordentlich auf die Füße. Sehe auch selten Gelb weil ich zu hart Einsteige sonder eher wegen der puren Menge an kleinen Fouls (Stoßen,Halten,Gestrecktes Bein etc.)
Zuletzt geändert von Widdi am 29.12.2011 01:40, insgesamt 1-mal geändert.
- speedie²
- Persönliche Nachricht:
18334
sicher ist sicher. ist aber schon 2 jahre her und naja, ist ja eh nix draus geworden. hatte aber meine guten gründe.
@widdi: der mark van bommel von dortmund xDD ja, das ist auch eine schöne position. ich wäre eigentlich jemand für die linksaußen weil ich linksfuß bin und relativ flott. aber das hat sich ja eh alles erledigt und jetzt erst recht, bin ja eh zu alt.
sicher ist sicher. ist aber schon 2 jahre her und naja, ist ja eh nix draus geworden. hatte aber meine guten gründe.
@widdi: der mark van bommel von dortmund xDD ja, das ist auch eine schöne position. ich wäre eigentlich jemand für die linksaußen weil ich linksfuß bin und relativ flott. aber das hat sich ja eh alles erledigt und jetzt erst recht, bin ja eh zu alt.
-
johndoe831977
- Persönliche Nachricht:
- speedie²
- Persönliche Nachricht:
- Widdi
- Persönliche Nachricht:
18337
Nope, ich bleib im Gegensatz zu unserem lieben Holländer immer sportlich.
Und außen Positionen find ich persönlcih ätzend. Habe mal ne Zeit lang Rechtes Mittelfeld gespielt, was war ich froh als ich da weg durfte. Man hat da einfach zu wenig Spielraum.
Nope, ich bleib im Gegensatz zu unserem lieben Holländer immer sportlich.
Und außen Positionen find ich persönlcih ätzend. Habe mal ne Zeit lang Rechtes Mittelfeld gespielt, was war ich froh als ich da weg durfte. Man hat da einfach zu wenig Spielraum.
- speedie²
- Persönliche Nachricht:
18338
es hätte bei mir eh kein sinn mehr. erstens jetzt noch einzusteigen, da spiel ja wenns gut läuft mit 30. zweitens, was soll ich überhaupt spielen, technisch fehlts mir überall und dritten wer würde mich überhaupt nehmen? zeit hätt ich ja auch nicht -.- - - - -> wie du siehst, ich werde nie profifußballer. andererseits wars auch nie ein traum von mir vor 40.000 wildfremden leuten aufzulaufen.
es hätte bei mir eh kein sinn mehr. erstens jetzt noch einzusteigen, da spiel ja wenns gut läuft mit 30. zweitens, was soll ich überhaupt spielen, technisch fehlts mir überall und dritten wer würde mich überhaupt nehmen? zeit hätt ich ja auch nicht -.- - - - -> wie du siehst, ich werde nie profifußballer. andererseits wars auch nie ein traum von mir vor 40.000 wildfremden leuten aufzulaufen.