DER BESTE COD SPIELER???
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- C.Montgomery Wörns
- Persönliche Nachricht:
Re: DER BESTE COD SPIELER???
das geilste ist ja einfach, dass man wohl selbst von einem typen mit ner 0,1er K/D so ein Video zusammenschneiden könnte und es aussehen würde als seid er voll der burner.
- Braver
- Persönliche Nachricht:
Du Bruder von meinem Bruder hat einen Bruder der einen Freund hat der auch einen Bruder hat dessen Schwester ist seit 501 Kampf ungeschlagen da bist du Baff oder ?
Edit: Warum schrieb ich "Du" am Anfang
Edit: Warum schrieb ich "Du" am Anfang

Zuletzt geändert von Braver am 27.12.2011 00:41, insgesamt 2-mal geändert.
-
- Persönliche Nachricht:
amen!??v? hat geschrieben:Du Bruder von meinem Bruder hat einen Bruder der einen Freund hat der auch einen Bruder hat dessen Schwester ist seit 501 Kampf ungeschlagen das bist du Baff oder ?
-
- Persönliche Nachricht:
gegen euch? leidest du unter vahnvorstellungen? ich bin das nicht. aber ich wette du lügst. du hast bestimmt nichmal cod, du bf fanboyC.Montgomery Wörns hat geschrieben:naja. wir hatten ne positive K/D gegen euch. nur die drei fremnden in unserem team hatten jeweils weit unter einer einser quote
- ciner
- Persönliche Nachricht:
Hahahahaah genial hier, echt.
Nochmal was zum lachen, bevor ich pennen gehe^^
Nochmal was zum lachen, bevor ich pennen gehe^^
- Steppenwaelder
- Persönliche Nachricht:
Hast du die Kampange auf leicht ohne zu cheaten eigentlich schon durch, GermanysHero1?
-
- Persönliche Nachricht:
*durch den raum kugel vor lachen*GermanysHero1 hat geschrieben:gegen euch? leidest du unter vahnvorstellungen? ich bin das nicht. aber ich wette du lügst. du hast bestimmt nichmal cod, du bf fanboy
boah, zum glück spiel ich FPS nicht mehr xD
- Widdi
- Persönliche Nachricht:
Das beste ist echt mit was für unterschiedlichen Reaktionen in den verschiedenen Teilen des Forums aufgewartet wird. 
Troll-Thread im Off-Topic, hach , was ist das fein.
Achja und Mister CoD König-blub.
Ich weiß miene Rechtschreibung ist bei (sehr) weitem nicht perfekt. Aber durchgehend Groß- und Kleinschreibung ignorieren ist schon schwach.

Troll-Thread im Off-Topic, hach , was ist das fein.
Achja und Mister CoD König-blub.
Ich weiß miene Rechtschreibung ist bei (sehr) weitem nicht perfekt. Aber durchgehend Groß- und Kleinschreibung ignorieren ist schon schwach.
- Steppenwaelder
- Persönliche Nachricht:
Das ist mir egal, micht STÖRT EHER DIE CAPS LOCK ÜBERSCHRIFT MIT DEN PAAR FRAGEZEICHEN!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!Widdi hat geschrieben: Ich weiß miene Rechtschreibung ist bei (sehr) weitem nicht perfekt. Aber durchgehend Groß- und Kleinschreibung ignorieren ist schon schwach.
-
- Persönliche Nachricht:
hey peoplez. könnten wir bitte wieder zum thema kommen? ich will nu wissen was ihr von dem typen haltet und wie man so gut wird wie er. DANKE! können die mods nichts gegen die störenfriede machen? echt arm hier von einigen usern. nur getrolle wo man hinschaut
- Braver
- Persönliche Nachricht:
Kennst du zufällig Gabriel SchulzeGermanysHero1 hat geschrieben:gegen euch? leidest du unter vahnvorstellungen? ich bin das nicht. aber ich wette du lügst. du hast bestimmt nichmal cod, du bf fanboyC.Montgomery Wörns hat geschrieben:naja. wir hatten ne positive K/D gegen euch. nur die drei fremnden in unserem team hatten jeweils weit unter einer einser quote
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
Ich auch nicht höhö
- Steppenwaelder
- Persönliche Nachricht:
Naja, die Mods können schon was machen, aber ich habe gedacht, sie tun dir nen Gefallen, wenn sie hier nichts machen. Du bist ganz schön undankbar!
-
- Persönliche Nachricht:
Er ist doow!GermanysHero1 hat geschrieben:hey peoplez. könnten wir bitte wieder zum thema kommen? ich will nu wissen was ihr von dem typen haltet und wie man so gut wird wie er.
reicht dir das?

ich sollte aufhören so gemein zu sein

Zuletzt geändert von johndoe831977 am 27.12.2011 00:46, insgesamt 1-mal geändert.
- Widdi
- Persönliche Nachricht:
Okay btt: 
Kann ich zum Thema kommen? Ja.
Was halte ich von dem Typen? In China ist ein Sack Reis umgekippt.
Wie er so gut geworden ist? Trainieren,Cheats,Hacks oder Drogen zu Bewusstseinserweiterung.
Können die Mods was gegen die Störenfriede machen? Warte immer noch darauf das der Thread geschlossen wird, also eher später wenn sie mit dem lachen fertig sind.
Nur getrolle wo man hinschaut?

P.S. Vote for Sticky

Kann ich zum Thema kommen? Ja.
Was halte ich von dem Typen? In China ist ein Sack Reis umgekippt.
Wie er so gut geworden ist? Trainieren,Cheats,Hacks oder Drogen zu Bewusstseinserweiterung.
Können die Mods was gegen die Störenfriede machen? Warte immer noch darauf das der Thread geschlossen wird, also eher später wenn sie mit dem lachen fertig sind.
Nur getrolle wo man hinschaut?

P.S. Vote for Sticky
-
- Persönliche Nachricht:
was soll das bild`? was ist das? das hat nichts mit cod zu tun. und ich glaube nicht das der typ cheater. schau mal bei cod elite nach. der ist seit 500 games umgeschlagen! das schaft man mit cheats gar nicht. da fällt doch auf