GoW: Microsoft will eine Mio. Spiele verkaufen
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
-
johndoe464488
- Persönliche Nachricht:
Hab gestern seit langen mal wieder GIGA geguckt, wegen GOW. und Muss sagen, dass ich es schon etwas leid bin, keine XBOX360 zu habn.
Aber die erwähnten auch, dass viele enttäuscht seien, weil es zu linear sei.
Mir hats gefallen.
Und kann mir das jetz nochmal einer, mit der deutschen Fassung erklären. Ich meine bei GIGA gabs eine Deutsche Version. In wieweit isn die Verändert oder so? Das hab ich nicht ganz mitbekommen?
Aber die erwähnten auch, dass viele enttäuscht seien, weil es zu linear sei.
Mir hats gefallen.
Und kann mir das jetz nochmal einer, mit der deutschen Fassung erklären. Ich meine bei GIGA gabs eine Deutsche Version. In wieweit isn die Verändert oder so? Das hab ich nicht ganz mitbekommen?
- Eisregen121
- Persönliche Nachricht:
- Punisher256
- Persönliche Nachricht:
- Punisher256
- Persönliche Nachricht:
ps. wie kommt ihr alle drauf das es eine geschnittne fassung gibt lol es gibt keine zensierte fassung kauft es euch dann seht ihrs selber alle versionen sind uncut.Punisher256 hat geschrieben:hab meins schon seit dienstag bin hellauf begeistert absolut geiles game.
hab die us version die is region free und is sogar alles in deutsch sprache einfach alles.ok ich muss weiter zocken^^
-
johndoe464488
- Persönliche Nachricht:
- Eisregen121
- Persönliche Nachricht:
Finde das aber super witzig von Microsoft.
Sie sagen das sie sich ans Jungenschutzgesetz halten was sie ja auch tun, ermöglichen aber den Import. Zu geil. Die wissen genau das es jeder kauft.
Genauso das Microsoft weiß das viele einen Ausländischen Account haben.
Hab neulich mal wieder an einer Umfrage teil genommen von Microsoft.
Da wurde sogar gefragt
"Hast du schon einmal einen Account erstellt um dir aus dem Ausland bestimmte Downloads zu besorgen ?"
Finde das lustig, denn die AGBs verbieten das ganz klar, dennoch wird es seit der Xbox 1 toleriert. Und Microsoft wäre auch dumm wenn sie es nicht machen würden. Wäre für mich sogar ein Grund sich von der Xbox360 zu distanzieren, und ich denke viele andere wären auch nicht Happy.
Die wissen schon wie. Sie wissen genau das Insider und Hardcore freaks immer einen weg finden werden, und wieso diesen verbauen wenn ich dadurch zufriedene Kunden hab?
Alleine das ich einen DL auf einem Account ziehen kann und er bei allen Accounts geht.
Dead Rising.
Umloggen auf meinen AU Account DL saugen und auf dem deutschen Account nutzen.
AU Punkte Per karte aufladen, Spiel kaufen, und in deutsch voll Spielen.
Könnte Microsoft alles Sperren. Aber wozu ? um viele zufriedene Kunden zu vergraulen ?
UND ES GIBT KEINE GESCHNITTENE VERSION, also hört mit dem uncut auf.
Sie sagen das sie sich ans Jungenschutzgesetz halten was sie ja auch tun, ermöglichen aber den Import. Zu geil. Die wissen genau das es jeder kauft.
Genauso das Microsoft weiß das viele einen Ausländischen Account haben.
Hab neulich mal wieder an einer Umfrage teil genommen von Microsoft.
Da wurde sogar gefragt
"Hast du schon einmal einen Account erstellt um dir aus dem Ausland bestimmte Downloads zu besorgen ?"
Finde das lustig, denn die AGBs verbieten das ganz klar, dennoch wird es seit der Xbox 1 toleriert. Und Microsoft wäre auch dumm wenn sie es nicht machen würden. Wäre für mich sogar ein Grund sich von der Xbox360 zu distanzieren, und ich denke viele andere wären auch nicht Happy.
Die wissen schon wie. Sie wissen genau das Insider und Hardcore freaks immer einen weg finden werden, und wieso diesen verbauen wenn ich dadurch zufriedene Kunden hab?
Alleine das ich einen DL auf einem Account ziehen kann und er bei allen Accounts geht.
Dead Rising.
Umloggen auf meinen AU Account DL saugen und auf dem deutschen Account nutzen.
AU Punkte Per karte aufladen, Spiel kaufen, und in deutsch voll Spielen.
Könnte Microsoft alles Sperren. Aber wozu ? um viele zufriedene Kunden zu vergraulen ?
UND ES GIBT KEINE GESCHNITTENE VERSION, also hört mit dem uncut auf.
-
johndoe-freename-97998
- Persönliche Nachricht:
-
johndoe-freename-103381
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Genau so isses, die Next-Generation Konsolen die kommen nicht mehr an einen High-End PC ran.Ferox21 hat geschrieben:Also abwegig ist das mit Sicherheit nicht.
Zum einen wurde der Titel natürlich mit sehr vielen Vorschusslorbeeren behängt und soll zum ersten mal die Grafikpower der Xbox360 in der ganzen Precht zeigen (aber an die neusten High End PC kommen die Konsolen leider schon nicht mehr heran), zum anderen sind 1.000.000 verkaufte Spiele heute bei einem Top Titel nichts seltenes mehr und ich denke viele die eine Xbox360 haben werden sich das Spiel besorgen (natürlich bei uns nur über Importhändler - blöde deutsche Zensur).
-
johndoe-freename-103381
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
An die Verkaufszahlen von Counterstrike und Half-life 2 wirds nie ran kommen.Eisregen121 hat geschrieben:Auf jedenfalls wir das Spiel mehr Abverkäufe als PC spiele haben.
PC hat die niedrigsten Verkaufszahlen. Der meistverkaufteste Shooter ist Halo 2 mit über 6 Millionen.
Und GoW denke ich kann es derzeit mit jedem High End PC Spiel grafisch aufnehmen. Das erste PC spiel das GoW schlägt ist Crysis, und da gefallen mir die leute auch nicht so gut wie in GoW. Aber ich finde die Umwelt Physik klasse und das läst es schon verdammt lebendig wirken.
Epic selbst sagte aber das GoW lang nicht die Spitze des Eisbergs der X360 ist. Grad im bereich, licht und schatten, sowie Physik wäre noch etliches drin.
Allen Wake z.B. finde ich grafisch nicht sehr prickelnd. Gibt jetzt schon besseres, aber die Umwelt wirkt nicht künstlich. Es kommt glaubhaft rüber, was mir viel wichtiger ist. Mir ist es bei der derzeitigen Grafik egal ob eine Figur aus 20.000 Polygonen besteht oder 1 Million.
Viel wichtiger ist wie die Umwelt eben aussieht (nicht grafisch, sondern der aufbau des Ambientes)
click mich
Den Screenshot meine ich. Der Motor sieht mies aus, die bäume haben keine blätter, aber das gesamt bild wirkt sehr geil.
- Don. Legend
- Persönliche Nachricht:
-
johndoe-freename-88043
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
-
johndoe-freename-103381
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Es erscheint auch für Pc schaut da drauf... http://www.eurogamer.de/article.php?article_id=68892
Aber mal ehrlich so toll sieht die grafik nicht aus ich hät irgentwie was bessers erwartet, da kann ja Call of Duty 2 mit halten.
Aber mal ehrlich so toll sieht die grafik nicht aus ich hät irgentwie was bessers erwartet, da kann ja Call of Duty 2 mit halten.
-
johndoe-freename-79907
- Persönliche Nachricht: