Was habt ihr heute gespielt und wie weit seid ihr gekommen?
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- Solon25
- Persönliche Nachricht:
Re: Was habt ihr heute gespielt und wie weit seid ihr gekommen?
Trine Level 10+11 beendet. Im 11. per Zufall ein Achievement freigeschaltet. Mit dem Ritter auf einen Gegner hüpfen um ihn zu killen. Mit dem Magier seinen Fähigkeiten (der kann nur Kisten oder Laufstege erstellen und diese auch schweben lassen) einen Gegner killen und mit der Diebin ihrem Fanghaken einen Gegner killen. Mit mit dem Ritter wo hochgehüpft und bin runter geplumpst, direkt auf einen Gegner da kam das Achievement 

- TP-Skeletor
- Persönliche Nachricht:
Crysis 1 - spiele es zum ersten Mal. Sieht auch fuer heutige Verhaeltnisse auf hohen Settings immer noch bombig aus. Die hatten schon 2007 die richtige Technik unter'm Arsch 
Bin gerad bei diesem Dorf angekommen, aus dem ich die Geiseln befreien soll. Da habe ich erstmal abgebrochen. Pause muss sein.

Bin gerad bei diesem Dorf angekommen, aus dem ich die Geiseln befreien soll. Da habe ich erstmal abgebrochen. Pause muss sein.

- Kalto0815
- Persönliche Nachricht:
Dark Souls
endlich Sen´s Festung hinter mich gebracht, der Eisengolem Boss war im Gegensatz zu den ganzen Fallen in der Festung übelst einfach. Bin jetzt in Anor Londo...
MW3 online
P90 und Mp5 mit Schnellfeuer, Reichweite und ruhige Hand Pro römern einfach alles weg! ^^
endlich Sen´s Festung hinter mich gebracht, der Eisengolem Boss war im Gegensatz zu den ganzen Fallen in der Festung übelst einfach. Bin jetzt in Anor Londo...
MW3 online
P90 und Mp5 mit Schnellfeuer, Reichweite und ruhige Hand Pro römern einfach alles weg! ^^
- Die Ente
- Persönliche Nachricht:
Gestern
Banjo Kazooie
Welt 1-3 mit allen Sammelobjekten abgeschlossen
Skyrim
Level 15
Der Akademie von Winterfeste beigetreten.
Endlich brauche ich nicht mehr den Funken und Flammenzauber, hab jetzt bessere Zauber die 25 Schaden verursachen und die sollten erstmal reichen. Außerdem noch ein paar Sonst. Ziele abgeschlossen und mir ne schöne Zwergenrüstung mit Verbesserung geschmiedet.^^
Banjo Kazooie
Welt 1-3 mit allen Sammelobjekten abgeschlossen
Skyrim
Level 15
Der Akademie von Winterfeste beigetreten.
Endlich brauche ich nicht mehr den Funken und Flammenzauber, hab jetzt bessere Zauber die 25 Schaden verursachen und die sollten erstmal reichen. Außerdem noch ein paar Sonst. Ziele abgeschlossen und mir ne schöne Zwergenrüstung mit Verbesserung geschmiedet.^^
- Solon25
- Persönliche Nachricht:
Shadowgrounds Survivor von Chapter 5 bis 7/1 gespielt, dann stürzt es immer ab. Problem bekannt, nur kann ich die Files dazu nicht runter laden, Entwickler (sind oft im Steam Forum) haben Urlaub..
Trine
Von Abschnitt 12 bis zum Ende + Bonus Karte, wei ich kam net mehr von los. Dieses Spiel gehört auf den Olymp
14 Std. ohne das ich auf Achievements geachtet habe, die kann man immer noch machen, Karten sind nun anwählbar.
Trine
Von Abschnitt 12 bis zum Ende + Bonus Karte, wei ich kam net mehr von los. Dieses Spiel gehört auf den Olymp

- IEP
- Persönliche Nachricht:
-
Also bis auf die Unterwasser Materia hab ich alles. Ich wollte allerdings versuchen nicht ausschließlich auf die Ritter der Runde zu setzen, weil ich hoffe, auch ohne die zu gewinnen. Naja, nicht ganz ohne die, sonst wäre ja das Züchten umsonst gewesenSolon25 hat geschrieben:Hast auch die Unterwasser-Materie? Die musst ja noch craften und nicht zu vergessen Nachahmen, das brauchen auch alle. Dann tauchst ab machst Ritter der Runde bei den anderen Nachahmen und gehst gemütlich essen. Wenn wieder da bist ist Ritter der Runde evtl. schon vorbeiIEP hat geschrieben: Final Fantasy VII - endlich den goldenen Chocobo gezüchtet (CD2) und die Ritter der Runde und die extra-Materia gefunden. Diesmal werde ich endlich alle Weapons besiegen, ich kann das spüren.
![]()

- PanzerGrenadiere
- Persönliche Nachricht:
e.y.e divine cybermancy
je länger ich das spiel spiele, desto genialer wird es. nachdem ich in letzter zeit wiklich viel mal hier, mal da gespielt hab, schafft es ausgerechnet so ein spontaner indie-kauf mich wieder zu fesseln.
je länger ich das spiel spiele, desto genialer wird es. nachdem ich in letzter zeit wiklich viel mal hier, mal da gespielt hab, schafft es ausgerechnet so ein spontaner indie-kauf mich wieder zu fesseln.
- weltenwanderer
- Persönliche Nachricht:
Tales of the Abyss - auf dem 3DS
Endlich habe ich das Hover-Schiff und kann mich mehr oder weniger frei auf der Weltkarte bewegen. So sehr das Spiel mich auch begeistert, fand ich es für ein Rollenspiel bisher zu linear.
Endlich habe ich das Hover-Schiff und kann mich mehr oder weniger frei auf der Weltkarte bewegen. So sehr das Spiel mich auch begeistert, fand ich es für ein Rollenspiel bisher zu linear.
- I love TitS
- Persönliche Nachricht:
Cool, dann ists was für mich. Ich liebe lineare RPGs. Haben meist einfach die bessere Story ^^weltenwanderer hat geschrieben:Tales of the Abyss - auf dem 3DS
Muss nur noch irgendwie an nen 3DS kommen, ohne mir ihn kaufen zu müssen xD
- weltenwanderer
- Persönliche Nachricht:
Die Story ist recht banal, wird aber interessant erzählt. Die Charaktere sind auch sehr klischeehaft aber durchweg sympathisch gestaltet. Lukes Entwicklung zum reumütigen Menschenfreund fand zwar viel zu plötzlich statt, aber immerhin nervt er nicht mehr mit seinem halbstarken Gebärde. Bin wirklich begeistert. Für mich hat sich der Kauf des 3DS schon mal ausgezahlt.
-
- Persönliche Nachricht:
Gears of War 3 das neue DLC mit nem Freund durchgezockt , und nachher noch Mario Tennis.
- Solon25
- Persönliche Nachricht:
Denk an meine Worte, nicht umsonst soll man auch "Auto-Phönix" einpacken und ausrüsten... ^^IEP hat geschrieben: Ich wollte allerdings versuchen nicht ausschließlich auf die Ritter der Runde zu setzen, weil ich hoffe, auch ohne die zu gewinnen.
Trine
Hab mich an die Achievements gemacht, man behält ja nach dem durchspielen die Fähigkeiten die man erst später lernt.
In Level 1 fehlten 2 grüne Phiolen, Level 2 1 grüne Phiole und 1 Schatz, Level 3 warens 3 grüne Phiolen.
- I love TitS
- Persönliche Nachricht:
Nach 87,5h Persona 3 Portable durchgezockt:
Was soll ich groß schreiben. Das Spiel ist einfach unfassbar genial! Soooo viel Sprachausgabe und ich glaub ich spiels wirklich nochmal mit dem Mädel durch. Hab ja bei weitem auch nicht alles gesehn, da bin ich mir sicher. Level 82 war ich am Ende, falls das noch interessiert.
Zwar musste die Story oft warten, bis man den richtigen Tag erreicht hatte, doch das war ok, wie solls auch anders gehen. Tolle Charaktere und ne gelungene Story. Perfekt. ABER: Der 4. Teil soll NOCH besser sein? Ich kanns mir gar nicht vorstellen. 87,5 gut investierte Stunden, in denen ich mich sonst in der Bahn zu Tode gelangweilt hätte. Ok, die letzten 3 Stunden hab ich Zuhause beendet, was wohl für den Endkampf auch ganz gut war xD
Was soll ich groß schreiben. Das Spiel ist einfach unfassbar genial! Soooo viel Sprachausgabe und ich glaub ich spiels wirklich nochmal mit dem Mädel durch. Hab ja bei weitem auch nicht alles gesehn, da bin ich mir sicher. Level 82 war ich am Ende, falls das noch interessiert.
Zwar musste die Story oft warten, bis man den richtigen Tag erreicht hatte, doch das war ok, wie solls auch anders gehen. Tolle Charaktere und ne gelungene Story. Perfekt. ABER: Der 4. Teil soll NOCH besser sein? Ich kanns mir gar nicht vorstellen. 87,5 gut investierte Stunden, in denen ich mich sonst in der Bahn zu Tode gelangweilt hätte. Ok, die letzten 3 Stunden hab ich Zuhause beendet, was wohl für den Endkampf auch ganz gut war xD
- 6zentertainment
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
ein paar kleine infos pls.....bin auch am überlegen es zu kaufen und noch nicht ganz sicher wie ich mir das vorstellen kann...PanzerGrenadiere hat geschrieben:e.y.e divine cybermancy
- Die Ente
- Persönliche Nachricht:
Gestern:
Banjo Kazooie
Bubblegloob Swamp, Freezeezy Peak und Gobys Valley komplett abgeschlossen.
Joe Danger SE
78% Karrierefortschritt und 13/25 Profimedaillen.
Skyrim
Stufe 17 oder 18 Spielzeit: fast 22 1/2 Stunden. Meinen 2. und 3. Drachen erledigt. Beim 2. wurde ich nach dem Kampf von eine Art Todeslich überrascht der kurz vor der Drachensteintafel aus dem Grab gestiegen ist. Ein harter Kampf aber ich habe eine Maske von ihm bekommen auch wenn sie mir noch nicht soviel nützt. (Alchemie,Schlösserknacken und Bogenschießen um 20% verbessert) Außerdem noch eine Zwergenruine entdeckt die ziemlich knackig und lang ist aber da gibt es verdammt viele Schätze zum absahnen.
Banjo Kazooie
Bubblegloob Swamp, Freezeezy Peak und Gobys Valley komplett abgeschlossen.
Joe Danger SE
78% Karrierefortschritt und 13/25 Profimedaillen.
Skyrim
Stufe 17 oder 18 Spielzeit: fast 22 1/2 Stunden. Meinen 2. und 3. Drachen erledigt. Beim 2. wurde ich nach dem Kampf von eine Art Todeslich überrascht der kurz vor der Drachensteintafel aus dem Grab gestiegen ist. Ein harter Kampf aber ich habe eine Maske von ihm bekommen auch wenn sie mir noch nicht soviel nützt. (Alchemie,Schlösserknacken und Bogenschießen um 20% verbessert) Außerdem noch eine Zwergenruine entdeckt die ziemlich knackig und lang ist aber da gibt es verdammt viele Schätze zum absahnen.