4Players: Spiele des Jahres 2011 - Shooter

Alles über unsere Previews, Reviews und Specials!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

3tagewach
Persönliche Nachricht:

Re: 4Players: Spiele des Jahres 2011 - Shooter

Beitrag von 3tagewach »

Die Wahl zum besten Shooter ist ein schlechter Witz von 4players :lol:

Bulletstorm war zwar nicht schlecht und auch nicht langweilig mMn wie manche hier schreiben, aber ich sehe schon alleine Gears of War 3 und Crysis 2 um KLASSEN besser (wenn es um den Einzelspieler Modus geht), beide Spiele haben mehr Spass gemacht und die Story war spannender.

Wenn 4players den Mehrspielermodus bewertet haben soll, da fand ich Gears of War 3, Battlefield 3 und sogar Modern Warfare 3 besser, also die Entscheidung Bulletstorm zum besten Shooter 2011 zu wählen ist völlig unverständlich!

Wieso wurde eigentlich das Siegertreppchen (besten Top 3) entfernt?
Die Seite wird mir leider immer unsympathischer u.a. auch wegem dem neuen Design.
saxxon.de
Persönliche Nachricht:

Beitrag von saxxon.de »

3tagewach hat geschrieben:beide Spiele haben mehr Spass gemacht und die Story war spannender.
.. und es könnte nicht sein, dass andere Leute an anderen Spielen mehr Spaß haben..? Sollte es nicht vielleicht heißen "beide Spiele haben mir mehr Spaß gemacht"?
Landungsbrücken
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Landungsbrücken »

War definitiv mein shooter des Jahres. DAS ist Action, da fliegt einem die Scheiße um die Ohren. Verstehe Immernoch nicht, was an cod actionreich sein soll. Ich schlaf da immer fast ein.
PanzerGrenadiere
Persönliche Nachricht:

Beitrag von PanzerGrenadiere »

Landungsbrücken hat geschrieben:War definitiv mein shooter des Jahres. DAS ist Action, da fliegt einem die Scheiße um die Ohren. Verstehe Immernoch nicht, was an cod actionreich sein soll. Ich schlaf da immer fast ein.
nachdem nach mw2 bei mir schluss mit cod war, hab ich mir bf3 geholt. was für ein reinfall. die kampagne kann man, genau wie bei cod, voll in die tonne treten. bf3 ist wirklich nur im mp zu gebrauchen, wobei mir auch das vergeht, wenn so ein sch...noob mit seiner usas kommt. ich dachte mw2 wäre schlimm mit seiner ump, aber das ist sooooooooooooo lächerlich. meine referenz in sachen waffenbalancing, perks und belohnungssystem ist nach wie vor homefront. shooter des jahres teilen sich bei mir bulletstorm und crysis 2.
Noise
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Noise »

@shadowman000
kannst du eigentlich auch Sätze beenden, ohne ein Ausrufezeichen?
Wir verstehen hier alle, dass du ganz ganz ganz unbedingt deine Meinung loswerden willst, aber...lass es einfach, ja?^^
Das_Noobi
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Das_Noobi »

Bulletstrom war zu Beginn interessant aber mir wurde es schnell zu langweilig. Mehr oder weniger immer die gleichen "Tötungsabläufe". Später gabs kaum noch herrausforderungen.
PanzerGrenadiere
Persönliche Nachricht:

Das_Noobi hat geschrieben:Bulletstrom war zu Beginn interessant aber mir wurde es schnell zu langweilig. Mehr oder weniger immer die gleichen "Tötungsabläufe". Später gabs kaum noch herrausforderungen.
willst du mir erzählen, dass du alle skill-kills auf anhieb gemeistert hast?
Das_Noobi
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Das_Noobi »

PanzerGrenadiere hat geschrieben:
Das_Noobi hat geschrieben:Bulletstrom war zu Beginn interessant aber mir wurde es schnell zu langweilig. Mehr oder weniger immer die gleichen "Tötungsabläufe". Später gabs kaum noch herrausforderungen.
willst du mir erzählen, dass du alle skill-kills auf anhieb gemeistert hast?
Das war doch öde..... die hat man schnell drauf gehabt, zumal mit herrausforderungen eher herrausfordernde Feinde gemeint war. Die verkamen im laufe des Spiels durch neue Waffen immer mehr zu Kanonenfutter. Das hats mir schnell langweilig gemacht. Und mir persönlich wieder gezeigt warum ich Shoot nur online Spiele. Offline sind die zu langweilig, da kann einzig eine sehr gute Story mich überzeugen ein Singleplayer Shooter zu spielen. Und die Story war nun auch seeeehr flach bei Bulletstorm.
crewmate
Persönliche Nachricht:

Beitrag von crewmate »

Batistuta hat geschrieben:
Deuterium hat geschrieben:Eigentlich ist es schade, dass jemand wie ich, der noch vor ein paar Jahren fast nur Shooter gespielt hat, mittlerweile kaum noch positive Assoziationen mit dem ganzen Genre hat.
Geht mir da sehr ähnlich. Selten so eine Flut an teuren und aufwendigen Shootern gespielt die mir aber kaum mehr als ein Achselzucken entlockt haben. Ich hab Bulletstorm nicht gespielt aber ich begrüße es sehr dass hier keiner dieser ewig gleichen Military Shootern gewonnen hat :Daumenrechts:
Dann war es eben ein Space Marine Shooter statt eines Militär Shooters.
Tut sich im einheitsbrei alles nichts. Gleichgeschaltet bleibt gleichgeschaltet.
Gutzahn
Persönliche Nachricht:

Kommentar

Beitrag von Gutzahn »

Ich drücks mal so aus : Damit hab ich nicht gerechnet...
USERNAME_96798
Persönliche Nachricht:

Beitrag von USERNAME_96798 »

Ganz kurze Frage, wieso wird das Spiel dann nicht von 4P empfohlen? Unter der Rubrik "4Players empfiehlt" taucht es bei keinem der 3 Hauptsysteme auf? Dead Space 2 z.B. schon. Verstehe ich nicht...
Ich mochte übrigens Bulletstorm, kann die Wertung allerdings (erneut) nicht nachvollziehen.
TP-Skeletor
Persönliche Nachricht:

Beitrag von TP-Skeletor »

Wahrscheinlich weil auch kein Test zum Game existiert, was ich im Uebrigen sehr schade finde.
winterblink
Persönliche Nachricht:

Beitrag von winterblink »

vnfr33 hat geschrieben:Wahrscheinlich weil auch kein Test zum Game existiert, was ich im Uebrigen sehr schade finde.
steht doch schon mehrfach weiter oben.

4players hat die pegi version getestet, welche mittlerweile indiziert wurde und somit nicht mehr "beworben" (test) werden darf. die deutsche version ist wohl derbst geschnitten (gab seinerseits glaub ich sogar nen entsprechenden absatz im test dazu).
PanzerGrenadiere
Persönliche Nachricht:

shadows of the damned fand ich auch sehr gut.
Brakiri
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Brakiri »

Gute Wahl.

Anstatt den x-ten Aufguss von Call of Duty XX oder Battlefield YY zu nehmen, hat man sich für ein spassiges, kurzweiliges Spiel entschieden, was einige schöne Lacher hatte, und durch die Abgedrehtheit die 6-8h klasse unterhalten konnte.

Nachvollziehbare Entscheidung, denn es ist der beste Shooter den ich aus diesem Jahr gespielt habe. :)

Alleine die Stelle wo er eine Stahlplatte umtritt für eine kleine Brücke und so einen Dominoeffekt auslöst, der fast eine ganze Häuserseite zum Einsturz bringt, wäre einen Award wert..was habe ich gelacht!
"It's crazy how STUPID you are!!!"