World of WarCraft - mehr Infos zu Patch 2.0.1

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

4P|BOT2
Persönliche Nachricht:

World of WarCraft - mehr Infos zu Patch 2.0.1

Beitrag von 4P|BOT2 »

Auf dem öffentlichen Testrealm wird gerade der Patch 2.0.1 ausführlich getestet. Neben den ganzen Änderungen, die in den offiziellen Patchnotes bekannt gegeben wurden (wir World of WarCraft - mehr Infos zu Patch 2.0.1
Chabbo
Persönliche Nachricht:

geil

Beitrag von Chabbo »

Wau, da werd ich meinen Account wieder mal n monat lang aktivieren müssen.
Eisregen121
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Eisregen121 »

Ich werde meinen wohl deaktivieren müssen

So blödsinnige änderungen
Pets alle gleich machen. Gehts noch ???

Zauberbücher die man für 400G gekauft hat sind nun fürn arsch, weil man sie für 4G beim händer bekommt ? klasse

absolut bescheuert.
johndoe-freename-66272
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe-freename-66272 »

LOL Du bist auch ein Held Eisregen
Das war doch klar das es die bücher später beim lehrer zu kaufen gibt xD
was glaubst du warum ich 300-400G gespart habe und nicht die bücher gekauft habe und jeder der sich die bücher gekauft hat war eh dämlich nur weil sie ein bissel mehr dmg machen wollten aber naja egal das habt ihr davon xD
Chabbo
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Chabbo »

Eisregen121 hat geschrieben:Pets alle gleich machen. Gehts noch ???
Immer noch besser, als wenn alle mit Broken Tooth rumrennen. :roll:
silent yoz
Persönliche Nachricht:

Beitrag von silent yoz »

Eisregen, klugscheißen?

Das sind erstmal Änderungen/Verbesserungen für den Testrealm und wenn du keine Gilde hast, die mit Dir AQ20 geht, um die Bücher umsonst zu kriegen, bist du Selber Schuld. :lol:
Agometh
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Agometh »

Ich find das mit den Büchern auch nicht weiter schlimm.
Wenn ich dran denke für wieviel Geld ich schon Hardware gekauft habe die ein Jahr später nicht mal mehr die Hälfte gekostet hat.Und da ging echtes Geld drauf,keine Spielmoneten.
Eisregen121
Persönliche Nachricht:

silent yoz hat geschrieben:Eisregen, klugscheißen?

Das sind erstmal Änderungen/Verbesserungen für den Testrealm und wenn du keine Gilde hast, die mit Dir AQ20 geht, um die Bücher umsonst zu kriegen, bist du Selber Schuld. :lol:
Erstmal, was am testrealm ist kommt auch so.
2. danke ich spiele seit der beta. ich hab keine gilden Prob. und 3 lvl 60 chars.
3. man hat damit auch geld verdiehnt.
4. wer für was arbeitet soll belohnt werden. Wenn ich AQ20 gehe und für die gilde fläschchen tränke machen, will ich dafür auch belohnt werden. ein trank hat nur den mats wert von ca. 80-150g
5. wenn ich als jäger es schaffe einen rarespawn aus winter zu holen, will ich nicht das die dumme fledermaus die jemand mit lvl 10 geholt hat, genauso schnell ist.
Ich war ja da und hab stunden gewartet.

Was hat hardware anschaffung (die bei wow wohl nicht sehr hoch ausfällt) mit ingame gold zu tun?
HorstKevin01
Persönliche Nachricht:

Beitrag von HorstKevin01 »

Er wollte damit wohl sagen, dass auch im RL Dinge im Zuge der Weiterentwicklung an Wert verlieren.
Eisregen121
Persönliche Nachricht:

KuhkaffEmil hat geschrieben:Er wollte damit wohl sagen, dass auch im RL Dinge im Zuge der Weiterentwicklung an Wert verlieren.
Muss einem das was sagen ?!?
Es gibt auch Dinge die im zuge ihrer Weiterentwicklung an Wert gewinnen. Also wo steckt der tiefere Sinn ?
Nekras
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Nekras »

Der Patch ist nur Vorgeschmack aufs Addon, und das ist nix anderes als der Komplettreset von WOW. Jeder der hunderte, achwas tausende Gold, Flässchen und andere Aufputschmittel für BWL, AQ und Naxx verpulvert hat um dort weiterzukommen wird feststellen das alles für die Katz war.
Allein das bald jeder Randomgimp mit Rang14 Waffen rummlaufen kann ist der Witz des Jahres. Für gleichwertiges Eqip mussten wir Monate BWL und AQ40 leermachen. Und die bekommen das jetzt einfach so, obwohl sie scheisse spielen und nichts dafür getan haben.
Einziger Lichtblick ist da noch die Arena. Da können diese Arschlöcher von Randomspieler wenigstens nicht dauerAFK rummstehen weil sie nur noch von Stammgruppen abgefarmt werden.
johndoe478604#2
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe478604#2 »

Nekras hat geschrieben:Allein das bald jeder Randomgimp mit Rang14 Waffen rummlaufen kann ist der Witz des Jahres. Für gleichwertiges Eqip mussten wir Monate BWL und AQ40 leermachen. Und die bekommen das jetzt einfach so, obwohl sie scheisse spielen und nichts dafür getan haben.
Oja, ich erinnere mich noch an jene Tage, Nekros Skullcrusher ;)
ssmurf
Persönliche Nachricht:

Beitrag von ssmurf »

Nekras hat geschrieben:Da können diese Arschlöcher von Randomspieler wenigstens nicht dauerAFK rummstehen weil sie nur noch von Stammgruppen abgefarmt werden.
stimm ich dir voll zu, alles arschloecher ausser mutti.
und nicht nur das, diese arschloch randomspieler bekommen im rl auch noch die braeute und die dickeren karren weil sie ihre zeit auch sinnvoll einteilen koennen. das leben ist sowas von scheisse, solltest dir evtl. nen strick nehmen. es wird nicht besser.
Agometh
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Agometh »

Eisregen121 hat geschrieben:
Was hat hardware anschaffung (die bei wow wohl nicht sehr hoch ausfällt) mit ingame gold zu tun?
Es geht mir um den Verlust den du beklagst.
Der liegt bei virtuellem Krempel nämlich genau bei Null.
Klar,du hast viele Stunden gefarmt,Gold gehortet etc. Aber gilt,gerade bei einem OnlineRollenspiel nicht das Motto:Der Weg ist das Ziel?
Ich spiele WoW des Spiels wegen und nicht um die ultimative Ausrüstung zu haben.Gerade diejenigen die so denken soltlen sich auf das Addon freuen.Schließlich wird die erreichbare Ausrüstung noch besser bzw. der Char noch mächtiger.
Ich freue mich jetzt schon darauf mit Lvl 70 und T4 durch irgend ein niedriges Dungeon mit lächerlich geringem Schwierigkeitsgrad zu metzeln.
Weil ich Spiele spiele um Spass zu haben.
Nekras
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Nekras »

stimm ich dir voll zu, alles arschloecher ausser mutti.
und nicht nur das, diese arschloch randomspieler bekommen im rl auch noch die braeute und die dickeren karren weil sie ihre zeit auch sinnvoll einteilen koennen. das leben ist sowas von scheisse, solltest dir evtl. nen strick nehmen. es wird nicht besser.
Selten soviel Käse auf einmal gelesen. :>
Vor allem witzig das alle die viele Epics haben oder einfach nur stolz auf ihr Ingame erreichtes sind gleich auf die RL Schiene geworfen werden wenns kontra Randomspieler geht.
Als hätten alle Spieler die im Endgame unterwegs sind keine Freunde oder Familie. :>
Und ernsthaft:
Für mich sind Leute die sich AFK ins Alterac stellen zwecks Ruf farmen einfach nur arm. Viele wollen da gewinnen und sich der Herausforderung eines guten Kampfes mit der Horde stellen.
Sind zum Glück auch die ersten die aus Raidgruppen aus gleichem Grund wieder rausgekickt werden. :>