4Players: Spiele des Jahres 2011 - Strategie

Alles über unsere Previews, Reviews und Specials!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

/blauwal/
Persönliche Nachricht:

Re: 4Players: Spiele des Jahres 2011 - Strategie

Beitrag von /blauwal/ »

Also ich war von Shogun nur entäuscht. Ich hätte mir nicht gedacht, dass die Entwickler es schaffen die ganzen Einheiten etc. noch stärker zu vereinheitlichen als bei Empire (wenn man an die vielfalt von Rome zurückdenkt), aber sie haben es tatsächlich geschafft (liegt wohl auch am m.M.n. ungünstigen Szenario). Auch in den anderen bereichen konnte Shogun mich nicht überzeugen.
Iconoclast
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Iconoclast »

Verdient würde ich sagen, hat mich seht gut unterhalten. Aber SC2? Never.
Sunturion
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Sunturion »

Was ist mit Heroes 6? Der Titel wird im Text nicht mal erwähnt.
Will nicht behaupten, dass es der beste Titel in dem Jahr war. Aber wenn man schon über fehlende Vielfalt jammert, sollte man so ein großes Spiel nicht vergessen.
SnoopyCool
Persönliche Nachricht:

Kommentar

Beitrag von SnoopyCool »

Schon Traurig dieses Jahr kam wirklich kaum ein gutes Strategie Spiel raus kein wunder das, das Verbuckte Shogun2 das beste ist.
johndoe-freename-1255931
Persönliche Nachricht:

Kommentar

Beitrag von johndoe-freename-1255931 »

Eigentlich das schlechteste Strategiespiel was ich eigentlich jeh in meinem Leben gespielt habe und zwar nicht wegen Inhalt sondern der gravierenden Fehlern. Mir damals bestellt online bei Amazone und schön darauf gefreut nach 3 tagen kam es an und konnte erst nach 5 Tagen spielen. Weil ich erst 8 Gigabyte runterladen musste! Warum zum teufel 8 Gigabyte wenn man eine DvD gekauft hat mit mind. 4,7 GB inhalt?? Naja ich habs dann heruntergeladen mit meinem DSL-Light. Dann endlich der erwartetete Spielspass welches mir erhofft habe. Was gleich nach wenigen Minuten zerstört hatte. Die Maus ging über das Spielfeld hinaus zu dem anderen Monitor. Das gab es noch nie bei einem Spiel? Das gab es nicht einmal zu Siedler 2 zeiten.... Zu unrecht verdient der titel spiel des Jahres. die Vorhergehenden Spiele waren wesentlich schöner :-(
DonDonat
Persönliche Nachricht:

Kommentar

Beitrag von DonDonat »

Verdienter Sieg :) Heroes 6 fand ich eher langweilig und ich glaub da ging es noch vielen anderen so xD