Was habt ihr heute gespielt und wie weit seid ihr gekommen?
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- Axozombie
- Persönliche Nachricht:
Re: Was habt ihr heute gespielt und wie weit seid ihr gekommen?
Prey
Kapitel 1-6 abgeschlossen
Kapitel 1-6 abgeschlossen
- DiOxigen
- Persönliche Nachricht:
Zork I - Bis zum Troll xD
- Solon25
- Persönliche Nachricht:
Trine Archievements weiter gemacht.
In Level 4 hatte ich schon alles beim 1. Durchlauf gefunden. Aus Level 5 fehlten mir 13 grüne Phiolen und 1 Schatz. Plötzlich war Ende und mir fehlten noch 5 Phiolen. Also nochmal gestartet und unter Wasser noch 3 gefunden. Musste dafür einen Steinbrocken mit dem Magier anheben und auf ein paar Bretter fallen lassen, dadurch wurde ein Durchgang frei. Nochmal machen und die 2 Phiolen finden. Macht aber Spaß und die Musik dort höre ich eh gerne
In Level 4 hatte ich schon alles beim 1. Durchlauf gefunden. Aus Level 5 fehlten mir 13 grüne Phiolen und 1 Schatz. Plötzlich war Ende und mir fehlten noch 5 Phiolen. Also nochmal gestartet und unter Wasser noch 3 gefunden. Musste dafür einen Steinbrocken mit dem Magier anheben und auf ein paar Bretter fallen lassen, dadurch wurde ein Durchgang frei. Nochmal machen und die 2 Phiolen finden. Macht aber Spaß und die Musik dort höre ich eh gerne

- Billie?
- Persönliche Nachricht:
Modern Warfare 3 SP bis Somalia. In einem Wort: EPISCH!
- 6zentertainment
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Kotor 2 nach 26 stunden beendet ich habe nur den /turbo cheat benutzt da mir die laufwege so auf den sack gegangen sind.....zum spiel gibst nicht viel zu sagen ausser das es bis zur hälfte des spiels sehr gut ist und danach einfach story technisch totalle aussetzer und lücken hat.....und das ende was keins ist ist einfach schlecht.nun weis ich warum ich schon 2006 es nicht durchgezockt habe es war einfach grauenhaft und bugy selbst die comunity vollständigkeits mods können da nur ein wenig nachhelfen...alles in allem ein spiel was ich hoffentlich nie wieder spielen werde 

- Bedameister
- Persönliche Nachricht:
GoW3: RAAMs Shadow
Die Kampagne jetzt mal alleine in Ruhe auf Hardcore durchgezockt und genossen. Nebenbei noch 3 Erfolge
Die Kampagne jetzt mal alleine in Ruhe auf Hardcore durchgezockt und genossen. Nebenbei noch 3 Erfolge

- Die Ente
- Persönliche Nachricht:
Skyrim
Level 19 Spielzeit: ca 24 Stunden. Ein Haus in Weißlauf gekauft und jede Menge verkauft bin jetzt momentan wieder bei 6500 Gold. Jetzt will ich mich den Sturmmänteln anschließen.
Banjo Kazooie
Zum ca 14. oder 15. mal durchgespielt
Peggle Nights
Bis zum Hasen gespielt
Level 19 Spielzeit: ca 24 Stunden. Ein Haus in Weißlauf gekauft und jede Menge verkauft bin jetzt momentan wieder bei 6500 Gold. Jetzt will ich mich den Sturmmänteln anschließen.
Banjo Kazooie
Zum ca 14. oder 15. mal durchgespielt
Peggle Nights
Bis zum Hasen gespielt
- Solon25
- Persönliche Nachricht:
Ich fand das Spiel soweit ok, aber beim Ende geb ich dir recht. Dazu noch beim Bosskämpfchen kurz vor Ende, dachte auch wtf is that?6zentertainment hat geschrieben:und das ende was keins ist ist einfach schlecht

Ich gebe nicht auf, das Trine Level 5 Achievement ist noch offen, hab wieder nicht die 3 fehlenden Phiolen gefunden. Dann mal ein Video dazu rausgesucht und trotzdem nicht gesehen wo der die Pullen alle her hatte. Zudem hatte der wohl ein Tool welches anzeigt wieviele Schätze, Gegner Phiolen und grüne Phiolen er schon hat.
-
- Persönliche Nachricht:
Fifa 12 und Mario Tennis
- 6zentertainment
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Gothic 2....2 stunden gespielt.würklich tolles spiel war überrascht das mich die grafik doch nicht so geschockt hatte.dachte in den jahren sei es schlimm gealtert,aber irgendwie verfolgt mich der BUG.....in jedem spiel kämpfe ich mit abstürzen freeze und ähnlichen fehlern.ich denke es liegt an win7 64 bit...... 

- Solon25
- Persönliche Nachricht:
Hab mich gewundert das Gothic 2 sofort losrannte, ohne murren usw. wie von CD. Mal abwarten, hab erst 40 Min. gespielt.
In Trine eben noch die letzten 2 Phiolen gefunden und das 5. Level komplett, manchmal ist man sowas von Blind ^^
EDIT: Grad nochmal im Steam Forum geschaut. Es kann helfen unter W-7 das Steam overlay für Gothic 2 auszuschalten.
In Trine eben noch die letzten 2 Phiolen gefunden und das 5. Level komplett, manchmal ist man sowas von Blind ^^
EDIT: Grad nochmal im Steam Forum geschaut. Es kann helfen unter W-7 das Steam overlay für Gothic 2 auszuschalten.
- 6zentertainment
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
ich hab sie alle in der classic version......hab die spiele alle im keller gebunkert und holle sie bei bedarf raus,die installation war schon eine herausforderung da das spiel meinte nicht original zu sein und deswegen mir die installation verweigerete.nach google wohl ein bekanntes vista/win 7 problem.....ist die steam version stabiler?Solon25 hat geschrieben:Hab mich gewundert das Gothic 2 sofort losrannte, ohne murren usw. wie von CD. Mal abwarten, hab erst 40 Min. gespielt.
- I love TitS
- Persönliche Nachricht:
YS: The Oath in Felghana:
Bis zum 2. Boss gespielt und jetzt muss ich erst mal grinden. Verdammt is das Spiel hart ^^ Aber extrem nice. Wer ne PSP hat und auf Action-RPG-Adventures steht mit kleinen Jump-Einlagen, sollte sich das mal näher anschauen
Bis zum 2. Boss gespielt und jetzt muss ich erst mal grinden. Verdammt is das Spiel hart ^^ Aber extrem nice. Wer ne PSP hat und auf Action-RPG-Adventures steht mit kleinen Jump-Einlagen, sollte sich das mal näher anschauen

- L'amore finisce mai
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Star Wars: Dark Forces
Die ersten 2 Missionen und dann keine Lust mehr. ^^ (früher wars anders)
Später mal Dark Forces 2.
Die ersten 2 Missionen und dann keine Lust mehr. ^^ (früher wars anders)
Später mal Dark Forces 2.
- Solon25
- Persönliche Nachricht:
Classics hab ich auch, nur ohne DNdR. Ich hab noch bissl weiter gespielt, alles auf Lobarts Hof gemacht und wollte in die Stadt, kam aber nicht über die Mauer. Lief 1a bis dahin. Frage am Rande: "Liegt es an DNdR das man nicht über die Mauer kommt?" Verwende übrigens Vista-32 und habe nichts am Spiel geändert (Kompatibilitätsmodus und dergleichen). Also wie gesagt, W-7 Probleme wurden lt. Steam Forum durch ausschalten des Overlays und/oder dem Community Patch (erhältlich bei worldofgothic.com) behoben.6zentertainment hat geschrieben: ich hab sie alle in der classic version......hab die spiele alle im keller gebunkert und holle sie bei bedarf raus,die installation war schon eine herausforderung da das spiel meinte nicht original zu sein und deswegen mir die installation verweigerete.nach google wohl ein bekanntes vista/win 7 problem.....ist die steam version stabiler?
Trine Achievement Level 6 versucht. 3 Phiolen und 1 Schatz fehlen. Habe am Ende nicht dran gedacht erstmal die Phiole unter mir zu holen und gleich den Hebel für die Zugbrücke gedrückt, somit kam ich da nicht mehr hin

Und noch bissl Gothic 2 gespielt.