Kann man bei media markt gebrauchte spiele umtauschen?

Hier gehört alles rein, was nichts mit dem Thema Spiele zu tun hat.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

johndoe-freename-90807
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe-freename-90807 »

Hi
Habe eine Frage kann man Spiele die man beim Media markt gekauft hat umtauschen wenn man es schon ausgepackt hat?
Also es schonmal benutzt hat?

mfg
GamePrince
Persönliche Nachricht:

Beitrag von GamePrince »

Du kannst es machen, aber dazu musst du vielleicht ein bischen lügen:
Geh einfach hin, mit dem Spiel und der Rechnung, und sag dass das Spiel nicht geht, oder an einer bestimmten Stelle immer hängen bleibt. Und sag am besten gleich von vorne herein, dass du dein Geld zurück oder ein anderes Spiel haben willst.
So mach ich es auch immer, und nicht nur beim Media Martk.
Metal Gear Solid Freak
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Metal Gear Solid Freak »

Bei media Markt hab ich das Gefühl das die ein bisschen genauer hinsachauen,zumindest gehts mir so...oder haben die verkäufer nur mehr Ahnung?

Weiss auch nicht so genau aber als ich ne Webcam umtauschen wollte die wegen Windows Xp nicht funzte hat der Verkäufer auch gedacht das ich lüge aber ich lügte nicht.

Was ich damit sagen will ist es klappt aber nicht immer und wenn du das öfters machst merken sie's und dann klappts das 4. mal halt nicht mehr ;)
GamePrince
Persönliche Nachricht:

Beitrag von GamePrince »

Musst halt gucken, dass du nicht immer bei der gleichen Person tauscht.
Tauschen ist keine Sache der Unmöglichkeit, man muss es nur richtig machen, aber ohne Rechnung klappt's garantiert nicht.
johndoe-freename-90807
Persönliche Nachricht:

werd ich mal probieren
die rechnung hab ich gott sei dank noch
Lé Swirrt
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Lé Swirrt »

einmal hab ich nicht auf die hardware anforderungen geguckt und wollte es dann gegen ein anderes spiel umtauschen, ging aber nicht mehr! :x

Ich war so wütend :evil: :evil: :evil:
johndoe-freename-90807
Persönliche Nachricht:

ich wollte nämlich eigentlich das spiel "the warriors" beim media markt kaufen aber das hatten sie nicht . Und dann hab ich mir Killzone gekauft aber da ich sonst eigentlich nur solche spiele spiele fand ich das langweilig. Deswegen verkaufe ich es auch hier auf 4players.
Weiss jemand vieleicht ganz zufällig wo man das spiel "the warriors" herkriegt?
Im internet habe ich auch schon gesucht aber nur shops aus dem Ausland und da ist das Spiel dann Uncut auf Englisch ich will es aber in Deutsch.
RuloR 666
Persönliche Nachricht:

Beitrag von RuloR 666 »

Das Spiel ist in Deutschland indiziert, von daher wirst du es nicht einfach so im Laden bekommen. Außerdem gibt es keine deuscthe Syncro, sondern nur wie bei Rockstars Games üblich deutsche Untertitel zu der Original Syncronysation. Ich habe meine Version von nem Flohmarkt. War original verschweißt für 18 €. Naja bei CDWOW gibt es das auch ziemlich günstig weiß jetzt aber nicht den genauen Preis, außerdem habe ich da noch nichts bestellt, weiß daher auch nichts über die Verlässlichkeit. Versuch aber auf jeden Fall dir das zu besorgen, ist wirklich hammermäßig geil das Spiel.

MfG RuLoR
Pennywise
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Pennywise »

Bei Spielen verfolgt fast jeder Handel die selbe Strategie geöffnet heisst nichtmehr umzutauschen ausser es ist ein Hersteller fehler.

Aber ich denke mal probieren kann man es immer.

@Metal Gear Solid Freak
Dann sind wohl die Mitarbeiter grundverschieden.
Hab hier beim Media Markt in Gütersloh eine Tastatur und Maus umgetauscht nach 1 1/2 jahren aufgrund eines Technischen defekts und wirklich wissen wollen was sache war wollte der Verkäufer nicht.
Hat nur geschaut ob alles bei war und schwupps konnt ich nach oben und mir für 100 Euro ne Maus inklusive Tasta aussuchen.
johndoe477744
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe477744 »

tropen15 hat geschrieben:ich wollte nämlich eigentlich das spiel "the warriors" beim media markt kaufen aber das hatten sie nicht . Und dann hab ich mir Killzone gekauft aber da ich sonst eigentlich nur solche spiele spiele fand ich das langweilig. Deswegen verkaufe ich es auch hier auf 4players.
Weiss jemand vieleicht ganz zufällig wo man das spiel "the warriors" herkriegt?
Im internet habe ich auch schon gesucht aber nur shops aus dem Ausland und da ist das Spiel dann Uncut auf Englisch ich will es aber in Deutsch.
Hab´s damals bei Ebay bekommen...
Metal Gear Solid Freak
Persönliche Nachricht:

Mein Mp3-Player ist kaputt und ich wollte es umtauschen.
Habe Quittung aber das Datum ist nicht mehr lesbar wegen Fettlecken (Pizza^^).
Jetzt sagt der Verkäufer zu mir das er die Ware nicht annehmen kann weil man das Datum nicht lesen kann und so ein Schwachsinn :roll:

Hatt er Recht oder will er einfach nur nicht Geld zurückgeben?

Laden : Hertie
medium DF
Persönliche Nachricht:

Beitrag von medium DF »

Jein man könnte deine Serienbonnummer die wo auf dem Kassenzettel ist in die Kasse tippen und dann wird eine Kopie erstellt mit Datum usw. Obs bei MM geht keine Ahnung mal fragen.
IceTe
Persönliche Nachricht:

Beitrag von IceTe »

hsb mir mal mit nem freund ein spiel bei saturn gekauft. Das ging weder bei mir noch bei ihmalso ham wirs umgetauscht. Ging ohne Probleme.
Aber irgendwie habe ich das gefühl die habens nur umgetauscht weil es nur so ein kleiner betrag war, denn bei 50€ spielen lassen sie meist nicht umtauschen. Zumindest aus meinen erfahrungen heraus.

Persönliche Nachricht:

all4fun* hat geschrieben:hsb mir mal mit nem freund ein spiel bei saturn gekauft. Das ging weder bei mir noch bei ihmalso ham wirs umgetauscht. Ging ohne Probleme.
Aber irgendwie habe ich das gefühl die habens nur umgetauscht weil es nur so ein kleiner betrag war, denn bei 50€ spielen lassen sie meist nicht umtauschen. Zumindest aus meinen erfahrungen heraus.

Ja das kenn ich auch ;)
Ist auch der Grund wurm die Spassten bei Hertie meinen Mp3-Player für 60€
nicht zurücknehmen wollten.Im Angebot haben sie nämlich 1Gb mp3-Players für nur 30€.

Und weils nach knapp einem Jahr erst kaputt gegangen ist und ich ausgerechnet dann kam als sie die neuen hatten, glauben sie mir nicht :mad:

So geldgeil sind die Leute von Heute.