NFL-Thread

Hier gehört alles rein, was nichts mit dem Thema Spiele zu tun hat.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

C.Montgomery Wörns
Persönliche Nachricht:

Re: NFL-Thread

Beitrag von C.Montgomery Wörns »

9 niederlagen in folge...
C.Montgomery Wörns
Persönliche Nachricht:

9 niederlagen in folge...
ciscan
Persönliche Nachricht:

Beitrag von ciscan »

Was war das für eine Spiel in Foxborough? Zuerst sind die Pats 17-0 hinten und dann zerlegen sie dich Dolphins in der 2. Hz. (hab aber nur einen Teil des Spiels sehen können) tolles Spiel der auch von Giants gegen die Jets, Sanchez wird wohl nicht zum erhofften Franchise-QB mutieren, vllt. sollten sie einfach mal Romo oder so holen, dem würde glaube ich auch ein Wechsel gut tun...

wichtig ist jetzt mal nur, näcshte Woche der Showdown Cowboys @ Giants :D das wird geil^^
ciscan
Persönliche Nachricht:

Beitrag von ciscan »

sooo, Packers haben wenig überraschend gewonnen, 5 TD-Pässe von Rodgers! http://www.nfl.com/player/aaronrodgers/2506363/profile --> hier seine Stats, einfach unglaublich, v.a. die Steigerung gegenüber dem Vorjahr
C.Montgomery Wörns
Persönliche Nachricht:

Rodgers hat auf jeden Fall ein Videospieljahr^^
ciscan
Persönliche Nachricht:

Beitrag von ciscan »

Was ist mit den Buccs eigentlich los? Sie hatten so einen tollen Start in die Saison, haben sogar die Saints geschlagen und dann gings nur mehr abwärts. :( Sehr schade, ich hoffe sie machen ein paar gute Draftpicks nächstes Jahr
Bulli1992
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Bulli1992 »

schade dass es gestern gegen die Packers ging, aber endlich mal wieder ein Spiel, in der die Offense einigermaßen ok war. Hätte man vlt. mal früher Hanie rausgetan, dann hätte die Saison vlt. nicht so schlecht für die Bears geendet.
Aber man muss auch Bell respekt zollen, de.r hatt als RB wirklich ein gutes Spiel gemacht gestern.
Hätte nicht gedacht, dass die Bears so sehr von Cutler abhängig waren, aber nachdem er sich verletzte nahm das Spiel von denen ja fast Colts ausmaße an, da ging in der Offense gar nichts mehr
C.Montgomery Wörns
Persönliche Nachricht:

ciscan hat geschrieben:Was ist mit den Buccs eigentlich los? Sie hatten so einen tollen Start in die Saison, haben sogar die Saints geschlagen und dann gings nur mehr abwärts. :( Sehr schade, ich hoffe sie machen ein paar gute Draftpicks nächstes Jahr

zum einen haben sie schon ziemliches Verletzungspech. Blount und Freeman spielen eigentlich seit dem bear-Spiel immer mit fiesen verletzungen. zum anderen ist die Defense ziemlich schwach gegenden Run und die Receiver sind nur mittelprächtig. Da fehlt einer der auch mal erzwungene würfe fangen kann. Gegen die Packers hätten sie z.B. sicher gewinnen können, wenn Williams nicht diese 2 Drops ind er Endzone bzw. kurz davor gehabt hätte. Da fehlt Freeman einfach der Go-To-Guy den Andy Dalton, Stafford und co haben. Rodgers hat sogar eine Handvoll vondiesen Jungs, Brady und Brees genau so (ohne deren QB-Leistungen jetzt schmälern zu wollen)
C.Montgomery Wörns
Persönliche Nachricht:

weniger als 75 YDS noch und Brees hat Marinos Rekord!
C.Montgomery Wörns
Persönliche Nachricht:

Den Rekord für die meisten Spiele mit nem TD-Pass jagt er doch auch im Moment noch, oder?
C.Montgomery Wörns
Persönliche Nachricht:

übelste Gänsehaut hatte ich als Brees den Rekord ausgerechnet mit nem TD geknackt hat! :D
Cedem
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Cedem »

C.Montgomery Wörns hat geschrieben:übelste Gänsehaut hatte ich als Brees den Rekord ausgerechnet mit nem TD geknackt hat! :D
Die Rede danach ist Hammer.
http://espn.go.com/video/clip?id=7391980
Bulli1992
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Bulli1992 »

Cedem hat geschrieben:
C.Montgomery Wörns hat geschrieben:übelste Gänsehaut hatte ich als Brees den Rekord ausgerechnet mit nem TD geknackt hat! :D
Die Rede danach ist Hammer.
http://espn.go.com/video/clip?id=7391980
der tebowt ja am Anfang :D
C.Montgomery Wörns
Persönliche Nachricht:

http://www.nfl.com/probowl/story/09000d ... hot_topics

findet ihr es auch seltsam, dass Rivers nach dieser Saison dritter QB in der AFC ist!? Brady könnte ja evtl. zum Superbowl fahren und BigBen ist so ein Wrack, dass der da bestimmt lieber frei haben will. Dann wäre Rivers ja die Nummer 1^^
Bulli1992
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Bulli1992 »

Hat mich auch ein wenig gewundert, auf der anderen Seite, sind meiner Meinung nach in der NFC mehr QB die in den Pro Bowl gewählt hätten werden können. Aber in der Saison hätten es wohl 1-2 andere in der AFC vor Rivers sein müssen.

achja weiß nicht ob den schon jeder gesehen hatt, aber der wahrscheinlich schönste TD vom Wochenende :
http://www.youtube.com/watch?v=CtaDy_Y9 ... r_embedded