Die Wutecke

Hier gehört alles rein, was nichts mit dem Thema Spiele zu tun hat.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Billie?
Persönliche Nachricht:

Re: Die Wutecke

Beitrag von Billie? »

Hat funktioniert.
Widdi
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Widdi »

Meine Fresse die Einstellung mancher Menschen regt mich auf.
Wollte mit Kumpels Silvester feiern und jeder sollte beim Einkaufen 10 Euro abdrücken damit wir genug Fressalien und Bier zusammenkriegen. Krieg heute ne Nachricht das ich doch mal bitte das Geld abgeebn sollte, weil auf mich ja kein Verlass sei. Wenn sie Recht hätten kein Problem, aber so ist es albern. Es geht im essentiellen darum, dass ich einmal 2 Wochen brauchte um 10 Euro zurück zu zahlen. Ich habe vorher gesagt das wenn ich mitkomme mir Geld leihen muss und es daurn wird bis es sie es wiederbekommen würden. Trotzdem haben Sie daraufbestanden das ich mitkomme. Jetzt feier ich Silvester vlt. alleine weil ich das Geld heute nicht aber erst Freitag beim Einakaufen abdrücken kann weil ich krank bin.
WTF?!
PanzerGrenadiere
Persönliche Nachricht:

Beitrag von PanzerGrenadiere »

ich warte hier auf den dhl mann und laut sendeverfolgung wurde das paket um 11:28 schon geliefert. :x
crewmate
Persönliche Nachricht:

Beitrag von crewmate »

Briefkasten nach dem kleinen Zettel gecheckt, das du das Päckchen an der Packstation abholen kannst, weil der DHL Mann zu faul zum klingeln war? :wink:
PanzerGrenadiere
Persönliche Nachricht:

Beitrag von PanzerGrenadiere »

crewmate hat geschrieben:Briefkasten nach dem kleinen Zettel gecheckt, das du das Päckchen an der Packstation abholen kannst, weil der DHL Mann zu faul zum klingeln war? :wink:
gab schon wochen, da war er fast jeden tag bei mir und hat IMMER geklingelt. sollte mich wundern, wenn es jetzt anders ist.
crewmate
Persönliche Nachricht:

Beitrag von crewmate »

Ist noch kein Jahr her, da sollte unser reparierter Staubsauger kommen.
Ich hatte frei und habe gewartet bei offenem Fenster.
Hör den lauten Lieferwagen und seh den UPS Mann.
Ich wasch mir noch die Hände und plötzlich hör ich wie der Wagen wieder startet.
Renn raus auf die Straße und stell mich mit wedelnden Armen vor den Wagen.

Er kommt mit hochrotem Kopf raus und meint er dachte, es sei keiner da.
Hat einfach nen Zettel in den Briefkasten geworfen mit dem Hinweis zur Packstation.
Ich denke mal er war im Zeitverzug, aber das ist nicht mein Problem.
Billie?
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Billie? »

crewmate hat geschrieben:Ist noch kein Jahr her, da sollte unser reparierter Staubsauger kommen.
Tschuldigung, dass ich das jetzt sagen muss, aber wer wartet denn, wenn er frei hat, auf das Ankommen eines Staubsaugers Oo :wink:
the curie-ous
Persönliche Nachricht:

Beitrag von the curie-ous »

RuNN!nG J!m
Persönliche Nachricht:

Beitrag von RuNN!nG J!m »

Hab mir Anfang des Monats "God of War Collection I" bestellt, welches dann auf dem Postweg "verloren" gegangen ist :x
Entweder verloren oder wieder ein neuer Briefträger/Vertretung, der die Sendung einfach unten AUF die Briefkästen gelegt hat, weil er aus Zeitmangel/Faulheit es für nötig befunden hat, sie nicht in den Briefkasten zu werfen.
Zero Enna
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Zero Enna »

gibts wenigstens ersatz?
RuNN!nG J!m
Persönliche Nachricht:

Es wurde veranlasst, meine Zahlung zurückzubuchen. Jetzt muss ich abwarten :Hüpf:
Sehr ärgerlich, hab das Spiel günstig gekauft. Jetzt muss ich schauen, wo ich es für den gleichen Preis bekommen kann.
Zero Enna
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Zero Enna »

das ist in der tat ärgerlich. ich nehme an das war eine kurze aktion und bei dem händler ist die collection teurer geworden?
crewmate
Persönliche Nachricht:

Beitrag von crewmate »

Billie_the_man hat geschrieben:
crewmate hat geschrieben:Ist noch kein Jahr her, da sollte unser reparierter Staubsauger kommen.
Tschuldigung, dass ich das jetzt sagen muss, aber wer wartet denn, wenn er frei hat, auf das Ankommen eines Staubsaugers Oo :wink:
Ich war in der Küche und hab irgendwas gemacht. Wenn ich da nen UPS Wagen sehe, mach ich mich eben bereit das Teil anzunehmen.
Billie?
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Billie? »

Naja, okay, akzeptiert.^^
Hatte mir das, weil du das offene Fenster erwähntest, eher so vorgestellt, dass du am offenen Fenster sitzt und hinausschaust :P
RuNN!nG J!m
Persönliche Nachricht:

Zero Enna hat geschrieben:das ist in der tat ärgerlich. ich nehme an das war eine kurze aktion und bei dem händler ist die collection teurer geworden?
Nee, der hatte nurnoch 1 Exemplar. War eine gebrauchtes Spiel, das ich für 13€ +3€Versand gekauft habe - Zustand soll "sehr gut" gewesen sein.
Bei Amazon bekommt man es auf englisch erst ab 22-25€ gebraucht -.-