Star Wars: The Old Republic: Kleiner Ausblick und weniger Warteschlangen

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

4P|BOT2
Persönliche Nachricht:

Star Wars: The Old Republic: Kleiner Ausblick und weniger Warteschlangen

Beitrag von 4P|BOT2 »

James Ohlen von Bioware hat einen kleinen Ausblick auf die anstehenden Inhalte für Star Wars: The Old Republic gegeben. Im nächsten Monat soll ein neuer Flashpoint und eine erweiterte Operation veröffentlicht werden. In dem neuen Flashpoint wird es um eine Seuche gehen, die erhebliche Auswirkungen auf die ganze Galaxie haben könnte. Das Ganze findet auf einer komplett neuen Welt statt und wird ein...

Hier geht es zur News Star Wars: The Old Republic: Kleiner Ausblick und weniger Warteschlangen
DonDonat
Persönliche Nachricht:

Kommentar

Beitrag von DonDonat »

O.o schade dass ich SWOR nicht spiele ansonsten würde ich mich warscheinlich drauf freuen^^
Jambi
Persönliche Nachricht:

Kommentar

Beitrag von Jambi »

"Wir gehen außerdem gerade das Problem an, dass Leute, die vom Spiel getrennt werden während sie in der Warteschlange sind, ihren Platz in der Warteschlange verlieren. Wir haben sehr hart daran gearbeitet und führen gerade die letzten Tests für eine mögliche Lösung durch."

Laut den Patchnotes ist das schon drin.
Mert_90
Persönliche Nachricht:

Re: Star Wars: The Old Republic: Kleiner Ausblick und weniger Wa

Beitrag von Mert_90 »

Bestimmt ist das ein Schrott game! Kapiere nicht ob das nun MMOPRG ist oder Singelplayer Rollenspiel???
Wie werden sie auf dauer viele Spieler auf Laune halten? Die Quest mit dem Sprachausgabe macht bestimmt viel arbeit. Naja mal schauen. Bleiber vorerst an meinen PS3 sitzen und World of Warcraft.
Therapy
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Therapy »

Mert_90 hat geschrieben:Bestimmt ist das ein Schrott game! Kapiere nicht ob das nun MMOPRG ist oder Singelplayer Rollenspiel???
Wie werden sie auf dauer viele Spieler auf Laune halten? Die Quest mit dem Sprachausgabe macht bestimmt viel arbeit. Naja mal schauen. Bleiber vorerst an meinen PS3 sitzen und World of Warcraft.
Ich hoffe das ist nicht ernst gemeint....

Freue mich schon auf die ganzen Ankündigungen, bin bisher ziemlich begeistert von SWTOR.
Kenobi
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Kenobi »

Mert_90 hat geschrieben:Bestimmt ist das ein Schrott game! Kapiere nicht ob das nun MMOPRG ist oder Singelplayer Rollenspiel???
Genau weil du es nicht kapierst, ist es auch viel besser wenn du bei WoW bleibst, was natürlich ein viel besseres MMORPG ist. :lol:
Satus
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Satus »

Wohl eher ein Schrott Kommentar :lol:
nisc09
Persönliche Nachricht:

Kommentar

Beitrag von nisc09 »

@Mert_90 : Ja bleib du ruhig bei WoW ! So können wir wenigstens Swtor genießen :P
Iconoclast
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Iconoclast »

:lol: Viel Spaß mit den vielen bunten Plüschpandabären bei WoW, dem total kaputtgepatchtem Spiel.
Über kurz oder lang wird SWTOR WoW stürzen, wechseln von Tag zu Tag mehr Spieler. Gestern war zumindest bei xFire SWTOR ganz knapp hinter WoW, fehlte nicht viel.
Broesli72
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Broesli72 »

Vorsicht Troll... Alle auf den Boden... :Blauesauge:
Simply a legend
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Simply a legend »

Also ich habe das Spiel seit Freitag und ich habe keine Warteschlange, die gibt es atm auf 10 von vielleicht 30 Deutschen Servern, also alles Okay xD
XtremeX87
Persönliche Nachricht:

Kommentar

Beitrag von XtremeX87 »

Beste MMO was ich bis jetzt gespielt habe und in den letzen 10 jahren habe sicher fast alles gespielt was neu raus kam anlängsten wow =) .Aber hier gehts nicht um Items grinden sondern um die Story und PvP bock auch richtig mit sniper.Hoffe echt das schön viel neuen Inhalt raus hauen.
Thjodolf
Persönliche Nachricht:

Re: Kommentar

Beitrag von Thjodolf »

XtremeX87 hat geschrieben:Beste MMO was ich bis jetzt gespielt habe und in den letzen 10 jahren habe sicher fast alles gespielt was neu raus kam anlängsten wow =) .Aber hier gehts nicht um Items grinden sondern um die Story und PvP bock auch richtig mit sniper.Hoffe echt das schön viel neuen Inhalt raus hauen.
Na, ich würde da mal nicht so schnell schießen. Ich hatte auch schon 5 MMOs angespielt und fand jedes am Anfang supergeil. Die Jungs machen sich da draußen für jedes der Games sehr viel Mühe. Der Knackpunkt ist dann aber irgendwann, ob das Spiel es schafft, genügend Spieler zu motivieren. Bei mir waren's Ultima Online, WoW, Lotro, AoC und zuletzt RIFT. Jedes direkt nach Release gespielt. Ich habe bei allen diesen Titeln auch so empfunden, das es das beste Game im MMO-Bereich werden könnte.

Ultima Online war für mich der Erstling, WoW hatte eine unheimlich dichte, stimmungsvolle Atmosphäre, Lotro hatte den Herr der Ringe Storybonus, AoC hatte ein richtig schönes Kampfdesign, spannende Klassen und schicke Grafik, RIFT hatte bisher das beste Klassenkonzept. Als ich dann aber einige Wochen(!) gespielt hatte, ging bei dem einen früher, bei dem anderen später die Luft raus. Ultima Online war irgendwann überholt, WoW hielt mich bis zum Cataclysm, der für mich das ganze Spiel versaut hat, Lotro krankte am mangelnden PvP und war in vielem zu umständlich (Auktionen, Bank etc.), bei AoC nervten einige Bugs aber am meisten die instanzierte Welt, die sich nicht offen anfühlte, bei RIFT wurde das tolle Klassenkonzept (echtes Schere-Stein-Papier) zu üblichem Einheitsbrei (jeder kann jeden schlagen) gepatcht.

Am längsten hat mich WoW motiviert. Und ich würde dieses Spiel als bestes MMO aller Zeiten beschreiben. Und wenn mich ein anderes MMO in der Zukunft nicht 4-5 Jahre (mit Pausen) motivieren kann, wird es noch so bleiben. Mein nächstes MMO wird Guild Wars 2. SWTOR überzeugt mich (noch) nicht, weil es auf mehreren Planeten spielt und diese erstmal angereist werden müssen. Mir schwant, dass sich das wieder sehr instanziert anfühlen könnte (wie bei AoC), so dass ich da erstmal kein Geld rein investieren möchte.

P.S.: Bei WoW gings mir auch NIE um Item grinden, sondern immer um die Story. Jeder zieht sich das aus dem Spiel, was er will. Für einige wirds in SWTOR auch nur um Items gehen und die klicken die Texte (oder Videos) schnell weg.
6zentertainment
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von 6zentertainment »

[quote="Mert_90"! Kapiere nicht ob das nun MMOPRG ist oder Singelplayer Rollenspiel???
Wie werden sie auf dauer viele Spieler auf Laune halten? Die Quest mit dem Sprachausgabe macht bestimmt viel arbeit. Naja mal schauen. Bleiber vorerst an meinen PS3 sitzen und World of Warcraft.[/quote]
ja ging mir auch öfter so und ich hab ausversehen auf F5 gehauen zum speichern um dann zu merken achja MMO.....und dann jedesmal geschmunzelt und mich eher über die kulissen und den detail reichtum (ja matschtexturen sind jetzt nicht gemeint) gefreut.was kommenden content angeht sehe ich es ähnlich kritisch kann mir nicht vorstellen das es zeitnahe und schnelle umsetzungen geben wird da es einfach zu viel sprache gibt die einzige lösung wäre die art von Funcom wie bei Conan auf Sprachausgabe verzichten,das es apropo nicht so easy ist wie es sein sollte zeigen einem die fehlenden pvp schlachtfelder ganze 3 stück gibt es!huttenball ist ja ganz toll aber nun bin ich rufrang 35 und krieg nen anfall....wieder huttenball :? ochnee....aber noch bin ich zu versichtig und finde das game spaß*zeit/Investiertes geld mehr als hervoreggend
L1ha
Persönliche Nachricht:

Beitrag von L1ha »

Mert_90 hat geschrieben: und World of Warcraft.
Das heißt World of EPIXX, GOGOGO OLOLOL, World of Egocraft.

Der Begriff WarCraft hat seit ende BC nichts mehr in diesem Schund verloren.