Warum ausgerechnet Freitag? Schaut am Samstag deine Freundin ins Forum und wär's dir dann peinlich, dass sie sieht, dass du ein ganz schlimmer Finger bist? ^^
Langsam könnten sie das mal fixen.
Wollte auch schon seit längerem meine Signatur ändern. Aber so macht das ja alles keinen Sinn.
Naja so hab ich halt länger Zeit mit den Programmen rumzuspielen so dass die Sig. hoffentlich ordentlich wird.
Jo, das Forum buggt noch an allen Ecken und Enden, aber jetzt in der Weihnachts und Silvesterzeit machen die meisten glaub ich Urlaub, deswegen werden wir da wohl noch warten müssen - leider.^^
@steppenwälder: du kennst doch die geschichte mit "blondie" -.- (da hab ich heute mal kaum an sie gedacht jetzt gehts wieder los).
freitag ist der vorletzte tag des jahres. und 2011 war eines der schönsten und beschissensten jahre überhaupt in meiner "karriere". damit sollte dieses thema freitag enden, außerdem bin ich jetzt schon rasend das zu lesen.
Steppenwälder, die wird mal geflissen ignoriert. :wink:
Sorry, aber hab zu viel Spaß mit meinem Argonier als das mich i-wer umstimmen könnte.
Jop ich bein ein bisschen Fanboy.
@steppe: weil ich immoment eine schwere zeit durchmache, zwangläufig und das zerrt an meinen nerven. es ist blondie, diese zwangsläufige kacke und andere sachen.
ich hätte ja eher gesagt das forum leekt wie gothik arconia. nur ist jowood heute nicht mehr da