[Forenspiel] Zählen wir doch bis unendlich ... ?!

Hier gehört alles rein, was nichts mit dem Thema Spiele zu tun hat.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

speedie²
Persönliche Nachricht:

Re: [Forenspiel] Zählen wir doch bis unendlich ... ?!

Beitrag von speedie² »

18274

ich hab mich nie so wirklich für sowas interessiert Widdi. was ganz lustig war oder heute kult ist, ist takeshis castle. da dachte man stellenweise die haben zu viel reisschnaps gesoffen :D

@takano: das war richtig richtig übel. der kerl hatte aber glück das er dann doch nicht in frage kam. meine cousine z.b. ist 15 und hatte schon sex. die wissen doch gar nicht was das ist. ich sags jetzt mal auf die harte tour: die hören von den 16/17 jährigen dass sie sich gegenseitig nass machen und rammeln sich dann in dem alter durch, damit sie sagen können, ey ich hab schon sex gehabt. eines tages kommt die mit 16 heim und sagt, mama, das kondom ist geplatzt, ich bin schwanger. erziehung einfach versagt, sorry. zu meiner zeit wusste ich bis 8 nicht was sex eigentlich ist, geschweige denn die schimpfwörter die heute schon 5 jährige benutzen.
Widdi
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Widdi »

18275

Jetzt sag nicht du stehst auf Lolicon?
Und Fuku war generell genial, vorallem die Strohalm-Szene.
Am besten war trotzdem After Story als man erfährt das
Spoiler
Show
Nagisa nicht tot und alles nur ein "Traum" war
Ich hatte vor Freude die Tränen in den Augen.

@speedie²
Takeshis Castle ist mal eines der besten Sachen die wir jeh aus Fernost zu sehen bekammen.
Codze
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Codze »

18276

>Widdi
naja, mein Gildenchef aus Guild Wars hatte mich damals verdorben ^^°° er zwang mich Lolicons zu zeichnen o.o
Beinahe wäre ich deswegen von Animexx verbannt worden ^^°

Clannad After Story war ein genialer Mindfuck ^^ da hätte man konstant mitheulen können ^^°

>Speedie
hmmm naja, bei uns in der Schule hatten die es eigentlich ganz gut drauf mit der Aufklärung. Die eine Referendarin die ich in deutsch hatte war da ziemlich engagiert.
Die hat ne Kiste Bananen und ne Packung Kondome mitgebracht, und erstmal erklärt wie man mit Kondomen richtig umgeht. Im Deutsch-Unterricht.
Denk mal daran liegt es auch, wie gut man den Stoff in der Schule vermittelt bekommt. Dann würden auch mehr wissen, dass das einfache Rausziehen vor dem Schuss kein guter Schutz gegen Schwangerschaft ist O_o
und das mit den Schimpfwörter ist normal, dass die das von älteren aufschnappen und es dann einfach benutzen ohne zu wissen was es genau bedeutet. Hauptsache es klingt böse
speedie²
Persönliche Nachricht:

Beitrag von speedie² »

18267

an der aufklärung liegt vieles. bei mir in der schule kamen sie erst in der 8. klasse und da gings um aids und wie man sich schützt.
ich wollte nur mal anhand meiner cousine sagen, wie wichtig sowas ist. und vor allen dingen sollte man in gewisser weise den umgang kontrollieren.
so, ich sag dann gute n8 -> bis in die puppen :ugly:
Codze
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Codze »

18268

nacht Speedie ^^
Widdi
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Widdi »

18269

Gute nacht.

@Takano
Und ich dachte mein Gildenchef aus WoW Zeiten war krass der immer Nachtelfinnen in, sagen wir mal, anstößigen Positionen zeichnete und sie auf die Gildenhomepage klatschte und sich dann wunderte das uns langsam aber sicher die Bewerber ausgingen. :ugly:
Codze
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Codze »

18270

lool :ugly: wie kewl xD

mein Gildenchef hatte wenigstens etwas Schamgefühl xD
der wollte die Bilder nur für den "eigengebrauch" ^^°°°

btw meine "Gallerie" ^^
http://animexx.onlinewelten.com/fanart/ ... 7/?seite=0
Widdi
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Widdi »

18271

Dein Gildenchef hatte Schamgefühl meiner einen an der Waffel. DIe Riad Stunden im Ts waren die besten. Durfte zwar meist die ganze Arbeit machen weil der einfach zu merkwürdig war, aber amsonsten hatte man mit dem ne Menge Spaß im TS

@Bilder
Die sind echt gut.
Und ich hoffe mit "Eigengebrauch" meinte er was anderes als ich denke.

Edit: Warum brauchte ich so lange um die Person in deiner SIgnatur als Haruhi zu identifiezieren?
Codze
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Codze »

18272

xD
Naja, ich hab meinen Chef im TS nie erlebt ^^° hab ne Telefon"phobie", deshalb meide ich das TS wie der Teufel das Weihwasser o.o

naja, eigengebrauch hat er nun nicht direkt gesagt ^^° er ging halt nicht damit hausieren. Und was er dann vllt damit gemacht hat will ich ehrlich garnicht wissen ^^°°
War aber trotzdem ein lustiger Typ ^^ bin auch in der Gilde geblieben solange ich GW gezockt habe. Dann haben die mich wegen inaktivität irgendwann gekickt ^^°°°

>Bilder
thx thx ^^
Widdi
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Widdi »

18273

Telefonphobie?
Codze
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Codze »

18274

ja, wenn das Telefon schon klingelt geht der Puls hoch, ich krieg dann schon nen halben Herzinfarkt. Ich hasse telefonieren, lieber schreibe ich E-Mail oder gehe persönlich hin um zu reden. o_o
wenn ich jemanden anrufen soll ist das genauso schlimm, ich schiebe das dann bis zum letzten vor mir her
Widdi
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Widdi »

18275

Anrufen find ich persönlich auch immer ätzend, aber wenn ich angerufen werde ist mir das eigentlich ziemlich schnuppe.
Aber schön zu wissen das auch andere Menschen komische Eigenarten haben.
Codze
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Codze »

18276

was hast du denn für ne komische Eigenart? ^^ *da was raushört*
Widdi
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Widdi »

18277

Ich hab meine Probleme mit Menschen Mengen. Ich hab keine Angst davor, aber wenns nach mir ginge wären 5-6 Personen in meinem Umkreis schon mehr als genug, geht bei mir so weit das, immer wenn jemand in meiner Nähe lacht, denke er/sie lacht mich aus/über mich. Ist beim U-Bahn fahren eine Tortur.
Codze
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Codze »

18278

also sone Art Verfolgungswahn?