ps.: die nfs carbon werbung ist wirklich nervenzermürbend.penetranter geht es wirklich nicht
GoW: Microsoft will eine Mio. Spiele verkaufen
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- SKarma
- Persönliche Nachricht:
-
TNT.sf
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
ich seh hier immer nur einen der blöd ist.El Konsolero hat geschrieben:Counter Strike macht blöd, schon mal aufgefallen? Btw: ein Halo hat ein CS fünffach überrundet was die Verkaufszahlen angeht.
die verkaufszahlen von halo und cs kann man wohl kaum vergleichen. cs ist immer noch ein kostenloser hl mod, also für jeden half life besitzer kostenlos downloadbar. außerdem würde ich sagen das die aktiven spielerzahlen von cs halo ganz schön alt aussehen lassen, trotz der besseren grafik ^^
-
johndoe-freename-88043
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
- SuperMario64
- Persönliche Nachricht:
-
I_Like_it_Dirty
- Persönliche Nachricht:
JAAAAAAAAWOLL!!!!!!!! 
BIN GERADE VON DER ARBEIT GEKOMMEN UND HABE DIE ÖSTERREICHISCHE AT-FASSUNG DES TEILS VOR MIR LIEGEN!!!
-----
http://www.gamezone.de/news_detail.asp?nid=47455
DIESER Bericht zu GEARS OF WAR erinnert mich ein wenig an den Film "VERSPROCHEN IST VERSPROCHEN"
...
Ich denke auf jeden Fall, dass die Verkaufszahlen von diesem Game ENORM sein werden!...
Hätte die USK den Titel zugelassen, so würde die deutsche Wirtschaft auf jeden Fall schon ein wenig mehr angekurbelt werden... aaaaaaaaaaaber NEIN!... *kopf schüttel*... diese ganze "Jugendschutz"-Kiste is auf jeden Fall EXTREM in deutschland... meinetwegen hätten die das Game mit "18" einstufen können und würden sich ALLE(!) Händler an diese Freigabe halten, dann wäre das doch alles kein Prblem?!...
Die Kiddies kommen so oder so an den Titel heran...
Aber egal... anderes Thema!
--------
so reiben sich die IMPORT-Händler die Hände!... und das ZURECHT!
Ich verschwinde die nächsten tage / Stunden in mein stilles Kämmerlein und zocke GEARS OF WAR!!!
YEEEEAAAAAAAAAHHHHHHHHHHHHHHHHH!!!!!!!!!!!!!!!!
BIN GERADE VON DER ARBEIT GEKOMMEN UND HABE DIE ÖSTERREICHISCHE AT-FASSUNG DES TEILS VOR MIR LIEGEN!!!
-----
http://www.gamezone.de/news_detail.asp?nid=47455
DIESER Bericht zu GEARS OF WAR erinnert mich ein wenig an den Film "VERSPROCHEN IST VERSPROCHEN"
Ich denke auf jeden Fall, dass die Verkaufszahlen von diesem Game ENORM sein werden!...
Hätte die USK den Titel zugelassen, so würde die deutsche Wirtschaft auf jeden Fall schon ein wenig mehr angekurbelt werden... aaaaaaaaaaaber NEIN!... *kopf schüttel*... diese ganze "Jugendschutz"-Kiste is auf jeden Fall EXTREM in deutschland... meinetwegen hätten die das Game mit "18" einstufen können und würden sich ALLE(!) Händler an diese Freigabe halten, dann wäre das doch alles kein Prblem?!...
Die Kiddies kommen so oder so an den Titel heran...
Aber egal... anderes Thema!
--------
so reiben sich die IMPORT-Händler die Hände!... und das ZURECHT!
Ich verschwinde die nächsten tage / Stunden in mein stilles Kämmerlein und zocke GEARS OF WAR!!!
YEEEEAAAAAAAAAHHHHHHHHHHHHHHHHH!!!!!!!!!!!!!!!!
-
I_Like_it_Dirty
- Persönliche Nachricht:
@ SKarmaSKarma hat geschrieben:kann vielleicht jmd einen guten, seriösen ösi-import händler nennen? spiele mit dem gedanken mir das game zu holen. also wenn jmd einen guten hat bitte mal posten. wäre nett
ps.: die nfs carbon werbung ist wirklich nervenzermürbend.penetranter geht es wirklich nicht
http://www.SPIELEGROTTE.de ___ habe das Game INKLUSIVE Porto-Kosten für 59,49 dort gekauft!
-
Blackconnar77
- Persönliche Nachricht:
Gears of war
Habs vor 2 Stunden geholt und mal angezockt, muss sagen Gears of War ist der absolute Oberhammer . Grafik und Sound vom allerfeinsten. So muss weiter zocken...
- Solidussnake
- Persönliche Nachricht:
-
johndoe-freename-103564
- Persönliche Nachricht:
Lol....Crysis sieht zwar klasse aus...jedoch war ich nach dem anblick von GOW nicht mehr fassungslos....auf den High - End - Konsolen kommmen die Spiele irgentwie flüssiger und auch brillianter rüber....PC - Games wirken im Gegensatz zu 360 Games leicht ruckelig..und buggy......naja XBOX 360 ,einer meinung nach besser als High - End - PC....und mitPS§ auf einer Wellenlänge...
- Howdie
- Persönliche Nachricht:
Bin völlig am Ende und genervt. GoW stürzt hängt sich immer in der ersten Cutszene (Wo die Tür aufgeschweißt wird auf). Konsole hängt, nichts geht mehr. Sowohl in deutsch als auch in englisch. hat sonst noch irgendwer Ärger damit? Ansonsten laufen alle Spiele super. Keine Hänger oder Crashes.
Bin leicht verzweifelt.
Bin leicht verzweifelt.
-
johndoe-freename-79907
- Persönliche Nachricht: